Pressespiegel
-
-
Bundesliga: Violette Titelträume vor dem ShowdownAls Spieler hat der damalige Austria-Kapitän Manuel Ortlechner im Mai 2013 die Meisterschale in die Höhe gestemmt. Zwölf Jahre später träumt er als…sport.orf.at
-
ich brech nieder.
ich hätte gerne die pulver vom fredl tartar. das hörts euch an dann ist euer tag gerettet!
Folge #258 mit Jürgen WernerIn der 258. Folge unseres Podcasts "DAB I Der Audiobeweis" sprechen Moderator Johannes Brandl, Kommentator Martin Konrad und Sky-Experte Alfred Tatar mit…dabderaudiobeweis.podigee.io -
ich brech nieder.
ich hätte gerne die pulver vom fredl tartar. das hörts euch an dann ist euer tag gerettet!
ist die Tonqualität über die ganze Stunde so schlecht?
-
wenn er singt wirds kurzfristig aussergewöhnlich die qualität
-
ich brech nieder.
Grundsätzlich sagt JW viel Richtiges und scheut sich auch nicht, (eigene) Fehler, zB bei Raguz, zuzugeben.
-
er versucht meiner Ansicht nach alles was gut gegangen ist für sich als Sieg zu verbuchen und Fehler bzw was komplett schief ging wird dann zugegeben, wenn es selbst der letzte Grashalm im Stadion bereits geschnallt hat
-
er versucht meiner Ansicht nach alles was gut gegangen ist für sich als Sieg zu verbuchen
also mMn erwähnt er oft genug auch die Leistungen anderer, auch im Trainerteam, wo er Wegi und Christoph Glatzer nennt. Sogar seine Sekretärin nennt er.
-
er versucht meiner Ansicht nach alles was gut gegangen ist für sich als Sieg zu verbuchen und Fehler bzw was komplett schief ging wird dann zugegeben, wenn es selbst der letzte Grashalm im Stadion bereits geschnallt hat
Und macht damit ungefähr das, was die meisten Chefs machen.
-
Na gut, wenn er die Sekretärin erwähnt, ists mir in Zukunft wurscht ob er die Austria ausnehmen will...
-
Ich nehme an dass in einem Unternehmen mit negativem Eigenkapital das Verbot der Einlagenrückgewähr dann doch vom Wirtschaftsprüfer ernst genommen wird. Bleibt also nur, so wie es sein soll, die Beteiligung am Überschuss nach ordentlichem Verwendungsbeschluss. Ja, wenn das Eigenkapital nicht mehr negativ ist, kann man davon ausgehen, dass Dividende ausbezahlt wird.
Mein Arbeitgeber schüttet auch jedes Jahr das Jahresergebnis zu 100 % an den Eigentümer aus. Find ich nie sympathisch weil deren Leistungen für "uns" eher überschaubar sind, aber so ist das leider.
-
Bundesliga: WAC-Titel hätte historische DimensionSollte der WAC bei Sturm Graz am Samstag (17.00 Uhr, live in ORF1) in der 32. und letzten Runde der Admiral Bundesliga das Double vollenden, wäre das…sport.orf.at
NAU??? Der ORF räumt ein, dass die Meisterschaften der Vergangenheit auf Wien beschränkt waren? Unter'm Wrabetz hätt's das ned geben.
-
https://sport.orf.at/stories/3141270/
NAU??? Der ORF räumt ein, dass die Meisterschaften der Vergangenheit auf Wien beschränkt waren? Unter'm Wrabetz hätt's das ned geben.
Ich würde mir wünschen dass wir Meister werden und dass die Austria und der WAC in der Champions League spielen.
-
Du Revoluzzer du
-
Krönung für Titelsammler? Dragovic greift nach zehnter MeisterschaftEgal, mit wem man bei der Austria spricht. Aleksandar Dragovic wird von jedem Violetten als einer der Hauptverantwortlichen für die Traumsaison 2024/25…www.kicker.at
-
Fanaufschwung bei Austria Wien: Die wundersame Vermehrung der VeilchenDie Austria hat in einem Jahrzehnt ihre Zuschauerzahl verdoppelt. Wie ist das gelungen? Eine Spurensuche im Klub und der Fanszene.www.90minuten.at
-
Herrlich die Geschichte mit Norbert Lopper.
Ich wollte im Mai 1992 zu einer Auswärtsfahrt mit nach St. Pölten - wo wir vermeintlich den Meistertitel einsacken sollten - und hab bei einer im Telefonbuch angegebenen Nummer von Austria Wien angerufen und landete an der Privatadresse eines Spielers (vermutlich war die Wohnung der Familie zur Verfügung gestellt worden) auf der Simmeringer Hauptstraße.
Die waren aber so nett und engagiert und haben mir die richtigen Nummern rausgesucht.
-
es tut den violette Herz gut, dies zu lesen! Ich selbst gehe seit "erst" 2003 regelmäßig ins Stadion. Wenn man sich das von 2003 bis jetzt durch den Kopf gehen lässt, hat sich sehr viel verändert.
Danke Felly für deinen Beitrag in diesem Bericht.
-
Was soll denn schon rauskommen, wenn es einen Artikel gibt, in dem nur echte Veilchen zu Wort kommen, und mit Felly und Tifoso zwei hier aktive? Richtig, ein absolut großartiger Artikel!
Stolz, beim richtigen Verein zu sein!!!
-
Es ist interessant anzuschauen, wie uns Rapud in der letzten Rund den Titel weggeschnappt hat, durch das berühmte, zu Unrecht, aberkannte Tor von Nyilasi in der Gruabn, wie halbleer die Tribünen damals sowohl im Hannapi, als auch in Graz, waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!