35. Runde : Austria Wien vs Mattersdorf

  • Am Sonntag treffen unsere Jungs zuhause auf mattersburg. .
    Spielbeginn ist am 16 Uhr .


    Ich hoffe dass unsere jungs im LETZTEN Heimspiel der Saison die Leistung aus dem Neustadt Spiel bestätigen können.


    Also auf geht's Veilchen , zeigt uns dass ihr wirklich in den UEFA-Cup wollt und biegt mattersburg . :thumbup:

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Muttertags-Aktion und Freibier zum Heimsaison-Abschluss nach dem Spiel :thumbup:
    Quelle: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18410&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=2a96c1fca47076188fe3b75adcfc3926


  • Auch wenn Matterdorfs ein unangenehmer Gegner
    ist, zuhause muss man sie schlagen, vor allem wenn man die minimal
    Chance auf die EL noch wahren will!


    Also Jungs, revangiert euch für das Blamable Spiel im Mattersburg


    Tipp: 2:0 für unsere Veilchen

  • lindner


    klein - margreitter - ortlechner - suttner


    gorgon - holland - liendl - simkovic


    jun - linz


    könnt ich mir gut vorstellen diese aufstellung, auf die konter heißt höllisch aufpassen, wird schon gutgehen - heimsieg!


    margreitter und ortlechner sollten schauen, daß sie keine gelbe kassieren, sonst fehlens beim endspiel in graz.

  • wird eine punkteteilung
    weil:
    mattersburg wieder aufspielt nach dem letzten spiel gegen rapid


    wir keine 2 siege am stück schaffen ( in der derzeitigen situation ->)


    weil wir mit einer weiteren veränderten aufstellung spielen, anstatt die zuletzt gesperrten mal draussen zu lassen.


    never chance a winning team, but ivo does!

  • ev. Jun ins MF (statt Holland), und Stankovic von Anfang an.

  • Die "Hausaufgabe" erledigen und hoffen,dass die ersatzgeschwächten Rieder in der Südstadt punkten! Dann haben wir das "Finale" in Graz. Das sollte MUSS das Ziel des heutigen Tages sein. Es sollte auch nach einer eventuellen Führung nicht aufgehört werden mit dem Fussball spielen,sondern auch weiter nach vorne gespielt werden. Am Ende könnte die Tordifferenz entscheidend sein ob wir in Europa vertreten sind oder nicht. Würde so aufstellen:

    Lindner
    Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner
    Mader
    Gorgon - Liendl - Simkovic
    Stankovic - Linz

  • Das wär wieder mal eine megageile Party !
    Dafür würde ich meine Frau 2 Wochen nicht vögeln !!!!!!!


    Meister 2013 Austria Wien !


    Dann hätte sogar Deine Frau was vom Meistertitel! 8) :D

  • Wie war!

  • paar minuten gespielt, der erste mattersdorfer drecksack hat schon die erste gelbe. geht scho wieder los mit dem lustigen reintreten, ned umsonst hat diese bauernmannschaft mit abstand die meisten verwarnungen in der meisterschaft kassiert. hoff heut darf mind. einer von denen frühzeitig unter die dusche, solche mannschaften brauch ich ned in der bundesliga. :grml:


    die edith meint zur pause - ohne simko ham wir keine chance!

  • Männer wie schaut's aus? Stimmung? Wie viele Leute da? Lecker Gratisbier? Spielverlauf/Chancen??? Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!