Wer nie in der Arena saß, waß an Schas.
Pressespiegel
-
-
Bist narrisch, der Felly und der tivoso san jetzt prominent 😉
-
ps, die Zahlen des Schnittes sind falsch:
ps: in den 25er Zahlen sind nur 11 Partien bewertet, voraussichtlich 206.500 werden die Saisonzahlen sein.
-
Ich bin Austriafan, so lange ich denken kann, hatte auch ein Abbo. Mit meinem Umzug ins Ländle vor fast 20 Jahren, ist der Bezug zu meinen Veilchen noch stärker geworden. Für mich gehört Austria zu meiner Identität, in meinem privaten und beruflichen Umfeld, gibt es wohl niemanden, der nicht weiss, dass ich ein Veilchen bin 😊 Um so mehr freut mich die Entwicklung
-
Bist narrisch, der Felly und der tivoso san jetzt prominent 😉
Heast, daham warn mas immer scho....;-)
-
-
-
Fitz ist Spieler des Jahres: Die kicker-Elf der Saison 2024/25Auf Basis der kicker-Durchschnittsnoten haben wir unser Team der Saison 2024/25 in der österreichischen Bundesliga zusammengestellt. Grundbedingung für eine…www.kicker.at -
Jetzt ist es fix, Peter Stöger übernimmt die Sekten Haberer. Bei hat er damit ausgesch.... auch wenn es im sicher Wurscht is!
-
Jetzt ist es fix, Peter Stöger übernimmt die Sekten Haberer. Bei hat er damit ausgesch.... auch wenn es im sicher Wurscht is!
Verlogen dass dich die Balken biegen!
Unglaublich dass man nach solchen Aussagen ernsthaft zu Rapid geht.
Man kann einen Fehler machen. Vorallem wenn man jung ist. Aber im Alter nochmal diesen Fehler zu begehen ist ein Wahnsinn. Das ist kein Fehler mehr sondern der möchte das.
Ich hoffe dass er dort schlecht startet, ihm der BW die Hölle heiß macht (damit diese Dillos auch mal für was gut sind!) und seine sportliche Karriere endgültig zum erliegen kommt!
Ich habs ihm schon übel genommen dass er 2013 lieber in die 2. dt. Liga geht anstatt mit uns CL zu spielen und aufgebautes weitergeht. Aber das er jetzt zu Grün geht da hat er für mich endgültig ausgeschißen.
Aloch blödes!!! Einfach eine verlogene Sau!
-
Soll er hingehen, wo er zufrieden ist. Aber er soll sich seine Bekundungen, dass er ja eigentlich ein echtes Veilchen ist, einfach in den Arsch stecken.
-
Für mich das unverständlichste, was ich in den letzten ganz vielen Jahren im Fußball mitbekommen hab. Von allen Seiten. Von Seiten Stögers, Katzers, etc...
-
In seiner Biographie ließ er schreiben, dass er damals als Spieler nur deshalb zu denen gegangen ist, weil er beim aktuellen Arbeitgeber (müsste Tirol gewesen sein) soo tief unglücklich war und zufälligerweise er den damaligen grünen Trainer noch von seiner Zeit bei der Vienna kannte und schätzte. Ein Wink des Schicksals quasi, aber eigentlich war er natürlich immer ein Violetter.
Und jetzt? Der Teufel persönlich kidnappte seine Familie und die einzige Lösung besteht darin, dort Trainer zu werden?
-
In seiner Biographie ließ er schreiben, dass er damals als Spieler nur deshalb zu denen gegangen ist, weil er beim aktuellen Arbeitgeber (müsste Tirol gewesen sein) soo tief unglücklich war und zufälligerweise er den damaligen grünen Trainer noch von seiner Zeit bei der Vienna kannte und schätzte. Ein Wink des Schicksals quasi, aber eigentlich war er natürlich immer ein Violetter.
Und jetzt? Der Teufel persönlich kidnappte seine Familie und die einzige Lösung besteht darin, dort Trainer zu werden?
Einfach eine verlogene Dre.ksau! Mehr gibt's zu dem nicht zu sagen.
-
Kann scheißn gehn der Stöger auch wenns nur Fußball ist und ein Job aber sowas macht man nicht,keinen Charakter und Ehre der Hawara.
-
Kann scheißn gehn der Stöger auch wenns nur Fußball ist und ein Job aber sowas macht man nicht,keinen Charakter und Ehre der Hawara.
Geht in zwei Jahren nach Schalke. samt blau weißer Brille und Schalke Hoodie. Die sechs Monate beim BVB waren ein Versehen.
Ich finde es schade und bedauerlich. Aus seiner Sicht verständlich. Wird sicher gut verdienen. Wenn er es gut macht, wird er dort zum Helden. Sportlichen Erfolg wünsche ich ihm nicht.
-
Alles anzeigen
Verlogen dass dich die Balken biegen!
Unglaublich dass man nach solchen Aussagen ernsthaft zu Rapid geht.
Man kann einen Fehler machen. Vorallem wenn man jung ist. Aber im Alter nochmal diesen Fehler zu begehen ist ein Wahnsinn. Das ist kein Fehler mehr sondern der möchte das.
Ich hoffe dass er dort schlecht startet, ihm der BW die Hölle heiß macht (damit diese Dillos auch mal für was gut sind!) und seine sportliche Karriere endgültig zum erliegen kommt!
Ich habs ihm schon übel genommen dass er 2013 lieber in die 2. dt. Liga geht anstatt mit uns CL zu spielen und aufgebautes weitergeht. Aber das er jetzt zu Grün geht da hat er für mich endgültig ausgeschißen.
Aloch blödes!!! Einfach eine verlogene Sau!
Das habe ich schon verstanden. Der FC Köln ist einer der größten Clubs in Deutschland. Und es war klar, dass die aufsteigen. Mehr Fans gibt es nur in Dortmund, Gelsenkirchen, München und Hamburg (HSV). In Köln/Düsseldorf kann man bestimmt gut leben. Mit gefiel es dort; in drei Stunden ist man mit dem Zug in Paris, in 1,5 Stunden in Amsterdam. Allerweil.
Hickersberger hat es ihm schon vorgemacht. Als Spieler und Trainer bei beiden Clubs. Und sein Bild hängt auch im Legendenclub des VIP Bereichs.
-
Das habe ich schon verstanden. Der FC Köln ist einer der größten Clubs in Deutschland. Und es war klar, dass die aufsteigen. Mehr Fans gibt es nur in Dortmund, Gelsenkirchen, München und Hamburg (HSV). In Köln/Düsseldorf kann man bestimmt gut leben. Mit gefiel es dort; in drei Stunden ist man mit dem Zug in Paris, in 1,5 Stunden in Amsterdam. Allerweil.
Hickersberger hat es ihm schon vorgemacht. Als Spieler und Trainer bei beiden Clubs. Und sein Bild hängt auch im Legendenclub des VIP Bereichs.
2. deutsche Liga der CL vorziehen?
Najo, jeder wie er meint...
-
2. deutsche Liga der CL vorziehen?
Najo, jeder wie er meint...
Ist dir bewusst, wieviele Millionen er in Köln und Dortmund verdient hat? Abgesehen davon, dass seine Frau dort auch ein bissl Business gemacht hat, mit Auftritten und Veranstaltungen.
-
Ist dir bewusst, wieviele Millionen er in Köln und Dortmund verdient hat? Abgesehen davon, dass seine Frau dort auch ein bissl Business gemacht hat, mit Auftritten und Veranstaltungen.
Ein ordentlicher Auftritt in der CL mitsamt eine weitere erfolgreiche Saison und er würde vielleicht noch immer Millionen verdienen anstatt in der 2. österreichische Liga zu versandeln. Und nun muss er sogar zu Rapid gehen um nicht endgültig von der Bildfläche zu verschwinden.
Würde sagen, sein Plan ist nicht so recht aufgegangen. Er läuft mittlerweile unter "ferner liefen..."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!