Transfergerüchte Sommer 2012

  • Da ich Kritik per PN über diese Aussage hinnehmen durfte; Ich meinte natürlich NICHT, daß sie kleine Mädchen sind, sondern sich nur so behmehmen!
    Und NEIN; das ist kein Sexismus!


    Und das ist keine Kritik an der PN die ich bekommen habe, sondern eine Richtigstellung! ;)


    Ich hab eine Verwarnung????
    Ok, es wird lächerlich!
    Ich hab selten so dümmliche PN wie in den letzten Tagen bekommen!


    Da ich leider nicht gefunden habe, wie man sich hier löscht, bitte ich darum, mich zu löschen!


    Selten einen so dümmlichen Kindergarten gesehen!

  • Wie bitte?? WTF? :biggrin:


    Hab deswegen sogar eine Verwarnung, weil ich es richtiggestellt habe!
    Weil ich bin uneinsichtig!


    Sorry, aber das wird mir zu lächerlich!


    Das ist ein Forum, keine Kirche!


    Das nächste ist, daß man sich hier nichtmal löschen kann!! (oder ich finde es nur nicht *ggg*)


  • Ist ja unfaßbar!


    Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • @drdr wer hat dich verwarnt???!!! Ich hab glaubt das können nur Admins( und die sind hier ok)?!? Hier darf man leider nicht alles ernst nehmen!! Ich stimme user HMF zu solche Kinderein sind lächerlich!! Und ja unsere Kicker sind kleine verweichlichte Heulsusen!!!!! Und wenn wer mit mein post Probleme hat kann er mir gern eine Pn schreiben oder uns treffen um das zu klären!!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • @drdr wer hat dich verwarnt???!!! Ich hab glaubt das können nur Admins( und die sind hier ok)?!? Hier darf man leider nicht alles ernst nehmen!! Ich stimme user HMF zu solche Kinderein sind lächerlich!! Und ja unsere Kicker sind kleine verweichlichte Heulsusen!!!!! Und wenn wer mit mein post Probleme hat kann er mir gern eine Pn schreiben oder uns treffen um das zu klären!!!!! Mfg


    Ein Wahnsinn, wird Zeit, dass die Saison wieder beginnt.

  • @drdr wer hat dich verwarnt???!!! Ich hab glaubt das können nur Admins( und die sind hier ok)?!? Hier darf man leider nicht alles ernst nehmen!! Ich stimme user HMF zu solche Kinderein sind lächerlich!! Und ja unsere Kicker sind kleine verweichlichte Heulsusen!!!!! Und wenn wer mit mein post Probleme hat kann er mir gern eine Pn schreiben oder uns treffen um das zu klären!!!!! Mfg


    Ich hab eine PN von DrSaurer bekommen, dass er mittlerweile gesperrt ist! Da gibts offensichtlich nicht nur Kicker, die sich wie die kleinen Mädchen aufführen!!! Unbelievable!


    :facepalm:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Sogt´s amoi, is des der Transfer- Fredl oder wos ? Wem interessieren in so einem Thread die pers. Befindlichkeiten von Forumkollegen ? Gibt´s eigentlich noch Admins?
    Das Forum gerät ja außer Rand und Band !

  • Nachdem man ja auch den ganzen PN verlauf weiterleiten kann, vielleicht doch mehr als die Hälfte...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Sogt´s amoi, is des der Transfer- Fredl oder wos ? Wem interessieren in so einem Thread die pers. Befindlichkeiten von Forumkollegen ? Gibt´s eigentlich noch Admins?
    Das Forum gerät ja außer Rand und Band !


    Irrtum. Manche Admins sind anscheinend außer Rand und Band!


    Außerdem tut sich am Transfermarkt ja eh ned wirklich was... ;)

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • ich hoffe ALLE (auch diejenigen, welche vielleicht glauben "im recht zu sein") schalten bitte einen gang runter... nur weil negative comments kommen, muss man nicht beleidigte leberwurst spielen und genausowenig von admin seite... wir sind doch hier alle violett... wollte nur anmerken, dass ich das heutige spiel genossen habe, war schön anzusehen, würde mir dennoch die eine oder andere verstärkung wünschen, besonders im bereich aussenbahn, besonders defensiv, wobei mich auch offensiv (oder sonst wo) ein klassemann als neuerwerbung nicht stören würde. aber mal sehen...

  • Ist Linz eigentlich gestern nochmal/wieder von den Berlinern beobachtet worden? Damit der thread wieder in die richtige Richtung geht ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!