Fiorentina - wie komme ich zu Karten?

  • Hi,


    ich bräuchte eure Hilfe, und zwar bin ich am 4.3 in Firenze und möchte mir dort die Partie gegen Cesena ansehen. Nun die Frage, wie komme ich zu Karten zb für die Curva Fiesole oder für die Längstribüne?


    Danke schon mal!

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • In Italien kommst du seit einigen Jahren nur noch ins Stadion wenn du eine personalisierte Karte hast, sprich mit deinem Namen drauf.


    Soweit ich informiert bin, bekommst du so eine Karte aber nicht einfach am Spieltag.


    Deshalb rate ich dir, schreib ein Mail an den Verein oder ruf an und frage wie du zu so einer Karte kommst.


    Auf jeden Fall hast du dir da eine geile Partie ausgesucht. Fiorentina-Cesena hab ich auch schon mal gesehen, damals aber noch in der 2. Liga. Um es mal milde auszudrücken: Die beiden Fanlager verstehen sich nicht besonders gut ;)

  • wie wir dort waren, fiorentina vs livorno - 1 tag davor beim stadion, dort gibts eine art "kaffee" gleich daneben. dort gehst rein, verlangst karten und gibst den reisepass ab, die kopieren den und paar min später hast du die karten in der hand


    war 0 problem

  • Ciao!
    Dadurch ich öfters schon bei spielen von Hellas Verona war,und jetzt schon weiss wie das ganze abläuft kann ich euch tipps geben!


    Wichtig ist das ihr einen Reisepass mitnimmt,weil auf fans aus dem Ausland sehr geschaut wird!
    Sonst sollte es dann kein Problem geben Karten zubekommen!



    Geri4 Für Curva Fiesole sind Karten zubekommen,weil einige nicht mehr ins stadion gegen wegen Daten angeben u.s.w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!