Österreich vs Deutschland - : - , 11.September

  • bravo an unsere burschen - mich interessiert das nt normalerweise nicht, aber die leistung heute war schwer in ordnung und der einsatz hat auch sehr gepasst! dafür waren sr + die piefke unter aller sau!

  • I sitz hasrich in U3 und bin extrem anspeist, danke Buam fuer a guade Partie, cu in Dublin and Munich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ein Elfer der eigentlich keiner sein sollte, da vorher Abseits, afoch zum scheissen, trotzdem noch amoi daungsche Buam.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Was für uns spricht: Der Schiri kommt aus Holland.


    So kann man sich irren ...
    In Wolfsbeg hättens nur mehr "Schiaba!!!" gerufen.


    Tolle Stimmung im Prateroval, tolle Leistungen unserer Spieler, technisch wie kämpferisch,
    wenn die dieses Leistung auch gegen die anderen Gruppengegner abrufen können, sollte es mit dem 2.Gruppenplatz klappen!
    Einige sehr fragwürdige Entscheidungen des Schiri-Teams, leider, wieder einmal ...


    Gary Lineker sagte einmal:
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland.!


    Heute spielten die überwiegende Zeit 11 Österreicher - und am Ende siegte: Deutschland ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Selten eine Mannschaft gesehen die den Deutschen so weh getan hat. die haben ja bis zum tor, ned gwußt wo vorne is. und der NEUE marko, an dir hats sicha ned allein gelegen. warst ein lego von vielen.

  • Bin extrem sauer, typisch pefke :(
    Der ..... König hats verschrien, eine Minute vor dem Gegentor erinnert er an das letzte Spiel, das darf ned sein und schon schepperts.
    Einige Schiri Entscheidungen waren auch seltsam.......... nicht unbedingt der Elfer, aber der Wachler hätte ja............. was solls.
    Eine tolle Leistung unserer Burschen blieb leider unbelohnt.
    Schade, wir hättens packen können.
    mlg oma

  • Sehr bitte das Ganze - ich glaub so groß wie gestern wird die Chance lang nimma, die Deutschen zu biegen - die werden sich wieder von Spiel zu Spiel steigern und einen Start-Ziel-Sieg einfahren.


    Angenehm die deutschen Medien, die zB. im ARD-Morgenmagazin von einem unverdienten Sieg gegen gute Österreicher gesprrochen hatten - da könnten sich unsereins ein paar Scheiben abschneiden.


    Wenn Arnautovic das Goal macht, ist er der Held. War für mich trotzdem der beste Mann am Platz - gute Übersicht in der 1. Hälfte, schöner wenn auch ein bissl glücklicher Assist und ja - das Tor hat gefehlt.

  • schuld is der platzwart :biggrin:


    na im ernst, das nationalteam interessiert mich ja nur peripher, hab mir nichts erwartet, nur heimlich erhofft. daher sollt ich nicht enttäuscht sein, weil es ja so gekommen ist wie erwartet, trotzdem bin ich angfressn. so eine chance kommt so schnell leider nicht wieder und mit einer niederlage hätt ich meinen chef aus deutscheland laaange aufziehen können. was solls, dann schlag mas halt in münchen.


    wichtiger is für mich, daß sich von unseren spielern keiner im team verletzt hat, warum ein klein und ein burgstaller im team sind weiß auch nur der koller.

  • wenn man solche chancen nicht macht, kann man ja nicht gewinnen...
    klar war das eine fehlentscheidung vom schiri, aber wir haben nicht nur deswegen verloren. fehlentscheidungen gibts ja bekanntlich in jedem spiel..

  • Sehr bitte das Ganze - ich glaub so groß wie gestern wird die Chance lang nimma, die Deutschen zu biegen - die werden sich wieder von Spiel zu Spiel steigern und einen Start-Ziel-Sieg einfahren.


    Angenehm die deutschen Medien, die zB. im ARD-Morgenmagazin von einem unverdienten Sieg gegen gute Österreicher gesprrochen hatten - da könnten sich unsereins ein paar Scheiben abschneiden.


    Wenn Arnautovic das Goal macht, ist er der Held. War für mich trotzdem der beste Mann am Platz - gute Übersicht in der 1. Hälfte, schöner wenn auch ein bissl glücklicher Assist und ja - das Tor hat gefehlt.



    Beste Mann für mich am Platz war Baumgartlinger! Der hat gekämpft, gerackert, Pässe abgefangen, ...


  • Stimmung gestern war schon herrlich!


    Weltklasse!
    Ich habe noch nie eine so laut gesungene Bundeshymne gehört!
    (und das ohne - peinliche - Texteinblendung auf der Anzeigetafel ...)


    Und der Schwejk durfte wieder einmal voller Freude vorher auch noch die alte Kaiserhymne singen. :biggrin:


    @ Braunauer: tolles Choreo-Foto!!! - perfekter Standort des Fotografen!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ein Bewerbs-Spiel, wo die Nr. 50 der Weltrangliste die Nr. 2 schlecht aussehen lässt, ihr mehr als ebenbürtig ist und eigentlich mindestens einen Punkt verdient hätte, so ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr mit österreichischer Beteiligung gesehen. Die Arbeit von Koller und Co. trägt genauso Früchte wie die der Akademien, ohne die unsere Legionäre kaum denkbar gewesen wäre. Danke Burschen, das machte echt Spass gestern. Endlich darf man sich auf Spiele der Nationalmannschaft wieder freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!