Championsleaguefinale, Bayern München vs. Chelsea

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: So geil.


    Drei Chancen für die Bayern etwas zu gewinnen (Meisterschaft,Cup und CL) und alles verloren.
    Hoffentlich gehts noch für die Fortuna gut aus, dann können sie nächste Saison auch den Bayern die Lederhosen ausziehen .

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: So geil.


    Drei Chancen für die Bayern etwas zu gewinnen (Meisterschaft,Cup und CL) und alles verloren.
    Hoffentlich gehts noch für die Fortuna gut aus, dann können sie nächste Saison auch den Bayern die Lederhosen ausziehen .


    Wenn wir auch CL gespielt hätten,würde mir das gerade sehr bekannt vorkommen!

  • ein wahnsinns wochenende in münchen!


    "Samstag, 6 Uhr geplante Abfahrt. Weil aber vor diesem Samstag ein Freitag war, (kommt ja nicht oft vor) konnte nicht jeder pünktlich sein. Trotzdem Zeit genug um die Westbahn zu erwischen und um 7 Euro pro Person nach Salzburg zu fahren. Viele ehemalige ÖBB-Kunden nutzten dieses Offert und deswegen gab es für uns keinen Sitzplatz. Bis Salzburg war liegen angesagt. Dort mussten wir wieder ins Gesparte greifen. Für nicht ganz 6 Euro pro Person ging es mit dem Regiozug weiter.


    Bier war in diesem Zug wohl Pflicht. Jeder hatte sein Bier mit. Wohl auch der Schaffner, denn der hat sich 2 Stunden lang nicht sehen lassen. Somit waren die 6 Euro rausgeworfenes Geld. Nicht nur die Fußballfans sorgten für Stimmung, sondern auch die drogensüchtige und angehende Kindergartentante aus Wien. „Kippen raus, wir wollen weiterfahren“ sagte ein DB-Mitarbeiter durch die Lautsprechanlange durch. Warum Melanie „Titten raus, wir wollen weiterfahren“ verstand, kann ich mir noch immer nicht erklären. Irgendwo zwischen Salzburg und München stiegen 3 Personen, verkleidet mit Dressen vom FC Barcelona (ein Fußballklub aus Katalonien/Spanien), in den Zug und verbesserten somit die Stimmung der Bayern Fans.


    Kurz vor Punktgenau waren wir dann am Münchner Hbf. Die ersten Leute mit den „NEED TICKETS“ Tafeln waren zu sehen. Ich habe mich erkundigt, was man so zahlen würde. Ohne verhandeln hätte er mir 13.7603 Schilling (in Euro) geben wollen. ..."


    Kompletter Bericht mit Fotos von der Übertragung im Oly auf
    www.fussballvirus.at



    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • FC CHELSEA hat mit valencia, napoli, münchen und der angeblich besten mannschaft der welt barcelona vier topteams ausgeschaltet und deshalb verdient die championsleague gewonnen! die diven aus barcelona, madrid, mailand sowie der abschaum aus london wie west ham, tottenham oder millwall darf uns jetzt mal den arsch küssen... :finger: :finger: :finger: :nana: :nana: :nana:

  • Da ich neutral war, konnte ich dieses Finale umso mehr genießen. Bis zum 1-0 wars zwar etwas fad, da es immer nach dem gleichen Schema ablief - Bayern rennen an, kriegen nix rein, Chelsea verteidigt nahezu perfekt. Ich rechnete eigentlich schon mit einem 0-0 und Elferschießen.
    Speziell die Ecken der Bayern waren ja wahnsinnig schwach - halbhoch rein im Ivanschitz-Style und nie auch nur irgendeine Variation. Wie man es macht, zeigte hingegen Chelsea: 1.Eckball - Tor.
    Von der 80.Minute weg wurde man aber dann für alles entschädigt - was für eine Spannung, was für ein Spiel! Dass Chelsea da noch einmal zurückgekommen ist - Hochachtung!
    Als dann Robben den Elfer in der Verlängerung vergab, merkte man schon, dass sich das Blatt langsam wendet.
    Cech war für mich dann der Held im Elferschießen - der hat ja wirklich JEDE Ecke erraten, auch wenn er natürlich nicht alles halten konnte.
    Gratulation an Chelsea zum Titel. Schön anzuschauen oder nicht - who cares? Jeder muss so spielen, wie er am ehesten Erfolg haben kann und Chelsea hat diese Taktik offensichtlich perfektioniert.


    P.S.: Sogar für Abramowitsch hab ich ein bissl Sympathie gewonnen - wie er bei der Siegerehrung mit jedem Spieler abgeklatscht hat und hautnah dabei war, wie sie ihm den Pokal übergeben haben ... das zeigt schon, dass ihm das ganze wirklich was bedeutet und er Chelsea nicht nur als Spielzeug sieht!



    Jetzt kann die EM kommen. :)

  • Abramowitsch hat ja direkt nach dem Schlusspfiff eine SMS geschrieben...würd mich interessieren, was da drinstand. Wahrscheinlich an einen anderen Oligarchen a la " Jich chabs ja gesagt, hjättest auch einen Fussballverein übernehmen mjüssen."


    Schätze mal das war E-Banking und kein SMS. Der hat die "Milli" für die "Blues" überwiesen! ;)

  • FC CHELSEA hat mit valencia, napoli, münchen und der angeblich besten mannschaft der welt barcelona vier topteams ausgeschaltet und deshalb verdient die championsleague gewonnen! die diven aus barcelona, madrid, mailand sowie der abschaum aus london wie west ham, yids oder millwall darf uns jetzt mal den arsch küssen... :finger: :finger: :finger: :nana: :nana: :nana:


    Kann ma statt "yids", ned einfach tottenham schreiben,...........????????????????????????????



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • würdest dich in england etwas auskennen, würdest jetzt keinen aufstand amchen und so einen schwachsinn schreiben... aber bitte, zum raunzen findet man immer etwas ***!!!

  • Ahm, ja, wieso?


    Weiß eigentlich auch nicht, wo da jetzt ein Problem ist. Der offizielle Twitterchannel von THFC heißt "YidsNews"...


    ?(

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • eiß eigentlich auch nicht, wo da jetzt ein Problem ist. Der offizielle Twitterchannel von THFC heißt "YidsNews"...


    wahrscheinlich wußte er es nicht (was mich wundern würde) und denkt sich zu solchen namen halt etwas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!