Pressespiegel

  • Er meint, es besser zu wissen,..... .

    War der schon immer so? Ich dachte, dass man ihn zum Trikotsponsoring förmlich überreden musste und dass er hin und wieder etwas für die Israel-Connection getan hat, aber sonst nicht riesiges Interesse hatte. Oder meint er, als Hauptsponsor steht ihm jetzt was zu?

  • War der schon immer so? Ich dachte, dass man ihn zum Trikotsponsoring förmlich überreden musste und dass er hin und wieder etwas für die Israel-Connection getan hat, aber sonst nicht riesiges Interesse hatte. Oder meint er, als Hauptsponsor steht ihm jetzt was zu?

    Der hat doch kurz nach Fixierung des Trikotsponsoring im Stadion in der Halbzeit ein Interview gehabt, wo ich mir noch dachte, wow ein Sponsor der auch mit dem Herz dabei ist und zur Austria Familie gehört. Und so einer liefert dann so eine Aktion ? Zeigt aber, dass er gar nix verstanden hat, was die Austria-Familie bedeutet.

  • Javor,....

    Also hat eine Person die Macht sowas zu entscheiden? Dann brauchen wir die ganzen Gremien, AR,... gar nicht. Was ist mit all den anderen "Wichtigen"? Keine Eier? Mitläufer? Ahnungslos? Oder doch auch Fürsprecher? Es wird ja wohl Personen gegeben haben die ihn vor so einer Einstellung/Entscheidung abgeraten haben?

  • Im AR ned, Macht is relativ, Hauptsponsor isser, da kannst di scho wichtig machen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also hat eine Person die Macht sowas zu entscheiden? Dann brauchen wir die ganzen Gremien, AR,... gar nicht. Was ist mit all den anderen "Wichtigen"? Keine Eier? Mitläufer? Ahnungslos? Oder doch auch Fürsprecher? Es wird ja wohl Personen gegeben haben die ihn vor so einer Einstellung/Entscheidung abgeraten haben?

    NEIN - DOCH -AHHH

  • Wurde ja eh schon gesagt, wir spielten zu defensiv und die letzten 12 Spiele waren orsch,..... . Ein Aufwärtstrend war nicht zu erwarten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wurde ja eh schon gesagt, wir spielten zu defensiv und die letzten 12 Spiele waren orsch,..... . Ein Aufwärtstrend war nicht zu erwarten.

    Okay, danke. Dachte, das war "nur" die offizielle Variante vom Verein und dem Herrn hat in Wirklichkeit die Frisur vom Schmid nicht gepasst oder sowas.

  • Okay, danke. Dachte, das war "nur" die offizielle Variante vom Verein und dem Herrn hat in Wirklichkeit die Frisur vom Schmid nicht gepasst oder sowas.

    Das möchte ich nicht dezidiert ausschließen ;) , es gab natürlich auch andere "Gründe", die waren aber nicht sportlicher Natur, dass geht wieder in persönliche Animositäten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Thomas Trukesitz (Ex-Sky) auf Twitter:


    Was dauert da so lange bei


    @FKAustriaWien


    ? Die werden doch spätestens zum Zeitpunkt des Rausschmisses von Manfred #Schmid gewusst haben, wer sein Nachfolger werden soll. Alles andere wäre ja amateurhaft. #fak #trainer


    Wenig überraschend wird das amateurhafte Verhalten unserer Entscheidungsträger auch als solches wahrgenommen. Ich hoffe die kriegen irgendwann mal mit was sie da angerichtet haben.

  • Vielleicht muss ja auch Ortlechner gehen, da sein Vertrag ausläuft. Steht ja auch am Ende dieses Artikels. Ja klar, wenn der große Investor das Kommando übernimmt, dann ist es eben so. Letztendlich sind dann beide - Ortlechner und Schmid - zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Denn beide sind vor dem Investoreneinstieg gekommen - der eine ist schon wieder weg, der andere steht kurz vor seiner offiziellen Degradierung (die in Wahrheit eh längst vorhanden war) oder ebenfalls einem Abgang. Wer hat die beiden eigentlich geholt? War es Krisch? Müsste so sein...

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 450.000

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.498.500

    Wimmer: EUR 750.000



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!