25.Runde: Austria Wien - SV Ried

  • 14 Torschüsse?*g* Naja es wird ja alles gezählt, was über die Toroutlinie rollt oder? Auf jeden Fall haben wir mehr hochkarätige Chancen gehabt als die Rieder, die überraschend in Führung gegangen sind. Ich hab zwar im Stadion noch einen 3:1 Sieg prophezeit, aber das is sich knapp nimmer ausgangen. :D

  • Gerade heim vom horr!


    Gleich mal größte compliments an die West! Keine bengalischen, keine unruhen sondern 90 minuten hindurch pure mannschaftsunterstützung. So sollt das sein! Big ups!!!


    Sehr tolle leistung der mannschaft! Endlich haben wir einmal zum schluss das glück und drehen (wohl verdient) die partie um. Und danke safar! Seine ruhe und sicherheit hat mir heute im tor gefehlt. Ertl schwimmt auch teilweise sehr herum. Bei internation größeren und vor allem bei schnelleren gegenspielern sieht johnny nicht so gut aus.


    Bester spieler am platz natürlich acimovic. Tolle technik & ballbeherrschung und vorallem eine wahnsinns übersicht.


    14 torschüsse? Kann ich mir schon vorstellen! Wir hatten ja doch so einige chancen.


    Nur was war in den ersten minuten bis zum ersten tor los? Komplett verschalfen sag ich nur! Blanchard hat auch des öfteren seinen unmut (vor allem aber auch zum schluss gegenüber aigner) gezeigt. Da dürfte so einige abstimmungs probleme vorhanden gewesen sein.
    Egal. Vierter sieg in serie, wieder drei punkte! Was besseres geht nicht!


    greets'n'greats

  • Komme auch gerade aus dem Horr. Finde das die Austria ned wirklich gezeigt hat was sie kann und der Wind hat sicher auch ne Rolle gespielt. Aber schlussendlich zählt nur eines 3 Punkt . Die Rieder haben die Niederlage richtig verdient nachdem sie am Schluss so viel Zeit geschindet haben.


    Forza Viola

  • Ja aber 14 Schüsse aufs Tor waren es sicher nicht...schade, dass der schöne Kopfball von Sverkos (glaub i) an die Außenstange gangen is und ned an die Innenstange...


    Ich find, dass wir phasenweise schon recht gut gespielt haben...Acimovic is scheinbar so ein richtig, verspielter Kicker, passt von dem her perfekt zu uns*g*.


    Hat jemand meine Fuzzelchoreo beim 2:1 gsehn?*g* :thumbup:

  • Acimovic hat mir heute wirklich sehr gut gefallen. Er ist sehr verspielt aber er kann es auch. Es macht einfach Spaß ihm beim Fußballspielen zuzuschauen.


    Leider haben die Grünen heute auch gewonnen. :thumbdown:


    Naja was solls Austria ist und bleibt die Nummer 1 in Wien.

  • Tolle Leistung in der zweiten Halbzeit. Leider sehr Abschlussschwach.


    Meine Einzelkritik:
    Ten Rouwelaar Jelle - 3 - Wenig geprüft, beim Tor (auf Grund vom Wind) schuldlos.
    Ertl Johannes - 3-4 - hab ich schon sicherer gesehen, viele Ballverluste
    Tokic Mario - 2-3 - Wie immer Ruhepol in der Abwehr, Lufthoheit nicht wie gewohnt
    Schiemer Franky - 2 - Heute der bessere Innenverteidiger, von Spiel zu Spiel besser
    Gercaliu Ronald - 1-2 - Wahnsinnig stark im Spiel nach vorne, defensiv keine Fehler
    Mair Wolfgang - 2 - Viel offensivdrang und enorme Laufarbeit
    Blanchard Jocelyn - 3-4 - Der Kapitän war (heuer wiedermal) nicht so stark wie im Vorjahr, läuft ein wenig seiner Form nach, viele Abspielfehler
    Kiesenebner Markus - 2-3 - Stark im Spielaufbau, leider keine Schusschance
    Andreas Lasnik - 1-2 - Bei allen gefährlichen Standards dabei, tolle Freistöße, Stark am Ball
    Acimovic Milenko 1-2 - Der Spielmacher den die Austria braucht, sicherlich hinter den Spitzen noch stärker, Ballbehandlung "bussi"
    Vaclav Sverkos - 3-4 - Viel Laufarbeit, aber leider hat dabei nix rausgeschaut


    Pichlmann Thomas - 3 - 2 hundertprozentige vernebelt, stark in der Ballaannahme
    Hannes Aigner - 1 - Ohne Worte, er kam, sah und die Austria siegte.


    Jetzt 2 Siege gegen Altach und alles ist bestens... :D

  • na das war ja wieder was...die erste hälfte war zum vergessen. in der zweiten is es dann endlich voran gegang. roulwelaar im tor hat mir gut gefallen. danke an lasnik und aigner das sie das 0:1 wieder "ausgebügelt" haben. knapp aber doch =) !


    FORZA VIOLA !

  • naja spiel war nicht gerade berauschend,ich frage mich warum wir erst aufwachen nachdem wir 1zu0 hinten sind! danach wirklich gut und auch schönen fußball gespielt! acimovic ist ne top verstärkung!!! egal wieviel glück wir hatten,hauptsache 3 pkt! forza Jelle ten ROUWELAAR

  • ...so.... bin auch grad heim gekommen vom Horr.... also eins mal vorweg: Es mag sein das Aigner nicht grad der beliebteste ist(wegen der chancenverwertung) ABER --> ich bin sooo froh das wir Ihn haben... er hat uns schon so oft den Arsch gerettet--> HANNES AIGNER TOP !


    Ansonsten war die Partie recht anstrengend anzusehen... viele Fehler auf beiden Seiten, oft unnötige Bälle irgendwie in die Luft geschlagen etc. ...aber genau solche Spiele muss man für sich entscheiden... und das haben wir ! Danke Veilchen , Danke H.Aigner !

  • Ja aber 14 Schüsse aufs Tor waren es sicher nicht...schade, dass der schöne Kopfball von Sverkos (glaub i) an die Außenstange gangen is und ned an die Innenstange...


    Ich find, dass wir phasenweise schon recht gut gespielt haben...Acimovic is scheinbar so ein richtig, verspielter Kicker, passt von dem her perfekt zu uns*g*.


    Hat jemand meine Fuzzelchoreo beim 2:1 gsehn?*g* :thumbup:


    der kopfball war glaube ich von tokic!
    die fuzzelchoreo war super!


    freue mich sehr für aigner, er hat viel kritik einstecken müssen und auch ich habe mich oft über ihn geärgert, er hat es sich verdient der matchwinner zu sein.
    finde überhaupt, dass alle stürmer eine gute leistung geboten haben.
    ich sehe aber safar bei weitem lieber im tor als rouwelaar, sicherheit hat er keine ausgestrahlt.


    kann mir jemand sagen, was auf den rieder spruchbändern gestanden ist?

  • der kopfball war glaube ich von tokic!
    die fuzzelchoreo war super!


    freue mich sehr für aigner, er hat viel kritik einstecken müssen und auch ich habe mich oft über ihn geärgert, er hat es sich verdient der matchwinner zu sein.
    finde überhaupt, dass alle stürmer eine gute leistung geboten haben.
    ich sehe aber safar bei weitem lieber im tor als rouwelaar, sicherheit hat er keine ausgestrahlt.


    kann mir jemand sagen, was auf den rieder spruchbändern gestanden ist?


    Ja, da stimme ich zu! Aigner stand (und steht abgesehen von heute) auch immer bei mir im mittelpunkt der kritik. Allerdings freut es mich auch sehr für ihn, der matchwinner zu sein! Und schließlich ist er in relation zu spielzeit und einsätze unser effektivster stürmer.
    Die verpflichtungen von lafata und sverkos hat unseren, in kritik geraten stürmern sehr gut getan. Effekt des positiven konkurrenzkampfs innerhalb der mannschaft sag ich mal! Pichlmann spielt auch, jetzt wo er wieder voll genesen ist wie's scheint, viel besser! Ich hoffe es geht weiter so bergauf!


    Muss schon sagen, jetzt nach vier spielen: sehr gute einkaufspolitik, die in diesem winter gemacht wurde!


    ad rouwelaar: wie schon erwähnt, volle zustimmung!


    greets'n'greats

  • spiel war nicht besonders sehenswert (ausser den Veilchen toren :thumbup: ) aber es waren 3 sehr sehr wichtig pkt


    leider haben die rapunzel auch gewonnen X(


    Meiner meinung nach war es fürs Team ganz wichtig endlich wieder ein spiel zu unsere gunsten zu drehen das schafft selbstvertraun!!



    Forza Viola!!!




  • Meine Wertung sieht etwas anders aus
    Ten Rouwelaar Jelle - 4 - Wenig geprüft trotzdem extrem unsicher
    Ertl Johannes - 4 - Standfest ist bedeutend besser
    Tokic Mario - 2 - Kopfballschwächen vor allem 1. Halbzeit
    Schiemer Franky - 2 - gut genauso sicher wie Tokic
    Gercaliu Ronald - 3 - stark in der Offensive (Zug zum Tor), schwach in der Defensive (viele Abspielfehler)
    Mair Wolfgang - 2-3 - viel gelaufen
    Blanchard Jocelyn - 2 - vorallem in der 2. Halbzeit ein "richtiger" Kapitän hat vorne herumkommandiert
    Kiesenebner Markus - 4 - viele Abspielfehler
    Lasnik Andreas - 2 - Standards sind sehr gut, traut sich noch zu wenig, könnte mehr
    Acimovic Milenko 1-2 - toller Spielmacher
    Sverkos Vaclav - 2-3 - man sieht was er mit dem Ball kann


    Pichlmann Thomas - 3 - gute Alternative im Sturm, kann Bälle annehmen
    Aigner Hannes - 1 - Fussballgott mit starken Schuß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!