• Ich glaube, in diesem Fall kann man der Sportstadt Wien keinen Vorwurf machen. Eigentümerin der Liegenschaft ist die Post AG und die können machen, was sie wollen. Die sind immerhin börsenotiert. Wenn sie dort Eigentumswohnungen errichten, machen sie ein Riesengeschäft.

Zur Sportstadt Wien; immerhin uns haben sie gerettet. Nicht ok schien mir - ohne genaue Kenntnisse zu haben - die Behandlung der Handballer (West Wien) und ganz früher des WEV gewesen zu sein. Beide Vereine gehörten wohl eher der anderen Reichshälfte an.

Detail am Rande: auf diesem Platz habe ich mir ein Kreuzband gerissen.

• Zuständigkeit BUND steht im Artikel

Ich weiß durchaus was im Artikel steht. Wenn die Stadt aber tatsächlich eine "Sportstadt" sein will, hätte sie einige Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Müsste halt Geld in die Hand nehmen, und dann sind die Lippenbekenntnisse von der Sportstadt nur noch solche.

• Ich glaube, in diesem Fall kann man der Sportstadt Wien keinen Vorwurf machen. Eigentümerin der Liegenschaft ist die Post AG und die können machen, was sie wollen. Die sind immerhin börsenotiert. Wenn sie dort Eigentumswohnungen errichten, machen sie ein Riesengeschäft.

Zur Sportstadt Wien; immerhin uns haben sie gerettet. Nicht ok schien mir - ohne genaue Kenntnisse zu haben - die Behandlung der Handballer (West Wien) und ganz früher des WEV gewesen zu sein. Beide Vereine gehörten wohl eher der anderen Reichshälfte an.

Detail am Rande: auf diesem Platz habe ich mir ein Kreuzband gerissen.

Also ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass auf einem Areal wo aktuell Sportvereine ihrem Vereinszweck nachkommen, ohne Umwidmung seitens der Stadt, Eigentumswohnungen gebaut werden können :smiling_face_with_halo:

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Detail am Rande: auf diesem Platz habe ich mir ein Kreuzband gerissen.

Das war bei mir das einzige Mal, dass in der Kabine was gestohlen wurde. Und wie durch eine Eingebung hab ich das einzige Mal in >20 Jahren meine Sachen in die Halle mitgenommen.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Vor ein bis zwei Tagen war im Kurier ein Artikel wo der Head of Goalkeeping des ÖFB Günther Kreissl behauptet dass wir in naher Zukunft einen Tormann in einer Top 5 Liga haben werden. Hat irgendjemand den Artikel gelesen und wenn ja ist da ein Talent von uns dabei?

• Sind ja einige Österreicher in der deutschen Bundesliga, Spari jetzt bei St. Pauli, Pervan bei Wolfsburg, der hat sogar schon 34 Einsätze in der Bundesliga, dürfte Kreissl nicht bemerkt haben. Und bei Heidenheim spielt Tschermuth.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Sind ja einige Österreicher in der deutschen Bundesliga, Spari jetzt bei St. Pauli, Pervan bei Wolfsburg, der hat sogar schon 34 Einsätze in der Bundesliga, dürfte Kreissl nicht bemerkt haben. Und bei Heidenheim spielt Tschermuth.

Ja aber ist ein österreichischer Tormann Stammtormann in einer Top 5 Liga?

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Dachte der Ullmann Wechsel ist vom Tisch?

Isser eigentlich auch,....

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Fußball und Medien in an nutshell: Der Austria-Reporter beim Kurier schreibt auch unangenehme Sachen aus dem inneren des Klubs. Der Rapid-Reporter schreibt mit feuchten Höschen.

Tja, warum wohl?

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Weshalb? Außer dass Huber ein eckeliger eingefleischter Gr**ner ist?

Nein, dass is ned der Grund.

• Es sollte ja allgemein bekannt sein, dass sich die Presse fast nie was negatives zu schreiben traut, weils sonst Hausbesuche gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!