- Offizieller Beitrag
Martinovic? bist du es?
Nein! Der Martinovic hat NIEMALS so viel Schwachsinn von sich gegeben.
Martinovic? bist du es?
Nein! Der Martinovic hat NIEMALS so viel Schwachsinn von sich gegeben.
Wie mir 3 Personen, unabhängig voneinander, bestätigt haben, ist der Umgang zwischen Jürgen Werner und Kurti Gollowitzer jetzt schon längere Zeit als freundschaftlich zu bezeichnen.
wir könnten hier auch einen legendenklub aufmachen. der erste wohl violetchris. dann eben martinovic und eine bewerbung ist grad am laufen.
aber unabhängig davon, da ich sehr weit aussenstehend bin: ich bin weder der einen noch der anderen meinung abgeneigt. dass ich zu einem thema mit unterschiedlichen infos von unterschiedlichen personen geteilter meinung sein darf, das ist ja der sinn. und das forum bietet dazu die bühne.
kein schimpfen, vl nicht mal herabwürdigen von personen mit anderen ansichten bzw fundierten meinungen, auch! wenn die gegenseite meint, dass es ja nicht fundiert (faktisch) sein kann.
das würde ich mir wünschen und schaffe ich selber auch nicht immer.
also, nix für ungut. ich denke man sollte hier hauptsächlich spass haben. denn, erfolg der austria stellen wir hier nur in unseren köpfen her. aber immerhin.
schönen mittwoch.
Finde die insider Beiträge immer gut und interessant. Wobei man ja mit dem freien Auge gut sehen kann was J.W mit der Austria aufführt.
Wie mir 3 Personen, unabhängig voneinander, bestätigt haben, ist der Umgang zwischen Jürgen Werner und Kurti Gollowitzer jetzt schon längere Zeit als freundschaftlich zu bezeichnen.
Das ist unfreiwillig komisch. Komplett ins Blaue geraten, sprichst du hier indirekt eines der aktuellen Hauptprobleme an.
Frag mal bitte die 3 Personen, aber natürlich unabhängig voneinander, was da zum Beispiel für die ausständige Vertragsverlängerung von Harald Zagiczek bedeutet.
Das ist unfreiwillig komisch. Komplett ins Blaue geraten, sprichst du hier indirekt eines der aktuellen Hauptprobleme an.
Frag mal bitte die 3 Personen, aber natürlich unabhängig voneinander, was da zum Beispiel für die ausständige Vertragsverlängerung von Harald Zagiczek bedeutet.
Deut nicht sowas an! Wenns nicht in 20 Minuten passiert, dann hast auf einmal einen Shitstorm weil du ein Wichtigtuer bist...
Das ist unfreiwillig komisch. Komplett ins Blaue geraten, sprichst du hier indirekt eines der aktuellen Hauptprobleme an.
Frag mal bitte die 3 Personen, aber natürlich unabhängig voneinander, was da zum Beispiel für die ausständige Vertragsverlängerung von Harald Zagiczek bedeutet.
Die Info kommt aus erster Hand.
Da brauche ich nicht zu fragen, ich hoffe HZ macht das Richtige, nämlich, was im Sinne des FK Austria Wien wäre. Das sage ich ihm auch gerne persönlich.
ich bin weder der einen noch der anderen meinung abgeneigt. dass ich zu einem thema mit unterschiedlichen infos von unterschiedlichen personen geteilter meinung sein darf, das ist ja der sinn. und das forum bietet dazu die bühne.
kein schimpfen, vl nicht mal herabwürdigen von personen mit anderen ansichten
schön wäre es
Frag mal bitte die 3 Personen, aber natürlich unabhängig voneinander, was da zum Beispiel für die ausständige Vertragsverlängerung von Harald Zagiczek bedeutet.
Die Verlängerung wird ja nur Formsache sein.
Zagiczek muss ja nur die Erfolge seiner Periode auflisten:
- Um wie viele Millionen wurden die Sponsoreinnahmen in seiner Zeit vergrößert
- Wie stark sind die Merchandise-Erträge gestiegen
- Wie groß ist die Steigerung der Veranstaltungen im Stadion abseits der Spieltage
etc. bzw. und so weiter
So ein Finanzvorstand hat es ja leicht sich an solchen Kennzahlen messen zu lassen bzw. seine Erfolge zu verkaufen.
Alles anzeigenDie Verlängerung wird ja nur Formsache sein.
Zagiczek muss ja nur die Erfolge seiner Periode auflisten:
- Um wie viele Millionen wurden die Sponsoreinnahmen in seiner Zeit vergrößert
- Wie stark sind die Merchandise-Erträge gestiegen
- Wie groß ist die Steigerung der Veranstaltungen im Stadion abseits der Spieltage
etc. bzw. und so weiter
So ein Finanzvorstand hat es ja leicht sich an solchen Kennzahlen messen zu lassen bzw. seine Erfolge zu verkaufen.
Sarkasmus? Wäre mir neu, dass Marketing und B2B Geschäft unter einem Finanzvorstand hängen, ich kenn das eher mit Verantwortung für Finanz, IT und manchmal noch Einkauf und Personal (aber bisher nie „Vertrieb“).
Allein für den Schuldenschnitt und dem Stadionverkauf würd er bei jedem normalem Verein ein Denkmal bekommen. Bei uns wird ihm das Versagen des Präsidenten (Der normal für die Sponsorendeals zuständig ist) als Fehlleistung hingestellt… Da kannst Dir echt nur mehr am Kopf greifen.
Allein für den Schuldenschnitt und dem Stadionverkauf würd er bei jedem normalem Verein ein Denkmal bekommen. Bei uns wird ihm das Versagen des Präsidenten (Der normal für die Sponsorendeals zuständig ist) als Fehlleistung hingestellt… Da kannst Dir echt nur mehr am Kopf greifen.
Krisch war immer sehr intensiv bei Sponsoren Deals dabei. Zumindest bei den großen.
Was gibt es zu lachen felly? Huawei begannen die Verhandlungen unter krisch, es war sogar der Stadion-Name ein Thema.
Oder wer hat die Verträge mit vw adaptiert?
Allein für den Schuldenschnitt und dem Stadionverkauf würd er bei jedem normalem Verein ein Denkmal bekommen. Bei uns wird ihm das Versagen des Präsidenten (Der normal für die Sponsorendeals zuständig ist) als Fehlleistung hingestellt… Da kannst Dir echt nur mehr am Kopf greifen.
Es gibt ja Stimmen, dass der Schuldenschnitt und Stadionverkauf "trotz" Zagiczek geklappt hat. Aber ich hab keine Ahnung, ob das nur Böswilligkeiten sind oder doch ein Körnchen Wahrheit dahinter liegt.
Sarkasmus? Wäre mir neu, dass Marketing und B2B Geschäft unter einem Finanzvorstand hängen, ich kenn das eher mit Verantwortung für Finanz, IT und manchmal noch Einkauf und Personal (aber bisher nie „Vertrieb“).
Wer soll dann für Marketing und B2B zuständig sein, wenn nicht der CFO? Beides typische kaufmännische Agenden, Marketing kannst sogar als Schwerpunkt nehmen im Betriebswirtschaftsstudium.
Es gibt ja Stimmen, dass der Schuldenschnitt und Stadionverkauf "trotz" Zagiczek geklappt hat. Aber ich hab keine Ahnung, ob das nur Böswilligkeiten sind oder doch ein Körnchen Wahrheit dahinter liegt.
Ehrlich: Reine Böswilligkeit. Vermutlich aus der Gegend in die Welt gesetzt, die auch irgendwelche Kickbackzahlungen erfunden hat... Unfassbar, dass man sowas in die Welt setzt...
Wer soll dann für Marketing und B2B zuständig sein, wenn nicht der CFO? Beides typische kaufmännische Agenden, Marketing kannst sogar als Schwerpunkt nehmen im Betriebswirtschaftsstudium.
Bei einem Verein bringt im Normalfall der Präsident die Sponsoren - nur so als Beispiel. Egal was man sonst von ihm hält, Katzian war hier großartig, Hensel eine Katastrophe.
Es gibt ja Stimmen, dass der Schuldenschnitt und Stadionverkauf "trotz" Zagiczek geklappt hat. Aber ich hab keine Ahnung, ob das nur Böswilligkeiten sind oder doch ein Körnchen Wahrheit dahinter liegt.
laut meiner vertraulichen Information (1. war beim Verein tätig und der 2. bei der verhandelnden Bank) hat HZ sich bei den Verhandlungen nicht sehr - wie soll ich es richtig ausdrücken - "materiensicher" und "abgehoben" gegeben. Man könnte durchaus daraus zum Schluss kommen, dass die Verhandlungen auch durch den Hund Bello erfolgreich gewesen wären, ohne Ego Darstellung.
Unabhängig davon wäre es durchaus interessant, die Position des Präsidenten zu beleuchten, der ja ebenfalls nicht geglänzt hat (ausser durch Anwesenheit, aber anwesend ist ein Gebrauchtwagenverkäufer auch). Seitdem er seiner Position als GF der Wienholding verlustig gegangen ist (...) , hat sich zusätzlich ein natürlicher Verlust an "Durchschlagskraft" bemerkbar gemacht. Und ihn zu einem Wackelkandidaten werden lassen, was Unterstützung unsres durchaus tüchtigen Sportdirektors betrifft und auch Widerstandskraft vs JW und/oder Zorn.
Mir persönlich ist es egal, welche Egospielchen unter der Decke laufen würden, wäre unser Verein nicht ständig in Gefahr, dass eine Seite versucht, jeden Cent, auch den der Gönner, so aus dem Verein abzusaugen, dass die Auszahlung von WTF unmöglich wird. Wenn dieses Problem gelöst ist, sind wir noch lange nicht übern Berg, aber momentan geniesst in meiner persönlichen Abstufung nach Michi Wagner höchstens noch irgendwie HZ (trotz erwähnter Defizite) meine Unterstützung.
Zur anderen Seite will und kann ich mich nicht weiter öffnen, der Leopoldauer in mir würde unweigerlich rauswollen.
laut meiner vertraulichen Information (1. war beim Verein tätig und der 2. bei der verhandelnden Bank) hat HZ sich bei den Verhandlungen nicht sehr - wie soll ich es richtig ausdrücken - "materiensicher" und "abgehoben" gegeben. Man könnte durchaus daraus zum Schluss kommen, dass die Verhandlungen auch durch den Hund Bello erfolgreich gewesen wären, ohne Ego Darstellung.
Dass eine Bank die auf Geld verzichten muss, begeistert vom Gegenüber sein muss, ist mir auch neu, aber gut...
ich rede von der Art des Auftretens. Wenn man etwas will, sollte man das Gegenüber nicht runtermachen wollen, so die Information.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!