FAN-FEINDLICH im Kartenservice!

    • Offizieller Beitrag


    Kein Problem.
    Hier wird Dir nur möglicherweise kaum einer weiterhelfen können, das ist ja kein Forum der Austria sondern von uns Fans ;)


    Es gibt ja jetzt das Fanservice, meld Dich bei denen, würd mich sehr stark wundern wenn das nicht stressfrei gelöst werden kann.

  • hannes, es ist leider sinnlos so einen thread zu erstellen bei den ganzen naiven* Leuten die hier im forum herumlungern und darauf warten eine nicht-weiterhelfende antwort zu posten.


    ich verstehe dein problem und hab mich selbst schon, wie haufenweise andere, des öffteren über den steinzeitlichen service ärgern müssen. heutzutage sollte es möglich sein solche probleme zu lösen/vermeiden ... schade!


    am besten wirklich direkt beim verein melden, hier wird man mit sicherheit nicht zu einer vernünftigen lösung kommen!




    * naiv bezeichnet, denen die notwendige Einsicht in ihre Handlungen fehlt, und die über einen begrenzten geistigen Horizont verfügen. Oft gilt „naiv“ als Synonym für leichtgläubig, arglos, leicht verführbar oder unwissend.

  • Sturgis deinen Post versteh ich auch nicht "wegen nur lästern und so" in einem Forum für wünsche Anregungen und BESCHWERDEN wird ma ja auch mal a Beschwerde Posten können,also bitte komm a bissi runter vom Gas!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Ich glaub da brauchen wir die Uli oder sonst jemanden Rechtskundigen. Aber ich behaupte mal, dass im Konsumentenschutzgesetz sehr wohl ein Rücktritt vom Kauf vorgesehen ist und niemand, auch nicht der Verkäufer, kann das Konsumentenschutzgesetz aushebeln.


    Nur so nebenbei, Servicewüste Austria Wien.


    Gute Besserung

  • 1) Hier im Forum schreiben, dass 2 Karten (bitte Kategorie,.. dazuschreiben) zu verkaufen sind
    2) Das Geld aufheben und irgendwann, wens dem Kleinen wieder besser geht, einfach Karten für ein anderes Spiel kaufen.


    Somit ist die Derby-Karten-Problematik und die Problematik "Mein Sohn will ein Austria-Spiel sehen" gelöst. 8)

  • Sturgis deinen Post versteh ich auch nicht "wegen nur lästern und so" in einem Forum für wünsche Anregungen und BESCHWERDEN wird ma ja auch mal a Beschwerde Posten können,also bitte komm a bissi runter vom Gas!!

    Ändert aber nichts an der tatsache das ihm das hier keiner richten kann sondern nur der Service der Austria,das hier ist nur ein Fan Forum!!


    Auch den Fred als " Fan-Feindlich zu nennen finde ich übertrieben!!


  • Du hast ja nicht unrecht. Es herrscht mit Sicherheit viel Verbesserungspotenzial beim Verein. Auch in Sachen Ticketing. Mail dein Anliegen,deine Bitte an den neuen Klubservice! Dort kann dir vermutlich geholfen werden bzw. vielleicht löst der Michi Kohlruss sogar dein Problem!!!
    klubservice@fk-austria.at


    hoffe die Mailadresse stimmt. Wenn nicht bitte bessert sie hoffentlich ein Erfahrener aus!!! ;)

  • Das wissen wir eh, er wollt's ja nur ansprechen das da was Net passt oder verbessert gehört!! Da muss man Neulinge ja nicht gleich anmotzen!! In der Ruhe liegt die Kraft also cool bleiben!! Versetz dich mal in seine Lage!? Du bist wo neu und kritisierst was oder suchst Hilfe und da geht dich wer so ungut an!? Bist auch bös oder?! Es sollte ja um uns Fans gehen und Freundschaften knüpfen - miteinander kommunizieren - Erfahrungen austauschen usw!!!! Bitte merken!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Das wissen wir eh, er wollt's ja nur ansprechen das da was Net passt oder verbessert gehört!! Da muss man Neulinge ja nicht gleich anmotzen!! In der Ruhe liegt die Kraft also cool bleiben!! Versetz dich mal in seine Lage!? Du bist wo neu und kritisierst was oder suchst Hilfe und da geht dich wer so ungut an!? Bist auch bös oder?! Es sollte ja um uns Fans gehen und Freundschaften knüpfen - miteinander kommunizieren - Erfahrungen austauschen usw!!!! Bitte merken!!!! Mfg


    Du hast ja auch nicht unrecht,aber der nächste kommt und eröffnet einen Fred weu erm des hot Dog Z'teuer war oder ned gschmeckt hot, der nächste weil im das Bier zu warm war,ein anderer weil er am WC anstehen musste und und und.....


    Wenns zu schroff rüberkam dann bitte ich hier um entschuldigung,der TE hat nun von 2 Hilfsbereiten Usern mailadressen bekommen an die er sich wenden kann und somit sollte das auch erledigt sein! Von meiner Seite ist es das auf jeden Fall!!

  • Ändert aber nichts an der tatsache das ihm das hier keiner richten kann sondern nur der Service der Austria,das hier ist nur ein Fan Forum!!



    Es kann auch niemand ändern ob der Linz spielt oder nicht und trotzdem wird Seitenlang darüber geschrieben. Aber schreib uns bitte zusammen was wir schreiben dürfen und was nicht, damit dann ja niemand wer was falsches postet.

  • Es kann auch niemand ändern ob der Linz spielt oder nicht und trotzdem wird Seitenlang darüber geschrieben. Aber schreib uns bitte zusammen was wir schreiben dürfen und was nicht, damit dann ja niemand wer was falsches postet.

    Geh bitte spor da dei stenkerei,ich hob mi an Post weiter oben entschuldigt,oiso loss a du guad sein!!

  • Manchmal hat es immense Vorteile unter Tags mit Arbeit voll zu sein.
    Was für ein Thread was für sagenhafte unwertvolle Bemerkungen.



    T-Bone W, mambo & andere:
    Danke das ihr das Thema aufgegriffen und ordentlich geantwortet habt.


    Manchmal geniere mich schon a Bisserl vermeintliche Hardcore Fans zuzuhören oder das geschriebene zu lesen.
    Hauptsache auf weniger informierte verbal hinwix.....
    Ja ich weiß Austria Familie und so....


    Das schreibe ich jetzt absolut neutral und will damit kein bestimmtes Post oder User gemeint haben.
    Es ist einfach eine pauschale Feststellung aufgrund dieses threads.
    Ich bin auch kein Super braver und Allways netter aber ich Denk ein ordentlicher Umgang in der Austria Familie gehoert nicht nur zum guten Ton!



    Ps was die Kunden -fanorientierung v Verein angeht kann man fast nix mehr schreiben und sagen, traurig
    Was kümmert der Vater und dessen kleinen Bub der die Austria sehen will

  • 8|

    Ich möchte auch keinen bestimmten Post oder User jetzt damit ansprechen,aber manche glauben echt das nur ihre,und wirklich nur ihre Posts richtig sind,was andere schreiben ist immer Hirnwi....

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Unpackbar, was da manche für "Meinungen" absondern ...
    Geht´s Euch jetzt besser, weil´s einem potentiellen Veilchen "mit´n Orsch in´s G´sicht g´forn seid´s"?!?!


    Selbstverständlich kann man auch Theaterkarten umtauschen, wenn man es rechtzeitig macht.
    Umso leichter, wenn man eine andere Vorstellung besuchen will. Geld zurück gibt´s eher nicht.


    Was sollte im Computer-Zeitalter so schwierig daran sein, die verkauften Eintrittskarten rückzubuchen?
    (ich weiß aus Martin´s Zeiten, daß es geht!!!)
    Immerhin waren beim Thread erstellen noch mehrere Tage Zeit bis zum Spiel.
    Somit könnte die Kinderkarte sogar als Vollpreiskarte verkauft werden!
    Nord- und Süd sind ja seit gut 14 Tagen ausverkauft.


    Vermutlich hat er am Telefon einen unkompetenten "Mitarbeiter" erwischt,
    für solche "Spezialfälle" ist es immer ratsam direkt im Sekretariat anzurufen.


    UND JA! - UNSER VERKAUFSSYSTEM IST FANFEINDLICH!
    Vor allem für jene, die nicht nur ein paar U-Bahn-Stationen fahren zum Fanshop.
    (für die ganz Schnellen: die weder in Wien wohnen noch hackeln!)


    Darum gibt es auch für die Ost noch jede Menge Karten! ........................

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • der nächste kommt und eröffnet einen Fred weu erm des hot Dog Z'teuer war oder ned gschmeckt hot, der nächste weil im das Bier zu warm war


    Natürlich gab es auch zu diesen Themen - übrigens völlig berechtigt!!! - Threads!


    Nicht erst einmal!


    Und der letzte Punkt ist überhaupt eine Katastrophe wenn er wieder zutrifft!!!!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • UND JA! - UNSER VERKAUFSSYSTEM IST FANFEINDLICH!
    Vor allem für jene, die nicht nur ein paar U-Bahn-Stationen fahren zum Fanshop.
    (für die ganz Schnellen: die weder in Wien wohnen noch hackeln!)


    Wusste garnicht dass man eine Anschrift in Favoriten braucht um sich seine Tickets ZU HAUSE ausdrucken zu können.


    Und allgemein: Der Threadersteller wäre sicher anders aufgenommen worden, wenn man hier nicht bereits ernüchtert wäre von "ich werde mir überlegen ein Austria Spiel zu besuchen", und darüber hinaus gereizt von diversen Rufzeichen und Fettgedrucktem, die auch nicht gerade Contenance ausdrücken. Wie man in den Wald hineinruft und so..


    Eigentlich wurde sonst alles gesagt: klubservice@fk-austria.at

  • Wusste garnicht dass man eine Anschrift in Favoriten braucht um sich seine Tickets ZU HAUSE ausdrucken zu können.


    :sleeping:


    Es sollte sich aber schon herumgesprochen haben, daß man sich wegen des ID-Systems für die Ost/West keine Karten selbst ausdrucken kann. Und das ist fanfeindlich!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!