Stürmer 2.0

  • http://www.sportnet.at/de/erst…ns_zahlen_ueber_6000_euro


    Also ich finde dass das eine echt tolle Aktion ist.


    Mir würden solche Aktionen bei uns auch sehr gut gefallen ...muss sich auch nicht zwangsläufig um Spielerkäufe handeln -> Stichwort Stadionverschönerung (neue Sessel auf der Nord oder einheiltliche im ganzen Stadion)


    So etwas wäre mir um es auf dieses Beispiel zu lenken schon einen "Big Spender" wert, und ich glaube nicht das ich da alleine da stehen würde.


  • Naja, Möglichkeiten dazu gibt es ja, Stichwort Nachwuchsförderung oder Förderer des Museums. Natürlich wäre das ausbaubar und ich würd gerne meinen Sitplatz "kaufen", weiß aber nicht ob die Leute in 80 Jahren davon etwas haben.


    Spielerkäufe sind auch möglich, Stichwort "Rising Stars". Nur kostet halt ein Spieler der Austria- Kampfmannschaft nicht gerade 6.000 Euro, sonder ein vielfaches davon!


    Und zudem hätte man das Problem eines großen fanseitigen Drucks, ihn spielen lassen zu müssen.


    Aber, muss dafür ein neuer Thread geöffnet werden? Ich finde, das kann man im "Fanservice" durchaus auch diskutieren.

  • Ich hab mir das schon überlegt ob das ein Thema für den Thread "Fanservice" ist, bin aber der Meinung dass das nichts mit einem Service zu tun hat das der Verein verbessern sollte. Deshalb ist das für mich ein eigenes Kapitel.


    Das stimmt, das Prinzip mit den Rising Stars ist eine Nummer größer und für den gemeinen Fan nicht erschwinglich.


    Aber bin auch sicher das es "kleinere" Projekte gibts an denen sich die Leute gern beteilgen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!