Pressespiegel
-
-
Oida Schwede, jetzt hob i Augenkrebs.

-
Die Brille fehlt, oder hat er auch Kontaktlinsen?
-
Die Brille fehlt, oder hat er auch Kontaktlinsen?
ja grüne natürlich.
-
ja grüne natürlich.
Also dann auch grüne Augen

-
Also dann auch grüne Augen

und als kind hat er schon in der "grünen" wiese gespielt und da hat er sich wohl gefühlt.
-
und als kind hat er schon in der "grünen" wiese gespielt und da hat er sich wohl gefühlt.
Wenn er ned diese Gräserallergie gehabt hätte,..... .

-
Stöger-Nachfolger bei der Admira steht festFußball-Zweitligist Admira Wacker hat nach dem Abgang von Peter Stöger zu Rapid wichtige personelle Weichen gestellt. Der bisherige Technische ...www.krone.atMuhr Nachfolger von Stöger bei der Admira.
-
"Wir würfeln uns das nicht aus": Ortlechner über Knockout, Abschied und neue RealitätManuel Ortlechner war 2013 der letzte Austria-Kapitän, der den Meisterteller in den Himmel über Favoriten stemmte. Am Samstag erlebte er als Sportdirektor eine…www.kicker.at -
Ich glaub dem Orti vieles, das mit dem "gemeinsam" entscheiden, nicht unbedingt !
-
Fußballkids begeisterten: Violette holten Turniersieg im Mostviertel20 leidenschaftliche Teams mit klingenden Namen begeisterten in Amstetten bei U11-Turnier die Zuschauer.kurier.at -
Akademie-Saison: Eine Überraschung und zwei Mal die BullenDie Saison 2024/25 in den drei ÖFB-Jugendligen ist vorbei. Wie haben die Teams abgeschnitten? Wer waren die besten Torschützen?www.90minuten.at -
Die Unvollendete: Violetter Höhenflug mit brutaler LandungGleich zum Start auf die sprichwörtliche Schnauze gefallen, dann einen nicht für möglich gehaltenen Höhenflug angetreten, fast vollkommen triumphiert und zum…www.kicker.at -
Kassai: "Jede zweite Woche ein Fehler vom VAR ist okay"Der VAR hat in Österreich seine vierte Saison hinter sich gebracht. Er sei weiterhin kein "kein Wundermittel" für Fehlentscheidungen der Unparteiischen,…www.kicker.at -
Schön wärs,ich glaube der meint jedes zweite Spiel.

-
Hätte beim Skispringen bleiben sollen.
-
Wissts, wer soeben unseren heiligen Rasen zsamm tritt? Hinweis: die Vikings spielen gerade...
-
im aktuellen Bezirksblatt Favoriten ist Carina Wenninger auf der Titelseite und auf Seite 2 mit einem kleinen Artikel über ihre neue Rolle
-
Doktortitel entzogen: Beschwerde von LASK-CEO Siegmund Gruber abgewiesenDas Bundesverwaltungsgericht bestätigt, dass die Dissertation des Fußballfunktionärs für nichtig erklärt wird. Die Beschwerde sei unbegründet, Gruber dürfte in…www.derstandard.at -
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man mit einer Funktion bei der Vienna zwangsläufig im Kriminal landet. Ein Präsident, ein Trainer der Damenmannschaft, eine sportliche Leiterin...
Taschenspieler-Tricks im TV: Zwölf VerurteilungenDie Nachtsendungen „Anrufen und Gewinnen“ prägten die TV-Landschaft der frühen 2000er-Jahre. Die Sendungsverantwortlichen, darunter ein früherer ...www.krone.at
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!