...da passen halt einfach mein info's dazu, dass er intern den verkauf an die stadt immer als letzten ausweg gesehen hat. und mit seiner art sich auch nicht immer freunde macht.
Ist daran etwas falsch?
Das klingt doch ganz normal.
...da passen halt einfach mein info's dazu, dass er intern den verkauf an die stadt immer als letzten ausweg gesehen hat. und mit seiner art sich auch nicht immer freunde macht.
Ist daran etwas falsch?
Das klingt doch ganz normal.
Ist daran etwas falsch?
Das klingt doch ganz normal.
kommt darauf wie man es verkauft. laut meinen informationen, wurde der verkauf immer als kleinigkeit abgetan.
kommt darauf wie man es verkauft. laut meinen informationen, wurde der verkauf immer als kleinigkeit abgetan.
Wie als Kleinigkeit? Dass es eh einfach ist, und das jeder könnte? Oder dass es ein kleines Puzzleteil ist um finanziell wieder halbwegs gut darzustellen?
Das frage ich mich auch. Nachdem diese größte Kündigungswelle aller Zeiten hier mehrfach angekündigt wurde.
Is de Saison schon fertig oder?
Is de Saison schon fertig oder?
Du bist gemein, jetzt haben sie sich so viel überlegt, und du kommst auf einmal mit sowas...
das hat das Spiel mit kognitiver Dissonanz so an sich...^^
Das frage ich mich auch. Nachdem diese größte Kündigungswelle aller Zeiten hier mehrfach angekündigt wurde.
na chris und martinovic hats hier schon erwischt. aus eigenen bzw fremden stücken, aber erwischt hats es!
das hat das Spiel mit kognitiver Dissonanz so ans ich...^^
Deine Aussage haben anscheinend nicht alle verstanden.
na chris und martinovic hats hier schon erwischt. aus eigenen bzw fremden stücken, aber erwischt hats es!
Haben die auch mehrfach ohne Not und ohne Zwang eine Massenkündigung der Austria Mitarbeiter angekündigt? Erinnert mich an die Weltuntergangsprognosen der Zeugen Jehovas.
Wenn es "alle erwischt" die nicht die subjektive Meinung der "Erleuchteten" teilen, dann soll es so sein. Btw. bin ich hier seit 2008 registriert.
du musst echt ein arges Problem haben...
Wie als Kleinigkeit? Dass es eh einfach ist, und das jeder könnte? Oder dass es ein kleines Puzzleteil ist um finanziell wieder halbwegs gut darzustellen?
So mehr oder weniger alles im trockenen. Dann hat das ganz aber doch noch 2 Jahre gedauert und es wurde nur die 2te Wahl.
na chris und martinovic hats hier schon erwischt. aus eigenen bzw fremden stücken, aber erwischt hats es!
Wooooh, immer nur langsam mit den jungen Pferden …
Chris hat selbst das Handtuch geworfen – das hatte allerdings auch mit einer persönlichen Auseinandersetzung im Hintergrund zu tun.
Und das andere war eine Gemeinschaftsentscheidung von mir und meinen zwölf anderen Persönlichkeiten, nachdem ich innerhalb von vier Tagen 45 „Beschwerden“ bekommen habe.
Ansonsten darf hier jeder sagen, was er will – solange mir gehuldigt wird. ![]()
Und das andere war eine Gemeinschaftsentscheidung von mir und meinen zwölf anderen Persönlichkeiten, nachdem ich innerhalb von vier Tagen 45 „Beschwerden“ bekommen habe.
Fuzzy und die 12 Apostel! Amen!
Ansonsten darf hier jeder sagen, was er will – solange mir gehuldigt wird.
Lüge. Ich hab Dir noch nie gehuldigt, und bin trotzdem noch da!
![]()
Lüge. Ich hab Dir noch nie gehuldigt, und bin trotzdem noch da!
![]()
Aber darfst Du auch sagen was Du willst? 🤓
Aber darfst Du auch sagen was Du willst? 🤓
Nein! Ich bin werde ganz perfide von Jürgen Werner geschmiert! Der will, dass ich Lügen über ihn und dem Vereinsleben verbreite, aber so gut, dass sie erst nach einer gewissen Zeit auffliegen. Und wenn sie dann aufgeflogen sind, sollen die Leut dann gar nichts mehr über ihn glauben, und er kann in Ruhe den Verein übernehmen.
![]()
Sarkasmusschild!!!
Lüge. Ich hab Dir noch nie gehuldigt, und bin trotzdem noch da!
![]()
und da soll noch mal einer sagen, dass hier die kognitive Dissonanz nicht gelebt wird....^^
Fuzzy und die 12 Apostel! Amen!
Eher 12 apokalyptischen Reiter...
Lüge. Ich hab Dir noch nie gehuldigt, und bin trotzdem noch da!
![]()
Soll ich jetzt wirklich deine Email, SMS und Liebesbriefe hier veröffentlichen? So wie damals als du dich selber in einen Brotkorb vor meine Tür gelegt hast mit dem Brief von dir selber das dich keiner lieb hat???
Soll ich jetzt wirklich deine Email, SMS und Liebesbriefe hier veröffentlichen? So wie damals als du dich selber in einen Brotkorb vor meine Tür gelegt hast mit dem Brief von dir selber das dich keiner lieb hat???
und Du hast mich ausgespuckt wie einen alten Kaugummi. Das hat mein Wesen verändert. Vorher war ich ein Wahrheitsliebender, Sympathischer Mensch, jetzt bin ich ein Superschurke, der arme Fan-Hascherln mit Lügen beeindrucken will. ![]()
Ihr alten Säcke, benehmt euch wie im Kindergarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!