Austria : LASK 1996

  • Brigaden gab es auch schon damals. Haben damals u.a. echt schöne Schals designt...


    Abgesehen davon, die Akustik auf der West war auch unschlagbar...


    volle erste Ost und naja muss man net scho wieder ansprechen oder??^^
    Aber schön zu sehen was sich seit damals bei uns getan hat!

  • West richtig voll?! - war wohl sarkastisch gemeint ...
    Wenn nicht, empfehle ich Fielman. ;)


    Netter ORF-Bericht, zeigt schön die
    leere Ostwiese,
    die fast leere Nord,
    die gesperrte (leere), bereits ihres Daches beraubte "Holztribüne" auf Süd,
    auch die Randblöcke der West ziemlich leer,
    eine der "legendären" <3000er-Matineen halt.
    Jaja, die West war damals immer so "voll", daß die Kinder unten am Zaun Fußball
    oder mit dem Auswaertshund spielten, den ich im Herbst ´96 ein paar mal auf der West mithatte ....


    Zu den FC´s im ´96er-Jahr:
    jene Fans/FC´s, die sich das damals antaten, sind eigentlich auch heute noch dabei, Fetzen werden übrigens überbewertet
    zB wenn regelmäßig solche von anderen FC´s mitgenommen und aufgehängt werden! .......
    Weder "Retznei" noch "Nuklear Boys" spielten je eine Rolle in der Szene,

    das Foto in Kapfenberg aufgenommen beim Spiel gegen den GAK suggeriert aber anderes ...


    zB der FC80 war in jenen Zeiten regelmäßig für die "Bengalen-Choreos" verantwortlich,


    weiters "WVB" (Brigaden) und "Fedayn" mit den Bulldogs für große Fahnen und Zettelchoreos,






    die "Bierfront" war immer dabei, ebenso die "Kampftrinker",
    detto die "Altspatzen", auch wenn wir damals schon jahrelang und später auch noch über den FC-Namen diskutierten! ... :rolleyes:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Schade ;( . Damals wusste man noch warum man ins Stadion geht.


    Ist das wirklich schon so lange her?


    Besonders schön das große Brigadentransparent in der Mitte der Tribüne "WEISS VIOLETT BRIGADEN"


    Fedayn auch bereits Bestandteil der Fanszene.

  • Lang,lang ist´s her und schön war´s. Im Übrigen habe ich damals nicht mitbekommen,dass sich jemand über den Zuschauerschnitt aufgeregt hat. ;)
    Soll jetzt aber nicht heissen,dass früher alles besser war,aber die West vermisse ich doch sehr. :love:

  • Wegen der Fetzen noch eine Frage weiß wer warum beim Dosenspiel der Ust Fetzen fehlte und später erst der Away Fetzen angebracht wurde??

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!


  • Lang,lang ist´s her und schön war´s. Im Übrigen habe ich damals nicht mitbekommen,dass sich jemand über den Zuschauerschnitt aufgeregt hat. ;)
    Soll jetzt aber nicht heissen,dass früher alles besser war,aber die West vermisse ich doch sehr. :love:


    Damals hat es vmtl. auch noch keine Internetforen gegeben wo man sich in Ermangelung anderer Freizeitgestaltungsmöglichkeiten über solche Themen in faszinierender Ausführlichkeit unterhalten konnte... 8)

  • Ha, ha, wennst heute ein Bundesligaspiel hättest mit 2400 würden wahrscheinlich die Internethelden (besonders im ASB) serienweise z´sammbrechen und zu hyperventilieren beginnen...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Na hoff beim nächsten Match das der normale Ust Fetzen wieder hängt egal wie man zur Ust steht der Fetzen schaut endgeil aus!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!