Transfergerüchte Winter 2012/13

    • Offizieller Beitrag


    KEINE DISKUSSION!!! Aber ist die Musik eine Instrumentalversion von "Egiost" vom Falco? :)

  • KEINE DISKUSSION!!! Aber ist die Musik eine Instrumentalversion von "Egiost" vom Falco? :)


    Hört sich fast so an.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ja, war/ist bei Polonia, hat vor paar Tagen den ( fast schon sicherern ) Transfer zu Hannover 96 platzen lassen, er ist einfach nicht zu den medizinischen Tests erschienen!! Zeigt nicht gerade von Seriösität einfach einen Termin nicht warnehmen ohne eine Absage oder sonst was zu machen!!


    Dieses Gerücht gabs schon vor 4 Wochen, ich frag mich nur wer den bezahlen soll?

  • Man kann doch aus Partis' (Interview zu möglichem Barazite Transfer: "Wollen keine Ablösesumme bezahlen") und Stögers Aussage (ViolaTV-Interview: "Werden keine Schnellschüsse machen ... haben uns auch bei Hosiner Zeit gelassen und hätten sonst mit dem aktuellen Kader bis zum Winter weitergespielt") rauslesen, was man sich auf dem Transfermarkt in puncto Stürmer erwarten kann.


    Summa summarum: Wenn überhaupt noch einer kommt, dann muss er entweder gratis sein oder sehr günstig hergehen und ins System passen.


    Gerade im Winter gibt es viele Vereine die sich am Stürmersektor umschauen und wenige Spieler, die den oben genannten Kriterien überhaupt entsprechen. Glaub es wird daher nicht einfach, noch einen Ersatz zu finden. Das höchste der Gefühle wären da wohl so Spieler wie der Bodul - hat eigentlich seine Talentprobe letztes Jahr bereits abgegeben und ist bei Hyballa auf dem Abstellgleis gelandet - oder eine Leihvariante eines Perspektivspielerers eines größeren Vereines. Sagt mir halt mein Gefühl.

  • @ Mila Superstar II aus Polonia: Da hat wohl wieder mal irgend so ein Schreiberling seine Quelle befragt (Quelle: aus dem Finger gesaugt), um die Gazetten zu füllen oder aber der Spielermanager hat versucht, den Wert des Spielers einfach ein wenig damit aufzufrisieren, indem er künstlich eine Nachfrage erzeugt hat.


    Ist eh immer das gleiche, das Reich der Träume ist einfach verdammt groß. Weshalb aber immer wieder wer solchen Finten auf den Leim geht, ist mir ein Rätsel, amüsiert mich aber immer wieder auf's neue :D

  • danke, Sturgis! ,


    hab schon was gefunden über dieses thema.


    http://www.transfermarkt.at/de…c/ansicht_154_993911.html


    Der Typ hat einen Marktwert von 1,8 Mio.
    Ich glaub wohl kaum, dass sein jetziger Verein ihm ziehen lassen will (vier Tore und 5 Vorlagen), wenn doch dann nur
    gegen Geld.
    und der kostet viel Geld, geh ich mal davon aus. Zumindest für unsere Verhätlnisse.


    Glaub auch nicht, dass wir einen Aussenstürmer brauchen (Gorgon, Stankovic, Jun, Simkovic, Murg)
    Ausser es verlässt uns wer...... und selbst dann wird er zu teuer sein.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Der Typ hat einen Marktwert von 1,8 Mio.
    Ich glaub wohl kaum, dass sein jetziger Verein ihm ziehen lassen will (vier Tore und 5 Vorlagen), wenn doch dann nur
    gegen Geld.
    und der kostet viel Geld, geh ich mal davon aus. Zumindest für unsere Verhätlnisse.


    Glaub auch nicht, dass wir einen Aussenstürmer brauchen (Gorgon, Stankovic, Jun, Simkovic, Murg)
    Ausser es verlässt uns wer...... und selbst dann wird er zu teuer sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Polonia Warschau steht vor einem Spielerausverkauf, weil der Eigentümer sich zurückziehen will. Daher wird es keine 1.800.000 Ablöse geben. Gerüchteweise ist auch Schalke und eben Hannover an ihm dran. Ebenso RBS und wir.


    Er ist auch schon in der Nationalmannschaft aufgelaufen und hat überzeugt (u.a. gegen England) hat da aber Kuba vom BVB vor sich.


    Sicher ein sehr guter Spieler. Sein Preis hängt davon ab ob die Gerüchte wahr sind bezüglich der deutschen Bundesligaclubs. Wenn er die Hälfte von dem kostet was kolportiert wird ist er sicher leistbar.


    Andererseits sind wir auf den Aussenpositionen sehr gut aufgestellt. Auch Murg rückt da nach und könnte vom können her auch bald so weit sein.

  • ein spieler ist auch nicht das wert, was bei transfermarkt geschrieben wird. das ist ein rein hypothetischer wert. und es gibt ebensowenig EINEN markt, sondern mehrere.


    abgesehen davon brauchen wir über das finanzielle gar nicht diskutieren, wenn angebote aus deutschland vorliegen. da kann man rein von der sportlichen perspektive nur bedingt mithalten.


    der ausverkauf bei polonia warschau läuft schon seit letztem sommer. wenn er so gut wäre, dann hätte da wohl schon zumindest ein ambitionierter polnischer klub zugeschlagen.


    und wenn dann noch di gschicht mit seinem manager dazu kommt, dann würde mich das als käufer auch abschrecken. der soll mal abklären, was er will und wer ihn vertritt. ein spieler ohne eigenen karriereplan sollte die austria nicht holen.


    bodul wär sicher nicht uninteressant, allerdings wär sturm selten deppat, wenn ihn nicht ins ausland verklopfen und stattdessen die konkurrenz stärken.

    • Offizieller Beitrag

    abgesehen davon brauchen wir über das finanzielle gar nicht diskutieren, wenn angebote aus deutschland vorliegen. da kann man rein von der sportlichen perspektive nur bedingt mithalten.


    Weiß nicht... Wenn er kein wirklicher Kracher ist, dann hat er a) bei uns vermutlich realistischer die Möglichkeit Stammspieler zu werden, und b) WESENTLICH realistischere Chancen nächstes Jahr Europacup, vielleicht sogar Champions-League zu spielen. Natürlich, die Liga ist schwächer, das ist kein Thema. Und bei uns wird sicher weniger gezahlt. Nur wennst schaust: Dass ein international durchschnittliches Talent bei den Bayern, Dortmund oder wem auch immer der Top5 in Deutschland Stammspieler wird, ist recht unrealistisch. Also, ich glaub dass man bei uns NUR mit einer sportlichen Perspektive ködern kann. Und sollten wir wirklich erster oder zweiter werden, und dann mit ein bissl Losglück in die CL kommen, dann ist dieser Spieler international sicher wesentlich interessanter als ein Stammspieler bei Augsburg, oder ein Ersatzspieler bei Freiburg.

  • Wszolek ist von der Qualität her sicher gut genug für jeden polnischen Klub, sonst wäre er nicht im Nationalteam. Ich glaube nicht dass Polonia ihn innerhalb Polens verkaufen will. Schwierig zu sagen was der Grund für das Verhalten von Wszolek war. Vielleicht will er kein Daniel Royer Schicksal erleiden. In diesem Fall wäre Austria wieder interessant.


    Apropos Royer: Da wird sich vielleicht im Sommer eine Chance auftun. So kann das ja nicht weitegehen.


    Glaube dass wir derzeit auf der Position stark genug besetzt sind und dass Spiri oder Murg als Backups eine Chance verdient haben.


    Bodul kann das Ausland meiner Meinung nach vegessen. Vom können her eine bereicherung für jeden Club keine Frage aber es wird sicherlich einen Grund haben warum er nicht spielt und wenn ich mir seine Statur ansehe glaube ich zu den Grund zu kennen.

    • Offizieller Beitrag

    Im übrigen bin ich der Meinung dass es eigenartig ist dass wir mit Rekordpunkten, dem besten Herbst seit ich denken kann, und einem Kader, wo nicht einmal ein Einwechselspieler nochmal etwas bewirkt hat, drüber diskutieren wen wir holen.


    Wenns nach mir ginge: Alles so wie es ist, da Linz den Verein verlassen hat kann man eventuell den ersetzen, vielleicht mit einem Spieler der schonmal hier war :), aber sonst wars das! Ich will dass diese saugeile Truppe weiterarbeiten darf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!