ORF Sport + - Wiederholung der Doku zum 50er von Herbert Prohaska

  • HERBERT PROHASKA DOKUMENTATION ZUM 50. GEBURTSTAG


    DER JAHRHUNDERT-FUSSBALLER


    Herbert Prohaska ist Österreichs Fußballer des 20. Jahrhunderts - seine Karriere ist beeindruckend:


    Im Arbeiterbezirk Simmering geboren, machte ihn der Sport zum Millionär.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Leiwand gemachte Sendung, mit tollen Archivaufnahmen und Interviews.


    Wiederholung heute 10:45 und morgen 13:45, sowie Freitag 16:45.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Könnte die Sendung bitte jemand mit entsprechender Ausstattung (480 oder 720p) aufnehmen?
    Nicht nur ich dürfte Probleme haben, ORF Sport+ zu empfangen ...


    Danke!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • bertl hast du sat oder kabel und welchen receiver???


    sport plus gibts ja nur in 480p oder?


    ich hab den gleich gefunden, bin auf suchlauf manuell gegangen, dort muß man(n) dann eintragen


    frequenz 11244 GHz
    polarisierung horizontal (gibt auch vertikal, ist aber meist eh schon auf horizontal eingestellt)
    symbolrate 22000
    fec 5/6


    und manuellen suchlauf starten, dann sollte der sender gleich gefunden werden und man hat ned 200 neue sender.
    ich hab eine dreambox und bei der kann man via lan kabel und software die senderliste 1A bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!