EM 2020 findet in ganz Europa statt

  • soweit ich weiss wird die quali ja so wie immer gespielt - mit hin- und retour-match. über die endrunde müssen wir uns als österreicher traditionell wenig sorgen machen...
    ausserdem werden wohl die endrundenstadien vor dem abschluss der quali bekannt gegeben. wenn also wembley gewählt wird wäre es nicht verwunderlich, dass die engländer ihre spiele teils dort austragen.


    Da unser Nationalteam doch langsam aber sicher besser wird und die Zahl der teilnehmenden Länder bei Europameisterschaften ab 2016 um 50 % erhöht wird, dürfen wir uns da sehr wohl unsere Gedanken machen.

  • Finde das komplette Konzept dieser EM-Durchführung absolut schwachsinnig und hoffe, das wird eine einmalige Sache bleiben.

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe. Bertis Vogts[/FONT]

  • Finde das komplette Konzept dieser EM-Durchführung absolut schwachsinnig und hoffe, das wird eine einmalige Sache bleiben.


    Warum? So groß ist Europa flächenmäßig auch wieder nicht (z.B. im Vergleich zu Brasilien, USA oder Rußland) um so eine Europameisterschaft in ganz Europa durchzuführen. Im Sinne eines vereinten Europas sicher eine gute Idee, wie ich finde.

  • Da unser Nationalteam doch langsam aber sicher besser wird und die Zahl der teilnehmenden Länder bei Europameisterschaften ab 2016 um 50 % erhöht wird, dürfen wir uns da sehr wohl unsere Gedanken machen.


    aber ohne gscheitem stadion ist das nicht machbar.....und wer finanziert in österreich ein stadion, das um die 250+ mio. kostet?

  • aber ohne gscheitem stadion ist das nicht machbar.....und wer finanziert in österreich ein stadion, das um die 250+ mio. kostet?


    ich hab damals eigentlich gemeint, dass wir uns schon gedanken darüber machen dürfen, 2016 evtl. bei der EM dabei zu sein, weil ja 24 statt 16 länder dabei sein dürfen. und mit dem aktuellen team ist das nicht so unrealistisch.


    dass wir auch ein spiel in österreich austragen dürfen, ist hingegen eher unrealistisch, wie du ja schon gesagt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!