- Offizieller Beitrag
Ihr alten Säcke, benehmt euch wie im Kindergarten.
Alte Säcke = Pensionisten Club
Ihr alten Säcke, benehmt euch wie im Kindergarten.
Alte Säcke = Pensionisten Club
Ihr alten Säcke, benehmt euch wie im Kindergarten.
Ich geh jetzt sagen...
Alte Säcke = Pensionisten Club
dann bin ich hier ja genau richtig.
dann bin ich hier ja genau richtig.
Komm, schnapp dir eine Kukident, leg die Dritten ins Glas und setz dich zu uns. Gemeinsam erklären wir dann, warum die heutige Musik nur noch Lärm ist — und früher selbstverständlich alles besser war.
War die Musik zufälligerweise in dem Jahrzehnt am besten, in dem du 17 warst?
War die Musik zufälligerweise in dem Jahrzehnt am besten, in dem du 17 warst?
Ich sehe du passt perfekt in unsere mitte...
Wooooh, immer nur langsam mit den jungen Pferden …
Chris hat selbst das Handtuch geworfen – das hatte allerdings auch mit einer persönlichen Auseinandersetzung im Hintergrund zu tun.
Und das andere war eine Gemeinschaftsentscheidung von mir und meinen zwölf anderen Persönlichkeiten, nachdem ich innerhalb von vier Tagen 45 „Beschwerden“ bekommen habe.
Ansonsten darf hier jeder sagen, was er will – solange mir gehuldigt wird.
möchte zur ehrenrettung meinerselbst sagen, dass ich das, was du schreibst auch so geschrieben habe. also chris hat es selbst gewählt. und so habe ich es auch sinngemäß geschrieben.
und auch eine gemeinschaftsentscheidung tut nichts zur sache, dass er im legendenklub ist, der andere.
er ist hald dann eher so a bissl im eck beim stöger peter oder, nach der aktion gegen die jugendspielerin, beim gasselich glücklichen.
Tae-seok Lee ist im WM-Kader von Südkorea.
Tae-seok Lee ist im WM-Kader von Südkorea.
Könnten an die 10k von der FIFA pro Tag werden die er, inklusive Vorbereitung, dabei is.
Könnten an die 10k von der FIFA pro Tag werden die er, inklusive Vorbereitung, dabei is.
Die nächste Lizenz, ist gesichert.😄
Könnten an die 10k von der FIFA pro Tag werden die er, inklusive Vorbereitung, dabei is.
Na dann ab ins Finale mit ihm und dann darf er gegen Österreich verlieren 😇😄
Komm, schnapp dir eine Kukident, leg die Dritten ins Glas und setz dich zu uns. Gemeinsam erklären wir dann, warum die heutige Musik nur noch Lärm ist — und früher selbstverständlich alles besser war.
früher war wirklich vieles leichter!
ich zum beispiel!!! ![]()
Wir und Sturm bemühen sich intensiv um Simon Seidl, würd ich gern nehmen, befürcht aber da gehn wir leer aus.
Schad, dass wir solche Jahrhunderttalente nicht selbst im Nachwuchs haben. Klar, dass wir den holen sollten.
Schad, dass wir solche Jahrhunderttalente nicht selbst im Nachwuchs haben. Klar, dass wir den holen sollten.
kannst du ironie kennzeichnen? sonst gibts da welche, die sich überhaupt nimma auskennen.
und die beginnen nicht alle mit "F"...
kannst du ironie kennzeichnen? sonst gibts da welche, die sich überhaupt nimma auskennen.
Wer bei Seidl beim Wort "Jahrhunderttalent" nicht selbst draufkommt, der würd selbst beim Sarkasmusschild überlegen, ob das sarkastisch gemeint ist... ![]()
wer nimmt schon ein seidl, wenn man ein krügerl haben kann.
wer nimmt schon ein seidl, wenn man ein krügerl haben kann.
Ab nach Rumänien 😄
Sarkasmusschild
Brauchen wir eines?
Brauchen wir eines?
Offensichtlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!