12. Runde: FK Austria Wien - SK Rapid Wien (21.10.2012 - 16:00 Uhr)


  • HAHA die peinlichste Fetzen zockerei die es je gab... OMG da glaubt man die sind am tiefpunkt und dann legen sie noch was nach.. herrlich *lach*


    so Peinlich! 2 Kinder aufm Bild und dahinter der oide hinige Gemeindebau! haha


  • HAHA die peinlichste Fetzen zockerei die es je gab... OMG da glaubt man die sind am tiefpunkt und dann legen sie noch was nach.. herrlich *lach*


    Jetzt ists aber genug. Morgen montier ich ihnen höchstpersönlich die Scheißfigur vor ihrem Rapideum ab. Fotos folgen....mit rosafarbener Sturmhaube vorm Laaerberg Wirtn natürlich

  • Was für ein Nachmittag!
    Dopamin /Serotonin/Adrenalin -Staccato der Glückshormone wie schon lange nicht (1969 - 6:0?) und die Gewissheit, dass uns die Grünen fußballerisch nicht einmal den kleinen Finger reichen können. Außer auf die Beine klopfen, weil sie es technisch/taktisch nicht schafften, uns an diesem Tag Paroli zu bieten, hatten sie nichts anzubieten. Auf unserer Seite Geschlossenheit, gutes Umschalten und technisches Zauberwerk.
    Allein die schlampige Chancenauswertung verhinderte das 6:0 Gedächtnisspiel.
    Keine wirkliche Schwachstelle in der Mannschaft, die oft - auch von mir - kritisierten Spieler Mader und Koch zeigten auf, wie stark der Kader ist und die gesamte Leistung (die man sich natürlich öfter wünscht) macht Hoffnung, dass wir weiterhin um den Titel und daher um die CL mitspielen werden.
    Irgendwie muss man nach diesem Spiel in Österreich wohl der Meinung sein, dass die falsche Mannschaft da am Donnerstag in der EL auftritt.
    Bravo Burschen, das hat mir heute gut getan!


    Und was die Aktion der feigen Bande aus Hütteldorf vor dem Spiel betrifft (mein Sohn schilderte sie mir, die Aktion wurde angeblich auch vom Fernsehen aufgenommen), habe ich nur einen Ausdruck: Schande über euch! Kinder und Frauen anzugreifen und zu verletzen ist das Letzte.
    Ihr seid einfach nur erbärmlich!
    Gut, dass wir am Spielfeld die Antwort hatten und unsere Mannschaft die eure vorgeführt hat!
    Ob Edlinger und Co. die Eier haben, euch aus den Stadien zu entfernen, werden wir ja sehen. Ich fürchte aber, dass die Maßnahmen auch wieder nur feige und verwaschen ausfallen.


    Dennoch: Danke Austria für diesen fantastischen Nachmittag!

  • Habens da wieder ausländische Freunde um Hilfe gebeten ? Oder wer sind die Dilos mit den "Monsters 1995" Jacken ?


    man hört meiner Meinung nach auch einen deutschen Akzent,...

  • Habens da wieder ausländische Freunde um Hilfe gebeten ? Oder wer sind die Dilos mit den "Monsters 1995" Jacken ?


    Die Green Monsters 1995 sind von Ferencvaros. Anbei zwei Bilder die ich letzte Saison beim Derby Fradi - Ujpest geschossen haben:




    Ich finde diesen "Hooligantourismus" der in den letzten Jahren sichtlich zunahm mehr als bedenklich. Ist diesen Leuten wirklich schon so langweilig, dass sie extra in andere Länder fahren, um dort sich ihren Kick zu suchen?! Ich versteh die Welt nicht mehr.


  • Was für ein Kindergarten!
    Umso trauriger, daß dabei unbeteiligte Familien mit Kindern verletzt wurden!!!
    Eine paar von unseren Fanatics haben gereicht um sie in die Flucht zu schlagen!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S.: und dieser MOB ist den "SKB" beim Anmarsch nicht aufgefallen?!?!?!?!?!? :facepalm
    Besser ab Montag wieder als Schülerlotsen einsetzen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    4 Mal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

  • Die Szenen sind so schön, da nimmt man sogar den König-Kommentar in Kauf! ... :biggrin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Waren ja nur ein Paar Hansln. genial finde ich das menschen Mitreden, die A) nicht dabei waren und B) der meinung sind selber schuld. was solls, grün hat wieder mal gezeigt, das sie fern jeder außerordentlichen gehirnaktivität sind. mittlerweile bezweifle ich die tatsache das die überhaupt sowas wie hirn besitzen. auf Kinder einschlagen ist mehr als billig. das sollte für jeden ein absolutes NO GO sein!....................

  • P.S.: und dieser MOB ist den "SKB" beim Anmarsch nicht aufgefallen?!?!?!?!?!? :facepalm
    Besser ab Montag wieder als Schülerlotsen einsetzen ...


    Was können unschuldige Kinder dafür, die sind ja sogar als Schülerlotsen überfordert, besser die gehen Autowaschen am 48er Abschlepplatz in Simmering.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ans is klor vom marsch sinds ja net abgebogen aber dass sie sich sammeln hätte auffallen müssen, naja kein wunder schau da amal de skb an!! 90 % Ahnungslose !!!!!!!!!

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • Also jemand, der trotz verständlichen Emotionen die Enttäuschung nicht kleinredet, den Hofmann-Ausfall nicht großredet ("wir hätten auch mit ihm gestern nicht gewonnen") von einem "hochverdienten Sieg der Austria", die "in allen Belangen stärker war" spricht, ist in meinen Augen kein Volltrottel!


    seh ich genau so.


    Zurück zum Spiel.
    Hat gestern wieder einmal spass gemacht, dass wir den unnötigen wieder mal gezeigt haben, wer die Nummer 1 ist.
    und das in allen Richtungen.


    Frechheit waren die Kommentare von ORF Moderator in den oben beigehängten Youtube Video.
    nach seinen Reden nach, hätte Prager nicht die Ampelkarte sehen dürfen -


    No na net - und dafür aber 3 andere glatt rot - du wappla.


    Lindner: wenig geprüft, wenn er nötig war, hat er es auch gehalten
    Koch: freu mich sehr für ihm, wird von Spiel zu Spiel besser - gute offensiv Aktionen
    Rogjul: Konstant gut, wenig geprüft
    Ortlechner: Konstant gut, wenig geprüft
    Suttner: souverän wie immer, starker Offensiv drang und WELT SÄNGER ;)
    Mader / Holland: beide ein gutes Spiel gezeigt. ich versteh immer mehr, warum wir Holland geholt haben
    Simkovic: ein paar Aussetzer, oft ungklücklich aber sonst läuferisch immer vorhanden
    Jun: da braucht man nicht viel zu sagen. Bomben Partie
    Gorgon: wie immer sehr läuffreudig, 2 Tore, unberechnebar und einfach nur schön ihm zuzusehen
    Hosiner: eine richtige "Kretzn" :) sowas brauchen wir, das sag ich euch. immer lästig, gibt nicht auf, läuft immer den Ball nach. Hätte mind. ein Tor machen müssen


    Find es arg, dass der Linz nichtmal auf der Bank war. Schön langsam wird es zu gewohnheit (Daxi, Vastic und jetzt Stöger)


    und jetzt holen wir im Winter noch den Bara zurück aus Monaco mit einen Leihvertrag........ (wenn wer das Interview gesehen hat auf Sky)
    durch die Blume hat er schon angedeutet, dass er in Österreich die schönste Zeit hatte.....


    Danke Austria für den schönen Sonntag.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Also jemand, der trotz verständlichen Emotionen die Enttäuschung nicht kleinredet, den Hofmann-Ausfall nicht großredet ("wir hätten auch mit ihm gestern nicht gewonnen") von einem "hochverdienten Sieg der Austria", die "in allen Belangen stärker war" spricht, ist in meinen Augen kein Volltrottel!


    A Fetznschädel, der sich - wegen was? beim Schiri aufpudelt - und die hinterfotzige Treterei seiner eigenen Spieler nicht sieht (weswegen er besser die Goschen ghalten hätt), IST in meinen Augen a Volltrottel.

  • Und was die Aktion der feigen Bande aus Hütteldorf vor dem Spiel betrifft (mein Sohn schilderte sie mir, die Aktion wurde angeblich auch vom Fernsehen aufgenommen), habe ich nur einen Ausdruck: Schande über euch! Kinder und Frauen anzugreifen und zu verletzen ist das Letzte.
    Ihr seid einfach nur erbärmlich!


    Ob Edlinger und Co. die Eier haben, euch aus den Stadien zu entfernen, werden wir ja sehen. Ich fürchte aber, dass die Maßnahmen auch wieder nur feige und verwaschen ausfallen.


    was bringts, wenn diese kreaturen stadionverbot haben, wenn die sich dann mit internationaler unterstützung vorm stadion aufführen?


    es wird ned anders gehen, daß wir zustände wie in england bekommen, wer stadionverbot hat, muß sich vor, während und nach dem spiel bei einem polizeiposten persönlich melden - glaub so oder ähnlich wird das dort gehandhabt. anders wird man der plage einfach nicht herr, wenn man dieses asoziale gesocks nicht wegsperren kann.


    punkteabzug für die grünen in der laufenden meisterschaft wär zumindest mal ein anfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!