Austria Hymne??

  • @Roman21 du bist eh a yt Freak schau dir paar Vids an , dann merkst das die Frage a bissi peinlich is!!!! Tipp vielleicht noch Jungs aus Favoriten ein!!! Na klingelts!? Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • @Roman21 du bist eh a yt Freak schau dir paar Vids an , dann merkst das die Frage a bissi peinlich is!!!! Tipp vielleicht noch Jungs aus Favoriten ein!!! Na klingelts!? Mfg

    lol es Affen das weiß ich auch scho,...
    Aber wir singen das kaum im Stadion gemeinsam :winking_face:

  • @Roman21 können wir ja nicht , du bist ja nie anwesend!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • @Roman21 können wir ja nicht , du bist ja nie anwesend!! Mfg

    und das weißt woher?
    Hymne wird vom ganzen Stadion gesungen und ist normal kein Wechselgesang aber is eh wurscht, mit euch Kindern kannst echt nix anfangen,...
    Aber über die Trotteln von Schütteldorf schimpfen vermutlich bist sogar noch eine Stufn darunter

  • Hujihujihui Junge du begibst dich grad auf sehr dünnes Eis!!! Schreib ma a pn ich hol dich am Donnerstag ab und nimm dich mit ins Stadion das du endlich mal auch weißt um was es geht!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Hujihujihui Junge du begibst dich grad auf sehr dünnes Eis!!! Schreib ma a pn ich hol dich am Donnerstag ab und nimm dich mit ins Stadion das du endlich mal auch weißt um was es geht!!! Mfg

    wennst einer von den Unsterblichen sein solltest verzichte ich gerne darauf,...
    Der Auftritt von a paar Leuten von euch im Zug von Wr.Naustadt nach Wien hat ma gereicht,... :facepalm

  • Also i hab 2 zählt in Neustadt!!! Na echt i hol dich ab, und nehm dich mit!!! Dann warst auch mal da und kannst mitreden!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Na i bin a oft mit'n Handy im Stadion und schau was News gibt, des is net, aber bei manchen fragen von ihm rollt es mir die Nudel zam und ich frag mich,ob der schon mal im Stadion war!!? @ Mambo

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Na i bin a oft mit'n Handy im Stadion und schau was News gibt, des is net, aber bei manchen fragen von ihm rollt es mir die Nudel zam und ich frag mich,ob der schon mal im Stadion war!!? @ Mambo


    Naja,Jedem das Seine. Ich gehe ins Stadion um mir die Partie anzusehen und die Mannschaft zu supporten.

    Violet till i die

  • Roman bitte schliess den tread du machst dich da lustig!! Ohne Scherz jetzt!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!