34. Runde : Austria Wien vs Wr. Neustadt

  • vergessen wir die letzten tage und wochen, geben wir heute vollgas für unsere jungs.....wir müssen in die europa league quali kommen, sonst verlieren wir wieder 1-2 jahre sportlich gesehen....gute neue spieler werden nur bei einer erfolgreichen qualifikation kommen....


    vastic ist nach 3 runden endlich geschichte!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Heute wär ein Sieg ganz ganz wichtig . Vorallem in der Hinsicht ,weil parits sagte es stehen 2 oder 3 Spieler ante Portas, es geht nur mehr darum ob wie in den europacup kommen.



    Also : auf geht's Veilchen heute drei Punkte !!!!!!!!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • unter deinem Play versteh ich die übliche Meisterschaftsstimmung, welche großteils nur von den FCs ausgeht. auch wenn die FCs wieder ihre CD abspielen, bedarf es vor allem an kräftiger ünterstützung durch die FC-losen. mit 300/400 leute (ca. alle FCs plus supportwillige) erreich ich maximal a stimmung wie bei den dosen. und sowas hat sich unsere austria nicht verdient. einige hier sollten sich mehr an der eigenen nase nehmen, anstatt auf die FCs/Szene draufzuhauen.


    Ich hau (mit dem Post) nicht drauf, aber ich bin auf der Nord und hab deswegen die Ost als Ganzes angesprochen. Ich werd meinen Teil schon dazu beitragen, keine Sorge, ;).

  • Ob Zweiteres so gut wäre?
    Ich kann echt nicht sagen, wie das Parallelspiel ausgehen soll, da man auch nicht weiß, wie die Bullen das letzte Spiel gg. die Admira spielen, sollten sie fix Meister sein. Aber ich glaub nicht, dass wir gg. Sturm gewinnen.


    Wenn wir den 3.Platz wollen,sollten wir alle 3 ausstehenden Partien gewinne oder zumindest vor der letzten Runde nicht mehr zu verdrängen sein. Die Bullen sind,so schätze ich durch und sie werden somit gg. die Südstädter nicht mehr Vollgas geben. Die Situation ist alles andere als leicht,aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben.


  • Wenn wir den 3.Platz wollen,sollten wir alle 3 ausstehenden Partien gewinne oder zumindest vor der letzten Runde nicht mehr zu verdrängen sein. Die Bullen sind,so schätze ich durch und sie werden somit gg. die Südstädter nicht mehr Vollgas geben. Die Situation ist alles andere als leicht,aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben.

    Denke ich schon,sie werden ihren Fans ( wenn man die überhaupt so nennen kann :nana: ) zur Meisterfeier eher einen Sieg als eine Niederlage beim letzten Heimspiel schenken !!

  • Gute Leistung unserer elf , trotzdem zu wenig ...... Leider leider....... Da Is die Mannschaft fünf runden zu spät draufgekommen dass man Vollgas geben muss ein Spiel zu gewinnen.... (oder das saisonziel zu erreichen) :grml:

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Super Spiel heute! Was alles drin ist, wenn der Druck nicht mehr so arg auf der Mannschaft lastet, hat man heute gut gesehen.


    Stankovic getroffen, Linz aus spitzem Winkel wieder einmal gezeigt was er kann!


    Dass wir in der zweiten HZ keines mehr machen, hab ich mir schon gedacht - Aber die Art und Weise wie verteidigt wurde, war absolut in Ordnung. Lustig war die Situation, als schon die Torhymne gespielt wurde, dann aber klar wurde, dass es leider abseits war.


    Fazit: Tolle Leistung! Nur: Vieeel zu spät. Hr.Vastic.


    Sry wg. Formatierung, iPhone

  • Bis zum Tor eine absolute Topleistung, schön nach vor gespielt und Chancen am Fließband herausgespielt. Zwischen dem 1 und dem 2:0 eine typische Frühjahrsleistung, unnötig zurückfallen lassen, nichts nach vorne getan und viele Fehler. Aber nach dem 2:0 wieder ganz ok. Sie könnens ja doch noch.


    Zweite Halbzeit war total unnötig, Neustadt konnte nicht, wir wollten nicht.


    Leider haben alle gewonnen, somit war das nur die Pflicht

  • Endlich wieder daheim. Was war da heute los? Die Spieler wirkten wie ausgewechselt. Wirklich sehr gute Leistung, vor allem in der 1. HZ. Man hat von Beginn an gleich gespürt, dass die Mannschaft den Sieg wollte. Sieht ja gleich viel besser aus, wenn alle 100 %igen Einsatz geben!


    Mann muss aber auch erwähnen, dass Neustadt heute ein schwacher Gegner war. Die kommenden Gegner werden sicher näher am Mann stehen als es heute der Fall war!


    Stanko, endllich wieder ein Toooooooor! :)


    Maaaaarkus Suttner :thumbup: made my day!

  • Denke ich schon,sie werden ihren Fans ( wenn man die überhaupt so nennen kann :nana: ) zur Meisterfeier eher einen Sieg als eine Niederlage beim letzten Heimspiel schenken !!


    Ich hoffs. Ich befürcht aber eher eine Leistung wie vor 2,3 Jahren, als sie in der letzten Runde als fixer Meister daheim gegen Altach 1:4 verloren haben.

  • Vielleicht spielten sie deshalb so gut (befreit auf ) weis wissen dass der Ivo e am Saisonende weg ist............



    Und noch was : stankovic hat mir gut gefallen gestern, empfiehlt sich Mmn für einen neuen Vertrag.
    Für alle die sagen Linz ist ist scheisse oder wir sollen ihn verkaufen , macht die Augen auf !!! Dass ist unser bester Knipser !!!! Also Roli bleib bei uns ,wir brauchen dich wie einen Bissen Brot !!!


    Und für alle die sagen keine in der Mannschaft mag den Roli , habt's den torjubel gsehen beim Linz seinem Tor ? ;)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Und für alle die sagen keine in der Mannschaft mag den Roli , habt's den torjubel gsehen beim Linz seinem Tor ? ;)


    Nur mal so nebenbei;
    hast Du schon mal gesehen, wie Linz jubelt, wenn ein anderer ein Tor schiesst?
    So gut wie garnicht!

  • War find ich ein gemütlicher Fußballabend gestern.
    Sehr wichtig war, das 3-1 noch vor der Pause zu machen, sonst hätts unter Umständen nochmal eng werden können.
    Schade hab ich gefunden, dass wir dann nach der Pause nicht mehr wirklich mit Nachdruck gespielt haben - ein 4, 5-1 hätt dem Selbstvertrauen sicher nicht geschadet und wäre wahrscheinlich möglich gewesen, aber seis drum.
    Man muss aber sagen, dass auch Neustadt noch einige Chancen auf das 3-2 hatte, also ein bissl nachlässig war man schon.
    Alles in allem geht die Leistung aber in Ordnung.


    Wie einige andere auch, hab ich die Stimmung gestern sehr authentisch gefunden.
    Herrlich, wie uns auf der gestern nicht gerade motivierten West dann einmal der Geduldsfaden wegen des ständigen Ultra-Gedudels der Neustädter gerissen ist und wir ihnen "ihr seid so laut, wir haben Angst" um die Ohren gesungen haben 8o

  • http://www.laola1.tv/de/at/fus…video/281-1638-84261.html


    man muss sagen, du hast den Durchblick


    Und?
    Weil er sich das eine oder andere mal ehrlich freut, daß ein anderer ein Tor geschossen hat!?
    Schau Dir 90% der Tore an, die nicht er geschossen hat!
    Er gratuliert zwar, aber mehr so gut wie nie!
    Linz interessiert nur Linz, was anderes interessiert ihn nicht! Sonst würde er nicht jedesmal so Interwievs geben! Auch wenn er oft Recht hat, sollte er wenigstens versuchen nachzudenken und mal was sagen, was keine Unruhe im Team schafft oder die Medien für irgendwelche Aufmacher nutzen können!
    Wenn er in einer Firma öffentlich so über Vorgesetzte und Kollegen redet, ist er überall gefeuert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!