Pressespiegel

    • Offizieller Beitrag


    Der Mann, der zu Beginn seiner Austria Zeit gemeint hat, dass er in erster Linie die Fehler bei sich suchen wird, hat es wiedermal geschafft ein komplettes Interview zu geben in dem er allen anderen die Schuld gibt.


    Und diese Antwort ist schlicht und einfach nur mehr der Hammer!!!!


    Zitat


    LAOLA1: Von welchen Spielern haben Sie ein Kompliment bekommen und wie lautete es?


    Bjelica: Fragen Sie Suttner, Ortlechner, Mader, Holland, Dilaver und Lindner, wie Sie meine Arbeit beurteilt haben und wo es angeblich Probleme gab. Ich möchte darauf nicht näher eingehen. Ich bin aber sehr stolz auf die Aussagen.


    Der kann sooooo froh sein, dass manche dieser Spieler so einen Charakter haben nicht an die Öffentlichkeit damit gehen, was da alles vorgefallen ist...

  • Es ist jedenfalls eine "reife" Leistung des Herrn Sportvorstandes, den am besten geeigneten und qualifizierten Mann (meiner Ansicht nach), 2x nicht zu verpflichten.


    Was können unsere Verantwortlichen dafür, wenn Köln Schmid keine Freigabe erteilt?
    Oder weißt du das es sich nur am Geld gescheitert ist?


  • Der kann sooooo froh sein, dass manche dieser Spieler so einen Charakter haben nicht an die Öffentlichkeit damit gehen, was da alles vorgefallen ist...


    Stimmt, gerade die genannten Spieler, hätten sicher einiges zu berichten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was können unsere Verantwortlichen dafür, wenn Köln Schmid keine Freigabe erteilt?
    Oder weißt du das es sich nur am Geld gescheitert ist?


    Es ist keine Vermutung, sondern definitiv, woran soll es sonst gescheitert sein, außer an der Kohle?




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es ist keine Vermutung, sondern definitiv, woran soll es sonst gescheitert sein, außer an der Kohle?



    Naja du hast ja leicht reden, der keinen Millionen Verein führen muss und bequem von der Tastertur aus Vermutungen(!) äußert..


    Sie haben sich sicher bemüht.. und nur weil wir Fans ihn wollen muss man Köln auch nicht jede x-beliebige Summe zahlen..


    Solltest du im Verhandlungsraum dabei gewesen sein nehm ich alles zurück.. aber immer nur unserer Führung die schuld zuzuschieben finde ich nicht fair.. du hast dich einfach auf sie eingeschossen in letzter Zeit

  • Naja du hast ja leicht reden, der keinen Millionen Verein führen muss und bequem von der Tastertur aus Vermutungen(!) äußert..


    Sie haben sich sicher bemüht.. und nur weil wir Fans ihn wollen muss man Köln auch nicht jede x-beliebige Summe zahlen..


    Solltest du im Verhandlungsraum dabei gewesen sein nehm ich alles zurück.. aber immer nur unserer Führung die schuld zuzuschieben finde ich nicht fair.. du hast dich einfach auf sie eingeschossen in letzter Zeit



    Sicher habe ich leicht reden, es ist aber nicht um x-beliebige Summen gegangen, dass weiß ich, auch wenn ich nicht bei den Verhandlungen dabei war.

    Sorry, dass ich die Verantwortlichen in dieser Causa und in anderen Dingen kritisiere, aber ich denke, die Kritik ist berechtigt.

    Abgesehen davon traue ich mich Kritik zu üben und verstecke mich nicht hinter einem anonymen Nickname.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es ist keine Vermutung, sondern definitiv, woran soll es sonst gescheitert sein, außer an der Kohle?



    Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Kölner sehr wohl erkennen, was der Manfred für Qualitäten hat und sie ihn schlicht und einfach in die erste Liga mitnehmen wollen.


    Net ollas wos an Wert hat, muas a an Preis ham!!!

  • Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Kölner sehr wohl erkennen, was der Manfred für Qualitäten hat und sie ihn schlicht und einfach in die erste Liga mitnehmen wollen.


    Net ollas wos an Wert hat, muas a an Preis ham!!!


    Ich bin weiterhin der Meinung, dass wenn Manfred Schmid wirklich zur Austria will, er auch kommt. Das MS Qualitäten hat, hat der FC Köln sicher erkannt und will ihm halten, keine Frage. Aber wenn MS sein Anliegen und seine Einstellung an Köln übermittelt, so wie es Stöger voriges Jahr auch an die Austria gemacht hat, dann werden sie ihn ziehen lassen.
    Natürlich muss die Austria in die Taschen greifen und zahlen wenn sie ihm wollen.
    Aber auch selber Schuld, wenn sie seine Qualitäten erst dieses Jahr erkennen und nicht schon voriges Jahr.


    Aber wer weiß, was passiert wäre, wenn Schmid schon voriges Jahr Trainer gewesen wäre. Kann man nicht sagen.


    Für mich ist die Sache noch nicht vom Tisch. Mal abwarten, was passiert.


    Sollten MS wirklich unser neuer Trainer werden, weiß ich jetzt schon, dass es einige hier gibt, die sofort wieder den Meisterteller fordern.
    Die Erwartungen an Schmid von vielen, werden sehr hoch sein. was meiner Meinung nach, total Schwachsinn ist.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Für mich ist die Sache noch nicht vom Tisch. Mal abwarten, was passiert.
    Sollten MS wirklich unser neuer Trainer werden, weiß ich jetzt schon, dass es einige hier gibt, die sofort wieder den Meisterteller fordern.
    Die Erwartungen an Schmid von vielen, werden sehr hoch sein. was meiner Meinung nach, total Schwachsinn ist.


    Die Sache ist vom Tisch, außer es geschieht ein Wunder.

    Das Konzept und die Planung wären auf längere Zeit ausgelegt gewesen und das wäre dann auch so kolportiert worden, demnach hätte auch kaum jemand den Titel „gefordert“, zumindest nicht im ersten Jahr.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!