Cup 2012/13 1.Runde: Oberwart - FAK

  • Die erste Cuprunde (14. oder 15. 7) werden wir im Burgenland bestreiten, wir wurden dem Regionalliga-Club Oberwart zugelost.



    Oberwart ist per PKW leicht über die Südautobahn zu erreichen.


    Öffis:
    Es gibt Busverbindungen Wien - Oberwart - ...,
    am Samstag fährt der letzte Bus allerdings bereits um 18:10 von Oberwart ab,
    am Sonntag auch später (Pendler!).


    Der Sportplatz von Oberwart:
    http://maps.google.at/maps?q=o…Oberwart,+Burgenland&z=18


    http://www.sv-oberwart.at/

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwejk Josef () aus folgendem Grund: Links eingefügt

  • Lt. Homepage Oberwart bereits am FREITAG 13.7.2012, 19:30 Uhr!!!!
    http://www.sv-oberwart.at/000_home.html


    "Besser hätte das Los nicht entscheiden können! Niemand geringerer als die Wiener Austria mit Neo- Trainer Peter Stöger gastiert in der 1. Runde des SAMSUNG ÖFB Cup in Oberwart. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga, und zu unserem 100 Geburtstag, ein weiteres absolutes Highlight im heurigen Jahr. Genaues Spieldatum: 13.07.2012 19.30 Uhr, Eintritt: €10.- / 12.- VIP € 40.- "

  • mit dem auto von der generali arena in ca. 1h15min (ohne wc-pausen:biggrin:) leicht über die abfahrt lafnitztal (a2) erreichbar.
    das stadion fasst ungefähr um die 5000 zuschauer, zumindest waren damals zu spitzenspielen in der 2 liga soviele zugelassen. ist aber doch schon ein ein paar jahre her. da der zuschauerschnitt bei den heimspielen des svo nicht sehr hoch ist, rechne ich doch mit einem heimspiel für unsere veilchen. es gibt ja auch genügend austriafans im burgenland.
    das stadion und die sporthalle oberwart, spielstätte der oberwart gunners befinden sich gleich gebenüber dem messegelände, sprich es sollten genügend parkplätze vorhanden sein.


    das spiel findet am freitag, 13.07.2012 um 19:30 uhr statt, laut homepage sv oberwart

  • Spieltermin ist Freitag 13. Juli um 19:30.


    Somit kommt man mit Öffis zwar hin, aber am selben Tag nicht mehr retour ...


    Zitat

    Eintritt: €10.- / 12.- VIP € 40.-


    :smile:[B][B][B][/B][/B][/B]

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Somit kommt man mit Öffis zwar hin, aber am selben Tag nicht mehr retour ...




    :smile:[B][B][B][/B][/B][/B]


    Das heißt also quasi, es wird ein laaaaaaaaanger Abend für die Kantinencrew und die Altspatzen... :lol:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • exakt ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Neuer Spieltermin für unser Cupspiel kommende Woche in Oberwart. Aufgrund einer Live-Übertragung auf ATV wird das Spiel nun am Samstag, den 14. Juli, um 18 Uhr stattfinden.


    Eintritt: €10.- / 12.- VIP € 40.-



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Umsonst ist nur der Tod - und der kostet das Leben!


    Trag weniger Geld zu McScheiße &Co und leiste Dir endlich Führerschein + Auto!



    Außerdem: Ihr warts doch immer so tolle Bus-Organisierer, oder?! ....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Haben uns eh schon per PN bischen ausgetauscht.


    Führerschein und Auto zahlt sich innerhalb Wiens nicht aus, schon gar nicht, wenn man vor der Nase eine Bushaltestelle hat, 2 Gehminuten einen Supermarkt hat, die Dienststelle bestens mit den Öffis erreichbar ist.


    Und zum Bus:
    Der letzte Bus von mir organisiert ist schon sehr lange her und auf das hab ich keine Lust mehr. Gründe erzähl ich dir mal privat/im Stadion.


    Nach Mattersburg, Wr. Neustadt oder sonst wo fährt man um 15 Euro hin- und zurück. Aufgrund der Entfernung Wien-Oberwart-Wien find ich den Preis einfach unverschämt teuer.


    LG

  • Was bitte is McScheisse????!!


    Ich gehe mal davon aus, dass unser lieber Schwejk damit seine Geringschätzung transatlantischer Fastfoodproduzenten ausdrücken will... :biggrin:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


    Einmal editiert, zuletzt von HMF ()

  • Ich gehe mal davon aus, dass unser lieber Schwejk damit seine Geringschätzung transatlantischer Fastfoodproduzenten ausdrücken will... :biggrin:


    Könnte durchaus sein, würde den Körper von Bergiboy erklären!!wuhaaa 8)

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!


  • Führerschein und Auto zahlt sich innerhalb Wiens nicht aus, schon gar nicht, wenn man vor der Nase eine Bushaltestelle hat, 2 Gehminuten einen Supermarkt hat, die Dienststelle bestens mit den Öffis erreichbar ist.


    LG


    Ein "B" - Führerschein ist doch bitte Mindeststandard!
    Es gibt eben immer wieder Situationen, wo die Hst vor dem Haus nichts nutzt, da kann man sich dann zumindest ein Auto ausborgen ...


    Nach Mattersburg, Wr. Neustadt oder sonst wo fährt man um 15 Euro hin- und zurück. Aufgrund der Entfernung Wien-Oberwart-Wien find ich den Preis einfach unverschämt teuer.


    Geografie und/oder Rechnen ist nicht Deine Stärke, o.k.,
    [sing]
    ... da hast Du in der Schul´ grad g´fehlt, da kennst Du di net aus,
    da host Du grad de Mosern ghobt ... :biggrin:
    [/sing]


    Aber google solltest schon bedienen können!?!


    http://www.luftlinie.org/
    Wien - Wr Neustadt Luftlinie 43,2 km, Strecke: 61 km
    Wien - Mattersburg Luftlinie 52,7 km, Strecke: 72 km
    Wien - Oberwart Luftlinie 103,2 km, Strecke: 136 km


    Daumen x pi: doppelt so weit, doppelt so teuer .....


    Und einen mit einem voll besetzten Fanbus kalkulierten Fahrpreis darfst Du natürlich nicht mit dem Preis einer Einzel-Fahrkarte vergleichen.


    Überhaupt waren/sind die Preise für den Platz im Fanbus sehr oft viel zu knapp kalkuliert, daher gab/gibt es keine Reserve in der "Kriegskassse"
    um schlechter ausgelastete Fahrten bzw außerordentliche Vorfälle auszugleichen.


    Das es wenige Tage vor einem nicht allzuweit entfernten Cupspiel AM WOCHENDE kein einziges Fanbus-Angebot gibt ist ja ....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • So das erste pflichtspiel ist nicht mehr weit,lassen wir den Thread wieder aufleben :-).
    Ich hoffe natürlich auf eine klare Angelegenheit ,und mehr als 100 auswärts Fans bei unserem ersten Pflichtspiel ,vorallem weil das Burgenland nicht weit weg ist.
    Wünsche mir folgende Aufstellung (Mmn die stärkste elf )
    Lindner
    (Rotpuller) Dilaver Ortlechner Margreitter Suttner
    Holland
    Gorgon Vrsic Grünwald (Jun) Simkovic
    Linz


    Come on Austria !! Tipp 1:5 für unsere Jungs !

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Und noch dazu hoffe ich dass es in der Halbzeit schon entschieden ist für uns , damit man in der 2ten Halbzeit ,Leuten wie harrer,Murg,spiridinovic oder wimmer spielpraxis geben kann.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Preise übrigens laut deren Homepage: Voll: 12€, ermäßigt: 10€, VIP: 40€


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!