Der schreibt suspekte Posts und hat seit Anbeginn einen grün-weißen Avatar...der traut sich ALLES.
Pressespiegel
-
-
...der traut sich ALLES.
bin mir nicht sicher, ob da alles so bewusst gemacht wird

-
-
-
Ich muss ehrlich sagen: Mir gefällt es nicht, dass die Austria plötzlich als Meisterkandidat angesehen wird. Durch die Punkteteilung wurden aus 22 Runden nur mehr 11 Runden. Und 10 kommen noch. Das heißt, dass - auch wenn das Angesichts der Tatsache, dass schon Ende März ist, unlogisch klingt - den Punkten nach gerade einmal Saisonhalbzeit ist.
Nach dieser gerechneten Halbzeit liegen wir auf Platz 2. Ja das ist super, aber es ist wirklich noch ein langer Weg bis zum Ende. Und ich will nicht, dass dann am Ende, wenn es doch nicht reicht, irgendeine Art von Enttäuschung aufkommt. Das ist völlig unangemessen, wenn man sich den Start der Saison und die allgemeine Erwartungshaltung vor der Siegesserie ansieht.
Für mich ein realistisches Ziel (mit Enttäuschung, wenn es doch nichts wird) ist, dieses Jahr einen der UEFA-Startplätze 1-3 zu erreichen (beginnen in CL- bzw EL-Quali) , weil die Startplätze 4 und 5 eher aussichtslos für die Ligaphase sind (beginnen in der Conf-L). Und das kann man entweder durch den Cupsieg oder durch einen guten Platz in der Liga erreichen.
Kommt mir einfach komisch vor, über einen Meistertitel 10 Runden vor Schluss überhaupt nachzudenken.
-
Ich muss ehrlich sagen: Mir gefällt es nicht, dass die Austria plötzlich als Meisterkandidat angesehen wird. Durch die Punkteteilung wurden aus 22 Runden nur mehr 11 Runden. Und 10 kommen noch. Das heißt, dass - auch wenn das Angesichts der Tatsache, dass schon Ende März ist, unlogisch klingt - den Punkten nach gerade einmal Saisonhalbzeit ist.
Nach dieser gerechneten Halbzeit liegen wir auf Platz 2. Ja das ist super, aber es ist wirklich noch ein langer Weg bis zum Ende. Und ich will nicht, dass dann am Ende, wenn es doch nicht reicht, irgendeine Art von Enttäuschung aufkommt. Das ist völlig unangemessen, wenn man sich den Start der Saison und die allgemeine Erwartungshaltung vor der Siegesserie ansieht.
Für mich ein realistisches Ziel (mit Enttäuschung, wenn es doch nichts wird) ist, dieses Jahr einen der UEFA-Startplätze 1-3 zu erreichen (beginnen in CL- bzw EL-Quali) , weil die Startplätze 4 und 5 eher aussichtslos für die Ligaphase sind (beginnen in der Conf-L). Und das kann man entweder durch den Cupsieg oder durch einen guten Platz in der Liga erreichen.
Kommt mir einfach komisch vor, über einen Meistertitel 10 Runden vor Schluss überhaupt nachzudenken.
pffff, ich bin es noch gewohnt, nach dem ersten Saisonsieg in der ersten Runde schon "wir werden Meister" zu skandieren.
-
weil, wo du jung warst, also so in den 70ern anfang 80er wars dann am ende auch so!
nen?!
woars ned aso?
sag!!
-
weil, wo du jung warst, also so in den 70ern anfang 80er wars dann am ende auch so!
nen?!
woars ned aso?
sag!!
es woa aso!
-
Ich glaube ein Großteil der Fans verfällt da jetzt nicht in Euphorie.
Es ist noch ein langer Weg, die Chance is da und das is mehr als wir vor wenigen Monaten zu hoffen wagten.
In Wirklichkeit, bin ich immer noch dankbar, dass wir überhaupt noch Bundesliga spielen, alles andere is für mich sowieso nur Zugabe und a Wunder.
-
Wir müssen nur alle Heimspiele gewinnen und dann auswärts noch 15 Punkte machen. Dann ist der Meistertitel unser!
-
ich frag für nen freund:
is der rathausplatz im mai frei?
also ned am ersten, da samma eh in klafurt
aber so gegen ende mai oder so...
( spass bei seite. ich rede nicht von titeln, ich träume davon - das ist jetzt realität. also nicht der traum aber dass ich drüber träume...)

-
1,68 Promille. Sauber.
Burgstaller-Angriff: Auch Kicker war betrunkenAm Donnerstag wird wohl wieder Ausnahmezustand im Wiener Landl herrschen, wenn jenem 23-Jährigen der Prozess gemacht wird, der mit einem Faustschlag ...www.krone.at -
1,68 Promille. Sauber.
Überrascht dich das?

-
- Offizieller Beitrag
Überrascht dich das?

Dass ihm 1,68 Promille zu viel sind? Ja.
-
Da hat ein Besoffener einem Besoffenen eine in die Goschn ghaut.
-
- Offizieller Beitrag
Da hat ein Besoffener einem Besoffenen eine in die Goschn ghaut.
Und beide haben einfach Pech gehabt. Der eine ist so deppert gefallen (bzw war so hackedicht, dass er nicht mehr reagieren hat können), dass er monatelang seinen Job nicht ausüben kann, und der andere haut einen Kicker ohne es zu wissen, kriegt Morddrohungen, geht vor Gericht - wenn er einen anderen 0815 angsoffenen erwischt hätt, wärs vermutlich als "Milieubedingte Unmutsäusserung" nichtmal zu einem Prozess gekommen..
-
Ganz genau.
-
1.68 nur? Der wird a scho alt.
-
Du bist Bullen-Unterstützer?? Sicher, dass du im richtigen Forum bist?
Das habe ich in der Jugend gerne als Autofahrer getrunken, ist schon lange her. Den Austria Energy Drink gab es ja leider nicht zuckerfrei.
-
Tanke, gut! Die Kicker und ihre Stroh-Tankstellen
eine wirklich gelungene Serie "Karriere danach" von Laola1/90Minuten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!