Transfergerüchte Sommer 2012


  • Angeblich (lt. div. Zeitungsmeldungen) sind die Vorstädter an Gerson dran. Bei der Abwehr auch verständlich :D


    Wenns danach geht, müssten wir an ihm auch schon dran sein. Immerhin haben wir 11 Tore mehr als die Bullen und die Grünen kassiert. 41 Gegentore in 35 Spielen - eine Katastrophe für eine Austria.
    Ein Margreitter ist mMn nach bei weitem nicht so stark, wie es viele behaupten. Aber was dem für schlimme Fehler in der laufenden Saison passiert sind- wahnsinn. Bei Ortlechner ist es ähnlich.


  • Angeblich (lt. div. Zeitungsmeldungen) sind die Vorstädter an Gerson dran. Bei der Abwehr auch verständlich :D


    Hauts mi ned, aber ich bilde mir ein bei Gerson irgendwas von einer 2 Mio Ablöse gelesen zu haben. Glaub im Bezug auf einen deutschen Verein.
    Aber glaub nicht das die Grünen da mithalten könnten.

  • @ Yoda


    Wieso der Drechsel?

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Hauts mi ned, aber ich bilde mir ein bei Gerson irgendwas von einer 2 Mio Ablöse gelesen zu haben. Glaub im Bezug auf einen deutschen Verein.
    Aber glaub nicht das die Grünen da mithalten könnten.


    wenn die deutschen 2 mio zahlen müssen, dann gibts den für österreicher billiger^^.

  • Gerüchte vom 12.05.201212.05.2012, 12:12Gladbach: Interesse an Gerson
    Auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist Borussia Mönchengladbach offenbar auf den 20-jährigen Brasilianer Gerson aufmerksam geworden, dies berichtet die „Kronen Zeitung“. Der junge Abwehrspieler ist noch bis Ende Juni vom brasilianischen Erstligisten Botafogo (Vertrag bis 2015) an den SV Kapfenberg ausgeliehen. Bei den Fohlen könnte Gerson als Ersatz für seinen Landsmann Dante gedacht sein. Eine Verpflichtung Gersons würde die Borussen rund 2 Mio. Euro kosten.


    http://www.4-4-2.com/442/gener…05/12/21764200000_00.html


  • Er wird ihn wohl mit dem andern Ex Rieder Glasner vertauscht haben, der ja bei den Bullen irgendeine Funktion inne hat.


    Sorry, genau die 2 hab ich verwechselt. Glasner wurde nach dem Neustadt Spiel interviewt und da hat er eben erwähnt, daß die 2 fix sind und unter anderem auch, daß die 8-8-8 Formel nur ein Richtwert ist, aber keine Vorgabe.

  • was ich gehört habe, gehört ja da Beichler immer noch da Herta BSC.
    Angeblich kann sich Ried den Beichler eine weitere Saison nicht leisten.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der in unser Konzept passen würde.
    Jung - Österreich und für mich ein guter Fußballer.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Bein Foda geht's angeblich nur mehr darum , Ober er sein trainerteam mitnehmen darf oder nicht , weil die Austria würde Schmid und Gruber gerne halten.


    Quelle : Sportzeitung .

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Bein Foda geht's angeblich nur mehr darum , Ober er sein trainerteam mitnehmen darf oder nicht , weil die Austria würde Schmid und Gruber gerne halten.


    Quelle : Sportzeitung .


    ich weiß zwar nicht warum, aber auf Schmidt könnte ich eventuell verzichten. Gruber hätte ich gerne noch bei uns

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich wüsste nicht was Manfred Schmid getan hat,das er gehen müsste.


    Naja Wimmer dürfte so gut wie Fix sein,


    An Farkas sind wir auch dran


    Und ich bin ja eigentlich gespannt welche SPieler es sein werden ,die bei uns dann unterschreiben wenn der wir die El-quali geschafft haben.


  • Wer zum Teufel ist Wimmer und wer ist Farkas ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!