Des vom Lidl auch
Pressespiegel
-
-
Tolle Presse Schlagzeile:
Nachbarn erschossen. U-Haft für Austriafan!
Hat zwar mit der Tat nichts zu tun aber Hauptsache uns Anpatzen...
Nachbarn (33) erschossen: U-Haft über Austria-Fan verhängtWie erwartet, wurde Dienstagvormittag über Heinz R. (50, Hobby-DJ und Austria-Hardcorefan), der nach einem nächtlichen Streit mit seinem persischen…www.oe24.at -
Alles anzeigen
und kennt ihn wer? Ist der in unserer Fan-Szene bekannt?
-
Da sieht man wieder mal wie schlecht man manchmal die Fußballregeln kennt ... ich dachte die Mindestanzahl an Spielern ist 8 (maximal 3 rote Karten)

Mit Wut auf den HFV nach Punkt-Abzug: Das sagt der SVS Mesopotamien II nach seinem 66:0-SiegDie Fußballer des SVS Mesopotamien feierten einen 66:0-Kantersieg gegen den Moorburger TSV. Anschließend äußerte sich SVS-Trainer Michel Aydogdu.www.shz.de -
und kennt ihn wer? Ist der in unserer Fan-Szene bekannt?
Ich hatte seit einiger Zeit telefonischen Kontakt zu ihm. Er war immer sehr nett und hilfsbereit und hat mir bei PC Problemen weitergeholfen. Er hat bei Twitch als DJ old School Techno aufgelegt und hatte ca. 50 Hörer pro Auftritt.
-
Da sieht man wieder mal wie schlecht man manchmal die Fußballregeln kennt ... ich dachte die Mindestanzahl an Spielern ist 8 (maximal 3 rote Karten)

war immer 7, wobei ich das so kenne, dass dann die Mannschaft in Überzahl aus Fairness auch ein paar Spieler vom Feld nimmt.
-
Bei uns in der Jugend hat man dann dem Gegenspieler die eigenen Spieler von der Ersatzbank geborgt, die sonst zu wenig Einsätzen kommen

-
Bei uns in der Jugend hat man dann dem Gegenspieler die eigenen Spieler von der Ersatzbank geborgt, die sonst zu wenig Einsätzen kommen

ist mir auch einmal passiert, war die Partie meines Lebens (ich wusste natürlich, dass unser Stürmer nur einen Linkshaken kann und hab mich rechts hinten hingestellt). Danach habens nix mehr mit mir geredet.

-
Ich hatte seit einiger Zeit telefonischen Kontakt zu ihm. Er war immer sehr nett und hilfsbereit und hat mir bei PC Problemen weitergeholfen.
aber deswegen gleich zur waffe greifen?!
-
aber deswegen gleich zur waffe greifen?!
Ich bin froh ihn nicht persönlich getroffen zu haben. Wer weiß was ihm unter Alkoholeinfluss eingefallen wäre.
-
Alles anzeigen
Also... Das ist jetzt sowas von Off Topic. Aber 3 Promille als Schuldminderungsgrund vor Gericht ist ein Wahnsinn, das ist genauso vertrottelt, wie wenn ich sagen würd: "Naja, der hat ja den Unfall verursachen müssen, der war ja viel zu schnell unterwegs".
Kein Mensch hat den Typen gezwungen zu saufen, ich bezweifel, dass ein 50-Jähriger zum ersten mal 3 Promille hat, und wenn man sich schon mehrmals angsoffen erlebt hat, weiß man auch nüchtern, wie man unter Alkoholeinfluss wird. Dann darf man nix mehr saufen, wenn man sich dann nicht mehr im Griff hat.
-
Wer im Zeitpunkt des Ansaufens wissen musste, dass er Straftaten begehen könnte, kann diese Ausrede eh nicht verwenden
-
-
War ja klar, dass die Änderung mit dem Österreicher-Topf kommt, nachdem diesen ja da Mecky schon kritisiert hatte : "Der Zwang, mit österreichischen Spielern zu spielen, die auch 32 oder 40 Jahre alt sein dürfen, ist nicht sinnvoll."
Im Prinzip wurde genau das jetzt geändert. -
Also... Das ist jetzt sowas von Off Topic. Aber 3 Promille als Schuldminderungsgrund vor Gericht ist ein Wahnsinn, das ist genauso vertrottelt, wie wenn ich sagen würd: "Naja, der hat ja den Unfall verursachen müssen, der war ja viel zu schnell unterwegs".
Kein Mensch hat den Typen gezwungen zu saufen, ich bezweifel, dass ein 50-Jähriger zum ersten mal 3 Promille hat, und wenn man sich schon mehrmals angsoffen erlebt hat, weiß man auch nüchtern, wie man unter Alkoholeinfluss wird. Dann darf man nix mehr saufen, wenn man sich dann nicht mehr im Griff hat.
wennst von Astrid Wagner verteidigt werden musst, ist das eh so wie ein Schuldeingeständnis. Aber eines muss man ihr lassen, sie findet immer irgendein Schlupfloch, wie beim Fritzl die angebliche Demenz, beim Heinz den Alk-Konsum und an die Unschuld vom Jack U. glaubt sie ja selber bis heute.
-
wennst von Astrid Wagner verteidigt werden musst, ist das eh so wie ein Schuldeingeständnis. Aber eines muss man ihr lassen, sie findet immer irgendein Schlupfloch, wie beim Fritzl die angebliche Demenz, beim Heinz den Alk-Konsum und an die Unschuld vom Jack U. glaubt sie ja selber bis heute.
Naja, wenn der Fritzl und der Unterweger ihre Visitenkarte sind, dann wird der Heinz wohl länger sitzen...
-
"Die Förderung österreichischer Spieler ist seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandsteil und strategischer Fokus der Bundesliga."
Das hat sich aber offenbar nicht bis nach Salzburg, Graz und Hütteldorf durchgesprochen.
-
Naja wenn genau 10 % in den Topf gehen, für Punkte aber 30 % prämiert werden (die wiederum fast immer auch die Zuschauerzahlen steigern)...
-
Naja wenn genau 10 % in den Topf gehen, für Punkte aber 30 % prämiert werden (die wiederum fast immer auch die Zuschauerzahlen steigern)...
Ich find das a bissl arg:
Stadionzuschauer: 10% (auf Basis der Zuschauer-Verbandsabgaben iHv 1,5% der Ticketerlöse ohne VIP)
Dh der Preis der Tickets ist (durch die Berechnung) auch ein Faktor! Da lassen wir dann Geld liegen, wenn wir in der Saison noch Profifussball spielen und weiterhin "fanfreundliche" Preise haben werden.
-
Das ist aber nicht unfair. Wenn man Tickets faktisch verschenkt, kommen mehr als mit hohen Preisen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!