Du warst noch nie in einem Fußballstadion aber hauptsache überall hier deinen Müll posten!
Austria Hymne??
-
Kultursau -
8. Mai 2012 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
@Roman21 du bist eh a yt Freak schau dir paar Vids an , dann merkst das die Frage a bissi peinlich is!!!! Tipp vielleicht noch Jungs aus Favoriten ein!!! Na klingelts!? Mfg
-
@Roman21 du bist eh a yt Freak schau dir paar Vids an , dann merkst das die Frage a bissi peinlich is!!!! Tipp vielleicht noch Jungs aus Favoriten ein!!! Na klingelts!? Mfg
lol es Affen das weiß ich auch scho,...
Aber wir singen das kaum im Stadion gemeinsam
-
@Roman21 können wir ja nicht , du bist ja nie anwesend!! Mfg
-
@Roman21 können wir ja nicht , du bist ja nie anwesend!! Mfg
und das weißt woher?
Hymne wird vom ganzen Stadion gesungen und ist normal kein Wechselgesang aber is eh wurscht, mit euch Kindern kannst echt nix anfangen,...
Aber über die Trotteln von Schütteldorf schimpfen vermutlich bist sogar noch eine Stufn darunter -
Hujihujihui Junge du begibst dich grad auf sehr dünnes Eis!!! Schreib ma a pn ich hol dich am Donnerstag ab und nimm dich mit ins Stadion das du endlich mal auch weißt um was es geht!!! Mfg
-
Hujihujihui Junge du begibst dich grad auf sehr dünnes Eis!!! Schreib ma a pn ich hol dich am Donnerstag ab und nimm dich mit ins Stadion das du endlich mal auch weißt um was es geht!!! Mfg
wennst einer von den Unsterblichen sein solltest verzichte ich gerne darauf,...
Der Auftritt von a paar Leuten von euch im Zug von Wr.Naustadt nach Wien hat ma gereicht,... :facepalm -
Also i hab 2 zählt in Neustadt!!! Na echt i hol dich ab, und nehm dich mit!!! Dann warst auch mal da und kannst mitreden!!!! Mfg
-
und das weißt woher?
Schau,das Geheimnis liegt an der Zeit und an den Tagen deiner Post´s. -
Schau,das Geheimnis liegt an der Zeit und an den Tagen deiner Post´s.ich verstehe, du musst aber viel Zeit haben genau zu schauen wann wie meine Posts sind ,...
Also langsam bekomm ich Mitlied mit euch ***
was ich mit Hymne gemeint habe war sowas
http://www.youtube.com/watch?feature=…1&v=Mu8-K6dgBms
aber egal ....Anm.: bissl runter vom Gas, bitte!
-
Na i bin a oft mit'n Handy im Stadion und schau was News gibt, des is net, aber bei manchen fragen von ihm rollt es mir die Nudel zam und ich frag mich,ob der schon mal im Stadion war!!? @ Mambo
-
Also langsam bekomm ich Mitlied mit euch soviel Dummheit gibt´s nur selten
Ich würde sagen,die Dummheit befindet sich klar auf deiner Seite. -
-
Na i bin a oft mit'n Handy im Stadion und schau was News gibt, des is net, aber bei manchen fragen von ihm rollt es mir die Nudel zam und ich frag mich,ob der schon mal im Stadion war!!? @ Mambo
Naja,Jedem das Seine. Ich gehe ins Stadion um mir die Partie anzusehen und die Mannschaft zu supporten. -
das hörst im Jahr genau 2-3x wenn überhaupt, aber eh wurscht, die Leut da im Forum wissen es alle besser

Laut diesen is es ja "Jungs aus Favoriten" also *** anscheindet net!
-
dann gibts noch
http://www.youtube.com/watch?v=vm4kEJjuIRE&feature=related
also Auswahlmöglichkeiten gibt es Genug, genau darum wollte ich eigentlich wissen welche den Ursprung und der Kern ist aber das verstehen nur wenige hier die Nörgel lieber und versuchen ihren Frust abzubauen
-
Roman bitte schliess den tread du machst dich da lustig!! Ohne Scherz jetzt!! Mfg
-
anscheinend und nörgeln...... so viel zu Affen

-
Da er seinen Eröffnungspost selber gelöscht hat,kann man den Fred getrost in die Tonne tretten!
-
den Eso-Typen als Komponist der Hymne haben wir auch mal wieder gut ausgesucht :pinch:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!