36. Runde : Sturm Graz vs Austria Wien

  • hab noch keinen Fredl für das Donnerstagsspiel gefunden.


    Wir haben es zwar nicht mehr in der eigenen Hand, aber sollten trotzdem noch einmal alle Kräfte mobilisieren um zumindest die letzten 3 Punkte zu holen.


    Ich hoffe auch noch auf ein zahlreiches Erscheinen unseres Anhangs in Graz.


    Es war zwar eine unterirdische Saison aber einmal sollten wir auch nochmal Gas geben.


    Die möglichen Aufstellungen sollen jetzt andere übernehmen :)

  • Ich hoffe sehr auf 3 Punkte, da aber in Graz Not gegen Eelend antritt ( mehr sind die beiden Vereine momentan nicht ) wirds wohl rein daran liegen wer den besseren Tag erwischt, für Graz gehts um nix mehr,werden sich aber einen runterholen wenns uns um die EL bringen könnten!!


    Also vollste Konzentration und mit 3 punkte im Gepäcke die Kernöldealer wieder verlassen,und hoffen das Salzburg zuhause die Meister Feier mit einem Abschlussieg gegen die Admira krönen will!!

  • der nächste pflichtsieg, sollten wir uns leichter tun als gegen die furchentreter aus dem land der burgen. die bullen sind gut beraten nicht nachzulassen. sollten wir nächstes jahr nicht international spielen, fällt bei uns die doppelbelastung weg. ich weiß nicht, ob die bullen uns so einen vorteil gönnen möchten.


    einziger wunsch von meiner seite - simkovic von beginn an.

  • Wenn man sich die Interviews der Salzburger nach der letzten Partie anhört, wirds wohl bei unserer letzten Partie um die goldene Ananas gehen.


    "Wir haben jetzt eine Woche Regeneration bevor wir das Cupfinale spielen" lässt nicht wirklich viel Raum für Hoffnung...


    War ja leider zu erwarten, dass die Dosen auf ihre letzte Partie scheissen, selbst, wenn vor eigenem Publikum is.


    Was solls, wenn ma den EL-Platz nicht erreichen, dass simma eh selber Schuld.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • War ja leider zu erwarten, dass die Dosen auf ihre letzte Partie scheissen, selbst, wenn vor eigenem Publikum is.


    Was solls, wenn ma den EL-Platz nicht erreichen, dass simma eh selber Schuld.



    trostpflaster: es wird billiger nächste saison!


  • War ja leider zu erwarten, dass die Dosen auf ihre letzte Partie scheissen, selbst, wenn vor eigenem Publikum is.


    Was solls, wenn ma den EL-Platz nicht erreichen, dass simma eh selber Schuld.


    Hast recht, wenn wir es nicht schaffen dann sind wir selber schult - ehrlich gesagt haben wir es nicht verdient.


    Ich glaube Red Bull wird gegen Admira schon gewinnen, auch wenn nur eine 2. Garnitur aufläuft. der Kader ist
    groß und die "Ersatzspieler" wollen sich auch mal beweisen.
    Mal abwarten. Wichtig ist, dass wir gewinnen, was auch schwer genug ist mit dieser Truppe / Trainer.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Hast recht, wenn wir es nicht schaffen dann sind wir selber schult - ehrlich gesagt haben wir es nicht verdient.


    Ich glaube Red Bull wird gegen Admira schon gewinnen, auch wenn nur eine 2. Garnitur aufläuft. der Kader ist
    groß und die "Ersatzspieler" wollen sich auch mal beweisen.
    Mal abwarten. Wichtig ist, dass wir gewinnen, was auch schwer genug ist mit dieser Truppe / Trainer.


    Der Tabellenzweite hat es sich noch weniger verdient ;)


    Zuerst sollten wir gegen Sturm einmal gewinnen und dann können wir nach Salzburg schaun ... wäre schade, wenn wir nächstes Jahr nicht internat. spielen würden.

  • Gewinnen wir in Graz,sind wir mMn fix in der EL-Quali. Ich gehe nicht davon aus,das die Admira in Salzburg gewinnt. Die Admiraner holen dort maximal ein X. Ich hoffe man sieht von Beginn an,dass es für unser Team um "Alles oder Nichts" geht und für die Grazer um die "Goldene Ananas"!!! Unsere Mannschaft MUSS von Anfang an den Grazern klar machen,dass sie die 3 Punkte UNBEDINGT wollen! Ich hoffe auch,dass sich viele Fans nach Graz bewegen und sie bei der letzten Chance so lautstark wie möglich anfeuern! Jetzt geht´s um die Wurscht!
    Würde so aufstellen:

    Lindner
    Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner
    Mader - Dilaver - Liendl
    Gorgon - Simkovic
    Linz


    Irgendwie habe ich ein positives Gefühl was die Qualifikation für die EL bedeutet.

  • Admira spielt in Wals/Siezenheim

  • Nach den Siegen gegen `Neustadt und 'Mburg gilt es nun den dritten und schwierigsten Teil der Hausaufgaben zu meistern.


    Die Dosen sollten im Hinblick auf das Cupfinale, wenn's nicht aus dem Rhythmus kommen wollen, die Partie gegem die Admira ernst nehmen. Wenns tatsächlich gewinnen und der ehemalige Sonderschüler die Torjägerkrone holt, solls mir recht sein.


    Volle Attacke in Graz - Auf geht's Veilchen, Donnerstag 3 Punkte !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!