ok wenn schon werbung gemacht wird, dann auch für die anderen.
daher SPARt euch das alle
Spar ist der einzige Supermarkt in Österreich der in heimischen Besitz ist.
Gut so.
Spar ist der einzige Supermarkt in Österreich der in heimischen Besitz ist.
falsch. MPreis, Unimarkt, Nah & Frisch.
Und vielleicht gibt's vereinzelt sogar noch den einen oder anderen Greißler.
MPreis kracht wie ein Kaisersemmerl - man darf gespannt sein, was sich da noch tut.....
Unnützes Wissen:
Spar ist holländisch und heißt Tanne.
Unnützes Wissen:
Spar ist holländisch und heißt Tanne.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in meiner Fettn in London und Dublin war ich auch bei einem Spar einkaufen. Bin mir aber nicht sicher.
Kann mir jemand helfen - ich habe einen User blockiert, er scheint auch in der Blockiert-Liste auf. Trotzdem sehe ich seine Beiträge weiterhin? Muss ich außer auf den Kreis neben seinem Profilbild zu drücken noch was tun?
Kann mir jemand helfen - ich habe einen User blockiert, er scheint auch in der Blockiert-Liste auf. Trotzdem sehe ich seine Beiträge weiterhin? Muss ich außer auf den Kreis neben seinem Profilbild zu drücken noch was tun?
Dürfen wir raten um welchen user es sich handelt? Gibt's Preise für erraten auf den ersten Streich?
Dürfen wir raten um welchen user es sich handelt? Gibt's Preise für erraten auf den ersten Streich?
too easy
too easy
Dann verpasst ihr aber tolle Mitfahrmöglichkeiten und Neuigkeiten.
Dann verpasst ihr aber tolle Mitfahrmöglichkeiten und Neuigkeiten.
Fühlst du dich angesprochen?
Muss ich jetzt echt den neuen Thread nutzen?
Muss ich jetzt echt den neuen Thread nutzen?
Du weißt schon, welche Arbeit Du Dir mit dem Thread aufgehalst hast? Hast schon angefragt, dass Du auf Teilzeit reduzierst? ![]()
Du weißt schon, welche Arbeit Du Dir mit dem Thread aufgehalst hast? Hast schon angefragt, dass Du auf Teilzeit reduzierst?
bei der Gmoa wirst freigestellt...
Wir halten fest: Ohne Ligaphase müssen Spieler hergeben werden und weil alle wissen, dass wir Geld brauchen, werden die Erlöse schwach ausfallen.
Anfang Oktober feiert Zagiczek übrigens das Zwei-Jahres-Jubiläum als Vorstand, im Februar sind es bei Jürgen Werner drei Jahre.
Leider wurde nirgendwo kommuniziert wie lange die Verträge laufen. Das gesetzliche Maximum sind natürlich fünf Jahre.
Also sonderlich viel weiter sind wir nicht gekommen hab ich das Gefühl.
Alles anzeigenhttps://kurier.at/sport/fussball…-uefa/403072174
Wir halten fest: Ohne Ligaphase müssen Spieler hergeben werden und weil alle wissen, dass wir Geld brauchen, werden die Erlöse schwach ausfallen.
Anfang Oktober feiert Zagiczek übrigens das Zwei-Jahres-Jubiläum als Vorstand, im Februar sind es bei Jürgen Werner drei Jahre.
Leider wurde nirgendwo kommuniziert wie lange die Verträge laufen. Das gesetzliche Maximum sind natürlich fünf Jahre.
Doch, ich denke bei Werner (und auch bei Ortlechner, wenn auch kein Vorstand) läuft der Vertrag aus, ich denke Ende dieser Saison, möglicherweise sogar Ende des Jahres.
Doch, ich denke bei Werner (und auch bei Ortlechner, wenn auch kein Vorstand) läuft der Vertrag aus, ich denke Ende dieser Saison, möglicherweise sogar Ende des Jahres.
Es ist doch vollkommen egal, wie lang der Vertrag vom Werner ist. Die WTF bestimmen allein den Sportvorstand, insofern... Was soll passieren, dass er nicht wiedergewählt wird, weil ihm die Austria eigentlich wurscht ist?
Alles anzeigenhttps://kurier.at/sport/fussball…-uefa/403072174
Ich hoffe, dass allen Beteiligten bewusst ist, dass man Spieler nicht unbedingt transferieren kann, wenn sie nicht wollen, es umgekehrt aber schon oft genug passiert ist, dass sie weg waren obwohl man es nicht wollte (Stichwort Arbeitsverweigerung).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!