Transfergerüchte Sommer 2012

  • Also ich hoffe schon das sich für uns am Transfermarkt noch was tut.
    Aber keine Abgänge,sondern Zugänge die uns wirklich verstärken. Weil bis jetzt haben wir einen Vrsic,den man ,,noch'' nicht einschätzen kann, und genauso wie letzte Saison durchschnittliche junge Österreicher.
    Bis jetzt schaut mir das leider nach einer Wiederholung der letzten Saison aus. Obwohl die Gegner am Transfermarkt auch nicht wirklich sehr aktiv waren.

  • Auch wenn ich mich wiederhole (es ist eh Sauregurkenzeit..), wir haben keinen schlechten Kader, aber ein RV ist unbedingt notwendig und wenn uns Linz verlässt (wie vermutet wird), dann brauchen wir auf jeden Fall einen schnellen, technisch versierten Stürmer. Letzteren hätte ich allerdings auch gerne, wenn Linz bleibt.
    Unser Mittelfeld ist gut aufgestellt, auch was den nachrückenden Nachwuchs betrifft.
    Ansonsten wünsche ich mir wieder unser Tiki-Taki bzw. eine Verbesserung dieses mit mehr Zielstrebigkeit.

  • Naja technisch versierter Stürmer , haben wir in unseren Reihen ! Nur muss man ihm die Chance geben sich zu bewiesen . Wenn Man ihn behutsam aufbaut werden wir viel Freude mit ihm haben .


    Ich Rede von spiridinovic...... Mmn gute Technik , schnell, und das Zeug zu einem guten Spieler ......


    Und nicht zu vergessen HARRER . Auch ihm muss man die Chance geben sich zu bewiesen .
    Also vom nachwuchs kommt da schon was nach .
    Aber nichts desto trotz , Linz oder einen ähnlichen Knipser brauchen wir ,wie einen Bissen Brot !

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Befürchte wir werden uns mit dem Kader in Geduld üben müssen. Klar ist Qualität vorhanden, aber das viele Potential muss erst einmal ausgeschöpft werden. Zudem neigen eben junge Spieler vermehrt zu Formschwankungen.


    Glaube mit diesem Kader ist das angestrebte Ziel von Platz 1-2 schwer erreichbar, Platz 3 sehe ich da eher als realistisch an, leider.

  • Befürchte wir werden uns mit dem Kader in Geduld üben müssen. Klar ist Qualität vorhanden, aber das viele Potential muss erst einmal ausgeschöpft werden. Zudem neigen eben junge Spieler vermehrt zu Formschwankungen.


    Glaube mit diesem Kader ist das angestrebte Ziel von Platz 1-2 schwer erreichbar, Platz 3 sehe ich da eher als realistisch an, leider.


    steinigt mich nicht, aber mir wäre Platz 3 fast lieber als Platz 2... dass Meister zu werden natürlich der größte Wunsch ist muss eigentlich nicht extra erwähnt werden...
    ... ich glaube aber dass die EL genau unsere Kragenweite ist, die CL (ja auch die Quali) ist mMn noch ein bissl zu viel des Guten...


    und ich komm lieber in der EL in die höheren Qualifikationsrunden und vlt. sogar in die Gruppenphase, als in der ersten Qualirunde für die CL gegen einen überlegenen Gegner baden zu gehen ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • So schlecht ist unser Kader nicht. Ich sehe uns wie auch im Vorjahr vom Kader her als zweitstärkste Kraft im Lande (natürlich hinter den Bullen)! Mit Stöger haben wir einen Trainer, der mich bisher mit seinen Aussagen hoffen lässt,dass unsere Mannschaft wieder dorthin kommt wo wir sie sehen wollen. Schönen Offensivfussball welcher auch noch dazu erfolgreich ist!
    Ich schätze, Platz 2 ist durchaus im Bereich des Möglichen und mMn sogar sehr wahrscheinlich!
    Wenn Linz bleibt und mit Kienast harmoniert und (bei keinem Einkauf auf RAV) Koch oder Dilaver auf dieser Position über sich hinauswachsen, kann sogar auch noch mehr drinnen sein. Das auch die Bullen nicht unschlagbar sind und nicht jedes Jahr souverän Meister werden haben wir ja die letzten Jahre gesehn. Ich bin für die kommende Saison sehr zuversichtlich! Come on Austria!

  • Es geht mir auch nicht darum ob einer eventuell besser ist als der andere, sondern daß sich kein Trainer kleine Mädchen in der Mannschaft wünscht, die immer herumtrutzen, wenn ihnen was nicht passt!
    Mit Leonardo hätten wir dann 2 davon!


    Da ich Kritik per PN über diese Aussage hinnehmen durfte; Ich meinte natürlich NICHT, daß sie kleine Mädchen sind, sondern sich nur so behmehmen!
    Und NEIN; das ist kein Sexismus!


    Und das ist keine Kritik an der PN die ich bekommen habe, sondern eine Richtigstellung! ;)

  • Wir haben schon eine selbsternannte Diva und brauchen keine zweite!


    Na endlich geht einer auf den Linz los,weil es wor eh' schon viel zu ruhig in dem Forum.
    Aber das ist sicher Rekord. Der Linz hat in der neuen Saison noch nicht einmal ein Pflichtspiel gespielt und er wird schon kritisiert.
    1. haben wir einen neuen Trainer der hoffentlich auch mit Linz bei ,,null'' anfängt
    2. hoffentlich ein offensiveres Spielsystem
    und
    3. braucht man Tore um ein Fussballspiel zu gewinnen
    und wer ausser Linz schiesst bei uns die meisten Tore?

  • Da ich Kritik per PN über diese Aussage hinnehmen durfte; Ich meinte natürlich NICHT, daß sie kleine Mädchen sind, sondern sich nur so behmehmen!
    Und NEIN; das ist kein Sexismus!


    Und das ist keine Kritik an der PN die ich bekommen habe, sondern eine Richtigstellung! ;)


    Wie bitte?? WTF? :biggrin:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."



  • bitte, ich weiss, sommerloch...


    der doktor hat nur geschrieben, dass er eine diva ist, was ja zweifelsfrei zutreffend ist. nicht mehr und nicht weniger. also lassen wir wieder die künstliche herbeigeredete kritik.

  • Leonardo ist neben Jantscher der beste Aussenstürmer der Liga. Auch dann wenn er auf einem Bein humpelt, was er ja manchmal macht. Deswegen freut es mich ja dass er aussortiert wurde und dass Jantscher verkauft wird. Maierkoffer ist ohne die beiden nichts wert. Wer soll ihm denn sonst den Ball auf die Birn schiessen damit er ins Tor abprallt?


    Wir bräuchten, wenn wir 4-3-3 spielen genau diese Spielertypen. Anstatt Spieler wie Kienast und Linz zu holen die bedient werden müssen damit sie was reissen, könnte man sich endlich überlegen wer die denn bedienen soll. Gorgon ist OK, Simko und Jun sind hierfür auch OK aber die beiden sind für Aussenstürmer position nicht unbeding prädestiniert.


    Daher würde ich mir wünschen dass man einen aus dem Duo Linz/Kienast durch einen echten Aussenstürmer ersetzt. Hinzu kommt dass man sich - um das Geld was sie kosten - von beiden mehr erwarten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!