34. Runde : Austria Wien vs Wr. Neustadt

  • Zitat von cmon9
    Gegen Wr. Neustadt sollte ja doch ein Sieg drin sein, auch wenn die den Tausendhandl im Tor stehen ham. Der Roli wird erm scho eininudeln


    wenn er nach der kritik an vastic von anfang an spielen derf, ned daß wir wieder hinten sein müssen, daß er ihn einwechselt. wenn die neustädter was können, dann ist das mauern, sieht man an den unzähligen 0:0 von denen.


    wenn leovac fit ist, dann wirds wohl die aufstellung vom bombay werden - hoff ich, viel andere möglichkeiten haben wir derzeit ja nicht mehr 8|


  • Sudern auf hohem Niveau war das im Herbst keinesfalls. Keine Ahnung, warum einige die Vergangenheit schon wieder besser darstellen wollen, als sie war. Wir haben im Herbst so oft schlecht gespielt, 2x Punkte gegen Neustadt und Innsbruck hergeschenkt, gegen Kapfenberg, Admira, Mattersburg detto. Und die restlichen Niederlagen in Salzburg, Graz und Ried (wobei die ja ungerechtfertigt war) waren ebenfalls grausam.

  • Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber sollte irgendwer drei West-Karten für das Spiel am Donnerstag brauchen, bitte PN. Die Karten sind Mitglieder Karten und daher gratis.

  • Ich glaube mittlerweile sollte den FCs klar sein, dass sich die Ära Vastic nach der Saison erledigt hat und das jetzt alles dem Ziel Europa League untergeordnet werden muss! Insofern hoffe ich auf volle Unterstützung von der Ost, selbst wenn wieder nur auf Play gedrückt wird!!


    Lindner
    Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac
    Jun - Mader - Liendl - Simkovic
    Linz - Harrer

  • Lindner
    Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac
    Jun - Mader - Liendl - Simkovic
    Linz - Harrer


    Aufstellung gefällt mir in Anbetracht der Tatsachen sehr gut.Harrer würde ich auch einmal die Chance von Beginn an bringen. Wann,wenn nicht jetzt? Die Abwehr stellt sich praktisch von alleine auf. Liendl hatte mir zuletzt sehr gut gefallen.Er hat hin und wieder sehr gute Ideen die Offensive gekonnt einzusetzen. Simkovic und Jun sollten über die Flanke für Druck sorgen.Mader die Defensive entlasten. Harrer sollte sich das Leben herauslaufen und die Neustädter Abwehr beschäftigen und somit Platz für Linz machen. Linz soll das machen was er am Besten kann. Auf die Kugel warten uns einschieben!!!
    Erhoffe (erwarten tue ich heuer nichts mehr ;) ) mir eine Austria die von Beginn an die Neustädter auffressen will und einen Heimsieg!

  • Ich glaube mittlerweile sollte den FCs klar sein, dass sich die Ära Vastic nach der Saison erledigt hat und das jetzt alles dem Ziel Europa League untergeordnet werden muss! Insofern hoffe ich auf volle Unterstützung von der Ost, selbst wenn wieder nur auf Play gedrückt wird!!


    unter deinem Play versteh ich die übliche Meisterschaftsstimmung, welche großteils nur von den FCs ausgeht. auch wenn die FCs wieder ihre CD abspielen, bedarf es vor allem an kräftiger ünterstützung durch die FC-losen. mit 300/400 leute (ca. alle FCs plus supportwillige) erreich ich maximal a stimmung wie bei den dosen. und sowas hat sich unsere austria nicht verdient. einige hier sollten sich mehr an der eigenen nase nehmen, anstatt auf die FCs/Szene draufzuhauen.



  • Nimm deine Karten, roll sie ganz klein zusammen und schieb sie dir in den A.....


    Frechheit für gewonnene Karten noch was zu verlangen. Schenk sie her wenn du sie nicht brauchst, oder lass sie verfallen, aber noch Gewinn daraus zu machen ist das letzten. Bin mir sicher wenn du sie verschenkst das dir der oder die pro Karte gern ein Bier oder ähnliches bezahlt.

  • BartL
    Cool,.. so in etwa wollte ich das auch gerade schreiben! :thumbup:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ups... Da ist mir jetzt was passiert, durch irgendeine Blödheit ist die eMail Adresse überall rausgelöscht worden.


    Weiß die noch jemand auswendig?


    Zensur!!! :D

  • 15 euro pro karte, wie gehts dir eigentlich?


    ich hab beim admiraspiel auch gewonnen, zwei freunde eingeladen und die anderen zwei vor der west einem jungen mann mit kind geschenkt. dieses gesicht war unbezahlbar :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!