Erich Obermayer - "Es dürfte mich nicht mehr geben"

  • wahnsinn, hab zwar gewusst das es ihm nicht so gut geht-
    aber das es so an der kippe stand !!!


    Alles Gute EO, Held meiner Jugend !

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • bezeichnend sein abschiesdsspiel. er lief sofort nach schlusspfiff in die kabine, nur keine großen abschiedsgesten, ausserdem ließ er seinem freund schneckerl, der ebenfalls sein letztes spiel für violett absolvierte auch hier den vortritt ... ein echter sir wie vielleicht nur noch robert sara, beide die großen violetten helden meiner jugend, auch wenn ich wegen schneckerl ein veilchen wurde ... und dann alle drei anfang der 90er als trainerteam bei der austria ... ich werd gleich sentimental.


    der beste libero seiner zeit. in österreich und wohl auch weltweit ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!