Pressespiegel

  • Vielleicht muss ja auch Ortlechner gehen, da sein Vertrag ausläuft. Steht ja auch am Ende dieses Artikels. Ja klar, wenn der große Investor das Kommando übernimmt, dann ist es eben so. Letztendlich sind dann beide - Ortlechner und Schmid - zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Denn beide sind vor dem Investoreneinstieg gekommen - der eine ist schon wieder weg, der andere steht kurz vor seiner offiziellen Degradierung (die in Wahrheit eh längst vorhanden war) oder ebenfalls einem Abgang. Wer hat die beiden eigentlich geholt? War es Krisch? Müsste so sein...

    Is ned irgendwo gestanden, dass gerade die Stelle als Shopleiter ausgeschrieben ist? :)


    Vielleicht kann sich der Orti dort verwirklichen, dann hat er auch keine schlechte Nachred wenn er während dem Transferfenster Urlaub macht :D

  • Ich weiß sogar noch, wer zugelangt hat. Man gebe dem Mann eine erneute Chance.

    Naja im Grunde ist es ganz egal wer es war.

    Generell hat Gewalt im und um das Stadion sicher nix verloren.

    Und schon garnicht auf Spieler.

    Außer wir wollen auf einen Stufe mit den Vorstädtern dann können wir die VIP auch gleich stürmen und auf alles eintreten was man so findet.

    Ob man diese Aktion von damals feiert oder eben gut heißt weil man pogal nicht mag ist sehr fragwürdig und bedenklich.

    Weil wenn es einen Spieler in unseren Dress passiert dann ist man genauso empört und außer sich..

    Wie kann das nur sein, was sind das für Typen, bla bla bla.

    Bsp haben wir ja ala ratajczyk und grubeck

  • na hoffentlich hat da "blade linden" ( wie er hier manchmal genannt wird) nicht in allen punkten recht und es gibt noch einen kommunikationskanal zu hütter...

    Adi Hütter war tatsächlich niemals ein Thema.


    Nach meinen Informationen gibt es bereits eine Einigung mit einem Kandidaten. Präsentation gibt’s aus mehreren Gründen (Gremien, Fristen etc.) trotzdem erst nächste Woche.

  • Ein Trainer 5 nach 12,.....


    https://www.krone.at/2894446

    An dem Artikel ist so viel falsch, dass man merkt, dass Klöbls wichtigste Informationsquelle versiegt ist.


    > „Notlösung“ Suchard

    Suchard wäre bestimmt keine Notlösung.


    > Will keiner den Job?

    Im Gegenteil. Es gab bis zuletzt mehrere kompetente Kandidaten, deswegen hat der Abschluss eine Weile gedauert.


    > ... ist die Suche nach dessen Nachfolger noch immer nicht abgeschlossen

    Doch


    > Violett startet am Dienstag mit der Frühjahrs-Vorbereitung, da sollte sich der Neue schon eingearbeitet, bei allen im Verein präsentiert haben.

    Es war und ist genügend Zeit zur Einarbeitung.


    > Der designierte Sport-Vorstand Jürgen Werner und Sportchef Manuel Ortlechner suchen und reden - woran scheitert es?

    An nichts. Alles bereits unter Dach und Fach.

  • Naja, Suchard mag ein guter Trainer sein, in der Situation wäre er aber halt sehr wohl eine Notlösung. Man sucht nach einem Trainer der eher für das Spiel gegen den Ball steht, und endet dann bei einem Trainer der von Stöger forciert wurde und für einen Stil ähnlich Stöger/Schmid steht. Wenn das keine Notlösung wäre....


    Und dass es bis zuletzt "mehrere kompetente Kandidaten" gab mag sein, aber Euer zukünftiger Chef JW hat das ja in der PK so kommentiert, dass es sehr wohl Absagen von Wunschkandidaten durch die Situation um Schmid gab. (übrigens einer der wenigen erfrischend ehrlichen Kommentare in letzter Zeit; überhaupt hat die ganze PK den Eindruck hinterlassen dass JW nicht glücklich mit der Trennung von Schmid im Winter war).

  • So wie deine Info, dass der Klöbl mit MSTG auf Urlaub war, oder.......?????


    Am 30.12. hätte der Trainer bekanntgegeben werden sollen, der sagte jedoch ab, heute is der 02.01., demnach kann soviel Zeit nicht gewesen sein.


    Es bleibt natürlich zu hoffen, dass wirklich ein kompetenter Nachfolger für MSTG gefunden wurde/wird, nach dieser Farce.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!