Ordentliche Generalversammlung 02.02.2012

  • es gibt nächste woche ein erstes gespräch, dann weis ich mehr.vielleicht ;)


    hallo.
    es war ja gestern(?) das treffen.
    ich hab erste informationen, hoffe die sind nicht wischi waschi und du kannst, sofern du anwesend warst, mehr u. besser davon berichten.



    - servicetelefon "telefonhotline" (wenn ich das so nennen darf)
    - neuer "fanbeauftragter" -
    - wer kümmert sich um welche fans im horrstadion "kundenbetreuung ost - rest horrstadion"


    - evtl. günstigeren ticketpreisen
    - evtl. doch kinderkarten auf ost


    - ost id bleibt


    usw?


    ps hab gehört da war a älterer mann von der ost anwesend.. -du? :D

  • Wer erzählt den das "älterer mann"?
    Und ja, ich war der junge mann mit altem gesicht :finger:

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • - neuer "fanbeauftragter" -
    - wer kümmert sich um welche fans im horrstadion "kundenbetreuung ost - rest horrstadion"


    - evtl. günstigeren ticketpreisen
    - evtl. doch kinderkarten auf ost


    - ost id bleibt


    Habe gestern ein Gespräch mit dem "Joe" geführt. Deinen Infos stimme ALLE Snoopy!


    Kurz nochmal:
    Die ID-Karte bleibt auf der OST.Es dürfte (anscheinend) bald wieder Kinder-Ermäßigte Karten für die OST geben. Joe ist Fanbeauftragter für die OST. Für den Rest des violetten Publikums ist ein Herr von der Polizei (glaube der wurde hier auch schon angesprochen,habe leider den Namen vergessen :wall: ) zuständig.

  • Habe gestern ein Gespräch mit dem "Joe" geführt. Deinen Infos stimme ALLE Snoopy!


    Kurz nochmal:
    Die ID-Karte bleibt auf der OST.Es dürfte (anscheinend) bald wieder Kinder-Ermäßigte Karten für die OST geben. Joe ist Fanbeauftragter für die OST. Für den Rest des violetten Publikums ist ein Herr von der Polizei (glaube der wurde hier auch schon angesprochen,habe leider den Namen vergessen :wall: ) zuständig.


    Neues Team und Konzept Sicherheit Horrstadion-FK Austria Wien


    ;)

  • Habe gestern ein Gespräch mit dem "Joe" geführt. Deinen Infos stimme ALLE Snoopy!


    Kurz nochmal:
    Die ID-Karte bleibt auf der OST.Es dürfte (anscheinend) bald wieder Kinder-Ermäßigte Karten für die OST geben. Joe ist Fanbeauftragter für die OST. Für den Rest des violetten Publikums ist ein Herr von der Polizei (glaube der wurde hier auch schon angesprochen,habe leider den Namen vergessen :wall: ) zuständig.


    Schön, wenn ewiges Sudern vielleicht doch noch belohnt wird. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!