• https://www.skysportaustria.at/strafe-gegen-burgstaller-angreifer-steht-fest/

Burgstaller lehnt Entschuldigung ab

es ist wie es ist. das rechtfertig die tat nicht. es zeichnet allerdings ein bild, wie damals bei lavaree, dass entschuldigungen nicht angenommen werden.

dadurch bleibt der konflikt und das bild an die volltrottl fans in grün.

kein gutes zeichen.

sie müssen kein bier miteinander trinken gehen aber eine entschuldigung als zeichen nach aussen...

kann so viel gutes bewirken, wohingegen dummheit jetzt weiterregiert und bestärkt wird.

ich sage nur: Tokic' interview, wo er als grüner sagte, es war nicht gut, dass lavaree sich nicht entschuldigt hat und dadurch eine hassspirale zumindest begünstigte...wohin sich das bis heute! aufschaukelte, können wir bis heute verfolgen.

• Muss jeder selbst wissen, ob er eine Entschuldigung annimmt oder nicht.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• No Words needed bezüglich SH :astonished_face:

Oida Fux. Höfts eam.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• 33 und 34! Ich find es so schlimm, dass ein junger Mann einen armen, wehrlosen, angsoffenen niedergeprügelt hat, dass heuer 2 Meistertitel vergeben werden sollten!

es gibt keine Mitschuld dafür, dass das Opfer betrunken war. :index_pointing_up:

• Offizieller Beitrag

es gibt keine Mitschuld dafür, dass das Opfer betrunken war. :index_pointing_up:

Ich verteidig auch nicht den Täter, der soll ruhig seine Strafe bekommen.

Ich bin halt nur der Meinung, dass es schon einen ziemlich fahlen Beigeschmack hat (wenn alles so war wie kolportiert wird).

6 Uhr früh, rauschige Gschicht, 2 quatschen die Begleitung vom Burgstaller an, der Täter (bitte, ihn strafen, sowas will ich nicht verteidigen!) gibt mit der linken Hand (angeblich Rechtshänder) eine, Burgstaller fällt wehrlos um, hätte er eine Reaktion gezeigt, wärs vermutlich nichtmal zu kratzern gekommen, der Täter bekommt nach seiner Tat morddrohungen, ist komplett eingeschüchtert, bringt vor Gericht in Wirklichkeit nix raus was ihn verteidigen könnt, Burgstaller kann sich an nix mehr erinnern.

In Wirklichkeit ists mir eh wurscht, und es wird niemand wissen was wirklich war. Aber dass Burgstaller, der nicht der schüchternste ist, der ganz offen mit Megaphon zeigt, dass er gern mal provoziert, vollfett in einen Streit gerät ohne irgendwas dazu beigetragen haben... Sorry, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Also, ich finds - ehrlich - schrecklich, dass er monatelang nicht kicken kann, dass er bisher noch immer bleibende Schäden hat, dass es überhaupt zu so gschissenen Gewalttaten kommt, ich hab kein Mitleid mit dem Täter, der soll ruhig noch ein bissl Geld zahlen müssen. Aber wie gesagt... Es ist ein schaler Beigeschmack dabei.

• Ich verteidig auch nicht den Täter, der soll ruhig seine Strafe bekommen.

6 Uhr früh, rauschige Gschicht, 2 quatschen die Begleitung vom Burgstaller an, der Täter (bitte, ihn strafen, sowas will ich nicht verteidigen!) gibt mit der linken Hand (angeblich Rechtshänder) eine, Burgstaller fällt wehrlos um, hätte er eine Reaktion gezeigt, wärs vermutlich nichtmal zu kratzern gekommen, der Täter bekommt nach seiner Tat morddrohungen, ist komplett eingeschüchtert, bringt vor Gericht in Wirklichkeit nix raus was ihn verteidigen könnt, Burgstaller kann sich an nix mehr erinnern.

was willst denn da vor Gericht sagen? Die Alkoholisierung von Burgstaller hat sein Verteidiger (der Ainedter-Sohn, der Papa war mit KHG beschäftigt) eh in die Öffentlichkeit gespielt, das war auch der Grund, warum Burgstaller die Entschuldigung nicht angenommen hat und die Behauptung, Burgstaller hätte ihn beschimpft und bedroht konnte durch die Videoaufnahmen nicht erhärtet werden. Da steht der recht passiv mit den Händen am Rücken verschränkt da.

Und natürlich kann es sein, dass Burgstaller bereits durch den Schlag ko war. Ich kenne einen ähnlichen Fall, Streit zwischen zwei Pensis um einen Parkplatz beim Billa, der eine schlägt zu, der andere kippt nach hinten um, schlägt am Randstein auf und ist tot.

• Offizieller Beitrag

was willst denn da vor Gericht sagen? Die Alkoholisierung von Burgstaller hat sein Verteidiger (der Ainedter-Sohn, der Papa war mit KHG beschäftigt) eh in die Öffentlichkeit gespielt, das war auch der Grund, warum Burgstaller die Entschuldigung nicht angenommen hat und die Behauptung, Burgstaller hätte ihn beschimpft und bedroht konnte durch die Videoaufnahmen nicht erhärtet werden. Da steht der recht passiv mit den Händen am Rücken verschränkt da.

Und natürlich kann es sein, dass Burgstaller bereits durch den Schlag ko war. Ich kenne einen ähnlichen Fall, Streit zwischen zwei Pensis um einen Parkplatz beim Billa, der eine schlägt zu, der andere kippt nach hinten um, schlägt am Randstein auf und ist tot.

Laut Attesten war es nicht der Schlag. Und wie durch Videoaufnahmen bewiesen wird, dass was nicht gesagt wurde... Egal.

Ich wünsch - egal wie es war - Burgstaller gute Genesung, und dass er nochmal gegen uns aufläuft, eine Top Leistung bringt, und trotzdem 6:0 gegen uns verliert.

• Wenns danach ginge, dann doch wieder ein 1:0, weil kein anderer Torschütze mehr da ist... Wenn ichs noch richtig im Kopf hab: Schoissengeyr, Jeggo, Monschein, Klein, Turgeman... :grinning_squinting_face:

alle außer Edomwonyi und wenn ma noch 3 Stunden weiter gespielt hättn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!