Die Viola Invest ? du meinst die WTF?
Viola Invest besteht zum Hauptteil aus wtf plus Hensel, Alaba, Schlaff, Harreither, Rappel...
Die Viola Invest ? du meinst die WTF?
Viola Invest besteht zum Hauptteil aus wtf plus Hensel, Alaba, Schlaff, Harreither, Rappel...
Einzig positive wenn du ausscheidest,spielst fast nur am Samstag. ![]()
Einzig positive wenn du ausscheidest,spielst fast nur am Samstag.
Finde ich ehrlich gesagt eher negativ, viele meiner Freunde/Bekannten arbeiten am Samstag und können daher nicht die Spiele besuchen
"....Raguz hat keine Chance auf Einsatzminuten."
Warum eigentlich nicht mehr? Hat man ihn schon abgeschrieben?
Ich würde dem schon noch ein paar Spiele geben, bevor man einen Schlussstrich zieht.
Ich würde dem schon noch ein paar Spiele geben, bevor man einen Schlussstrich zieht.
Eigentlich kannst ihm nur den Platz von Hosiner bei den YV anbieten, falls der seine Karriere beendet.
Eigentlich kannst ihm nur den Platz von Hosiner bei den YV anbieten, falls der seine Karriere beendet.
Mir sind die bisherigen paar Kurzauftritte ab der 80. Minute zu wenig, um ein endgültiges Urteil über Raguz zu fällen.
wer bekääääääme eigentlich die transfereinnahmen bei einem unrealistischen raguz transfer (irgendwann) wenn es ja angeblich damals eh werner gezahlt hat?
oder stimmt das gar nicht und war eh unsere marie, die er als "eh seine" gesehen hat?
wer bekääääääme eigentlich die transfereinnahmen bei einem unrealistischen raguz transfer (irgendwann) wenn es ja angeblich damals eh werner gezahlt hat?
oder stimmt das gar nicht und war eh unsere marie, die er als "eh seine" gesehen hat?
AFAIK hat er das nicht ALLEINE bezahlt, sondern auch die anderen Investoren überzeugt, mitzuzahlen.
Noah Botic wurde zum ersten Mal fürs australische Nationalteam einberufen (Ralf - bist du es?)
damit müsste der marktwert um 50bis100% steigen...
damit müsste der marktwert um 50bis100% steigen...
nein, sogar verdoppeln!
nein, sogar verdoppeln!
wenn er westwien spieler ist
Noah Botic wurde zum ersten Mal fürs australische Nationalteam einberufen (Ralf - bist du es?)
Grundsätzlich schön, wenn wir Spieler haben die für ihr Land spielen weil sie zu den besten gehören, nur die Reisestrapazen nach Australien sind nicht ohne (je Strecke kannst du mit rund 24 Stunden Reisezeit rechnen und dann hast du noch eine ordentliche Zeitverschiebung) ... hat Vastic eigentlich damals noch im NT gespielt wie er in Japan war?
wie er in Japan war?
als
Nein.
Den Janko haben damals die Australier raus geschmissen, weil er für Österreich gespielt hätte.
Andererseits darfst dann halt keine Nationalspieler (aus Korea, Australien etc.) verpflichten.
als
Nein.
Den Janko haben damals die Australier raus geschmissen, weil er für Österreich gespielt hätte.
Andererseits darfst dann halt keine Nationalspieler (aus Korea, Australien etc.) verpflichten.
es reicht ja schon die ostküst von amerika. meine Frau hat fast eine Woche benötigt um wieder in den Schlafrythmus zu finden.
es reicht ja schon die ostküst von amerika. meine Frau hat fast eine Woche benötigt um wieder in den Schlafrythmus zu finden.
Wahrscheinlich wirst deine Frau nicht in Ruh lassen haben nachdem sie lange fort war und deswegen konnte sie nicht schlafen du Kerl du. ![]()
Botic hat´s echt gut erwischt, zuerst haben die Neuseeland, danach die USA und Kanada.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!