NFL-Playoffs 2012

  • ja, waren echt tolle games, ich hoff jetzt, dass es der brady mit den patriots macht - tät mir einfach taugen


    obwohl ich lieber eine superbowl mit den pats und den 49ers gehabt hätte, muss ich sagen, dass der manning nicht schlecht gespielt hat

  • So, endlich komm ich auch einmal dazu, die beiden Spiele zu kommentieren ...


    Ravens@Patriots:
    na servas, offensiv so reserviert hab ich die Patriots lange nicht spielen gesehen. Wenn man ehrlich ist, ging ja fast alles übers Laufspiel, man muss sich extrem vor Interceptions angeschissen haben. Die Defense war dagegen für Pats-Verhältnisse super-solid. :D
    Die Ravens waren der für mich erwartet schwierige Gegner. Am Schluss konnte man ja fast nicht mehr hinschauen, die 2 Wahnsinns-Verteidigungsaktionen von Moore (für mich ab jetzt Hall of Famer :D ) - TD aus der Hand geschlagen und unmittelbar danach noch vor dem Fang runtergeschlagen - waren für mich die Highlights des Spiels.
    Danach rechnete ich schon fix mit einer Verlängerung, aber siehe da ...

    Breaking News: Billy Cundif tried to hang himself in the locker room, but he couldn't kick the chair

    böööse, aber gut! 8)
    Ein weiterer Höhepunkt war zweifellos der Brady-TD, da hat er ordentlich was eingesteckt und ich hoffe, er hat damit endgültig den Ruf als "feiger" QB abgeschüttelt.


    Giants@49ers:
    ja da war ich eigentlich so euphorisiert, dass das Spiel ein bissl an mir vorbeilief. :D
    Spannend wars zwar allemal, aber was für eine Defense-Schlacht, zum Teil war das schon zu viel des Guten. Defense-Feinschmecker werden feuchte Augen bekommen haben, aber für mich ist das eher nix. :P
    Obwohl eigentlich bei den Giants zeitweise gar nix ging, gelangen ihnen dann in entscheidenden Situationen doch die wichtigen Plays bzw. wurden sie ihnen gelungen. :P


    Ja ... in beiden Spielen würd ich sagen, hat letztendlich der Glücklichere gewonnen. Viel Unterschied war da nicht zwischen den Teams, aber das ist halt nunmal in dieser Phase des Turniers so.


    Patriots-Giants ist denk ich eine würdige Superbowl, freu mich schon & hoffe auf eine Revanche für 2008! 8)


    P.S.: eine Lanze muss ich diesmal für PULS4 brechen. Ich hab sie in der Vergangenheit oft kritisiert, etc., aber wie sie diesmal drauf waren, war schon sensationell. Speziell der Reiterer liest ja beinhart ALLES vor.
    Ein Auszug:
    - habt ihr eigentlich Hosen an? - Ich nicht, Michael schon.
    - dann haben u.a. Fragen gestellt die Brunhilde aus Einöde und der Polnische Wurstverkäufer vom Merkurmarkt in Wien 8o ich bin gelegen :rofl:
    - dann die Diskussion über die von Aerosmith gesungene Hymne, der Reiterer meint so "hätte man eine Kreissäge aufgedreht, wärs nicht viel anders gewesen. Tja, seit er kein Drogenproblem mehr hat, hat er irgendwie ein Gesangsproblem", worauf der Eschlböck meint "da war im Vorjahr sogar die Ugly-era besser" :D
    - und am Schluss dann die Veroaschung der Defense-Schlacht in der OT ... 5 Yards False Start Strafe => "ja das ist ja schon ein riesen Raumgewinn in diesem Spiel" :D
    so ging das die ganze Zeit, ich kann nur sagen: bitte bei der Superbowl wieder so kommentieren! :thumbup:

  • Betreffend Puls 4 kann ich dir recht geben! Eschlböck/Reiterer sind ein kongeniales duo und bringen das wirklich lässig rüber.
    Ich denk da mit schaudern an die Zeiten vom ORF zurück, wo der Christopher D. Ryan und der Eschlböck kommentiert haben. Fachlich okay, Spassfaktor gleich 0


    das einzige was mich ein bissi stört sind die Werbungen. is eh kloa, is ein Privatsender und der braucht die Kohle, aber ich kauf mir jetzt aus prinzip keine Kelly's NXT Chips, weil mir die werbung schon so am hammer geht ;)


    aber wenn das der einzige Kritikpunkt bleibt, nehm ichs gern in kauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!