Also da hat keiner nachgerechnet, oder verstehe ich da was falsch!?
Mit einem 4 Millionen Darlehen bekommen wir die Lizenz, obwohl 4,3 Mio Sponsor Geld fehlt und das Budget der KM um 2,3 Mio überzogen wurde?
Fehlen dann nicht eher 6,6 Millionen...?
Also da hat keiner nachgerechnet, oder verstehe ich da was falsch!?
Mit einem 4 Millionen Darlehen bekommen wir die Lizenz, obwohl 4,3 Mio Sponsor Geld fehlt und das Budget der KM um 2,3 Mio überzogen wurde?
Fehlen dann nicht eher 6,6 Millionen...?
Wennst genau liest, fehlt gar nix
Finde solche Artikel so sinnlos,hauptsache man schreibt irgendwas.
Finde solche Artikel so sinnlos,hauptsache man schreibt irgendwas.
....und erzeugt noch mehr Unruhe
Korrekt. Da steht nix drinnen. Aber ja, vielleicht hat der Schreiberling seine eigene Wuchtel als so lustig empfunden, dass er es einfach geschrieben hat: Wir sind wieder wie unter Kraetschmer. Muahahahaha.
OK.
Finde ich sehr schade für die Admira.
Da steht einer am Lichtschalter bei der admira
Da steht einer am Lichtschalter bei der admira
Hoffentlich finden sie rasch einen neuen Hauptsponsor.
Stripfing hat gestern laut Krone einen Konkursantrag gestellt und dürfte heute das letzte Match (falls sie antreten) bestreiten
Finde ich sehr schade für die Admira.
Schon mal überlegt, Influencer zu werden? Deine fetzigen Einzeiler fesseln sicher auch außerhalb unserer kleinen Bubble
Alex?
Schon mal überlegt, Influencer zu werden? Deine fetzigen Einzeiler fesseln sicher auch außerhalb unserer kleinen Bubble
Überlegt schon aber ich möchte nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen.
VAR hat sich nicht eingeschaltet
Hannes Kartnig vor kurzem auf Krone TV im Gelb Rot Talk. Er hat verlautbart dass Stronach damals um 50 Millionen ein Star holen wollte, doch der Spieler hat sich geweigert in Österreich zu spielen. Den Namen hat er leider nicht verstanden.
Hannes Kartnig vor kurzem auf Krone TV im Gelb Rot Talk. Er hat verlautbart dass Stronach damals um 50 Millionen ein Star holen wollte, doch der Spieler hat sich geweigert in Österreich zu spielen. Den Namen hat er leider nicht verstanden.
Die Geschichte kommt mir bekannt vor, war das nicht ein Bayern-München-Spieler? Elber?
Ging flott.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!