Kommt auf die Sichtweise drauf an, ich gehe davon aus, dass die Bundesliga gute Stimmung im Stadion möchte, höhere Reichweite im TV / Attraktivität fürs Fernsehen und Sponsoreninteresse. Da spielt überall die Zuschauerzahl mit und vielleicht gibt's dann Vereine die Stadien ausbauen und sich übernehmen nur um höhere Zuschauereinnahmen zu lukrieren
[Achtung, kann Sarkasmus enthalten]
Pressespiegel
-
-
Was wäre wenn: Die letzten Saisons ohne der PunkteteilungAndere Meister, andere Absteiger. Durch die Punkteteilung änderte sich seit 2018/19 durchaus einiges in der österreichischen Bundesliga. So hätten die Tabellen…www.laola1.at -
Altach wäre schon zweimal abgestiegen. Spannend.
-
-
-
die Titelseite des Standards, ich hab null Bock, das wieder gegen den Mob dort zu verteidigen. Not a nice move.... würg. ;<
-
ich mach grad ne zweite flasche wein auf, weil ICHS KANN!
der deal hat damit wenig zu tun, ich muss mir das erst mal durchlesen.
vielleicht können wir morgen schon mehr sagen.
-
es geht ums Bild in der Öffentlichkeit, nicht den Inhalt.
-
Pff, hart. Bin sprachlos. Was ist nur in uns gefahren? Da kannst dir ja 10 Boatengs kaufen dafür.
Hoffentlich wendet sich kein Sponsor ab.
-
Geld = gut
-
Na wenn die sogar die Frauen des Sportklub sponsern, dann kanns ned so schlimm sein, außer halt in der Standardblase. 😂
-
- Offizieller Beitrag
Austria Wien geht erneut umstrittene Partnerschaft mit russischem Ölgiganten einMan respektiere die Kritik von Fans am Sponsoring-Deal, heißt es von der Austria. Lukoil habe aber öffentlich Kritik am Krieg in der Ukraine geäußert und stehe…www.derstandard.at -
Puuuh...Geld ist nicht gleich Geld IMHO. Da habe ich schon zu kämpfen mit, muss ich sagen
-
Hama eh schon im Pressespiegel.
-
- Offizieller Beitrag
Ups Sorry...
-
Man könnte es ja auch positiv sehen und sagen, das wir den Russen so das Geld aus der Tasche ziehen, das sonst nur für böse Dinge verwendet würde...
-
die Titelseite des Standards, ich hab null Bock, das wieder gegen den Mob dort zu verteidigen. Not a nice move.... würg. ;<
Mache es nicht. Haters will hate. Man kann dort niemanden bekehren oder vom Gegenteil überzeugen, auch wenn die Argumente noch so überzeugend sind.
-
ich frage mich nur, wenn ich die Veröffentlichung in linkedin zu der CSR Partnerschaft letzte Woche bekommen habe, weshalb dann der leitende Investigativ Journalist und ein Aussen Journalist just in dem Moment, wo Rapdi in die Krise schlittert so einen Artikel veröffentlichen. 5 Vereine sind beteiligt, die Austria steht am Pranger. Und alle anderen Medien schweigen. Was mag das bedeuten? Ente, Nichtente?
-
ich frage mich nur, wenn ich die Veröffentlichung in linkedin zu der CSR Partnerschaft letzte Woche bekommen habe, weshalb dann der leitende Investigativ Journalist und ein Aussen Journalist just in dem Moment, wo Rapdi in die Krise schlittert so einen Artikel veröffentlichen. 5 Vereine sind beteiligt, die Austria steht am Pranger. Und alle anderen Medien schweigen. Was mag das bedeuten? Ente, Nichtente?
Auf Insta hats der Dobretsberger bereits am 10.10. gepostet.
Künstliche Erregung nennt ma sowas, funktioniert ja sogar in der eigenen Fangemeinde.
-
- Offizieller Beitrag
Auf Insta hats der Dobretsberger bereits am 10.10. gepostet.
Künstliche Erregung nennt ma sowas, funktioniert ja sogar in der eigenen Fangemeinde.
derstandard hat eine Fangemeinde???

ohne zu politisch zu werden... Ich bin dort gesperrt da sie regelmässig bashen gegen Glock, Austria usw.
Ich hoffe ja nur das die bald zusperren, das ganze "pack" dort ist ausser überheblich nur noch dumm.
m.m.n die Ansicht vom Standard:
Bomben aus Russland Ultra BÖSE
Bomben aus USA notwendig
Bomben aus der Ukraine gut
Bomben aus Israel friedlich
So oder so ähnlich dürfte dort das Motto sein aber aus Prinzip ist mal Glock an allem schuld!!!
jede weitere Diskussion über dieses Thema hier: Mein Beitrag trägt nichts zu dem Thema bei, deswegen hat ihn der böse Fuzzy hierher verschoben Thread ;-)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!