DER GAK BRAUCHT DEINE HILFE!

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich gerade per Mail bekommen:

  • der gak wird mir so fehlen, wie herr polster mir seit seinem rausschmiss gefehlt hat. gar nicht. und in beiden fällen zählt ein wiedersehen im horr nicht zu meinen wünschen ans christkind.


    werd nie die häme von schachner, roth, kollmann, ehmann & co. vergessen, detto die fans des "meister der herzen". vom sympathiefaktor auf einer stufe mit rapid, rbs und herrn polster ... ;)


    die gute nachricht zum tage, der gak ist tot (frei nach herrn genner, asyl in not).

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • der gak wird mir so fehlen, wie herr polster mir seit seinem rausschmiss gefehlt hat. gar nicht. und in beiden fällen zählt ein wiedersehen im horr nicht zu meinen wünschen ans christkind.


    werd nie die häme von schachner, roth, kollmann, ehmann & co. vergessen, detto die fans des "meister der herzen". vom sympathiefaktor auf einer stufe mit rapid, rbs und herrn polster ... ;)


    Den Toni mitn GAK auf die gleiche Stufe zu stellen, kann ned dein ernst sein, aber bitte, jedem das seine. :rolleyes:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Den Toni mitn GAK auf die gleiche Stufe zu stellen, kann ned dein ernst sein, aber bitte, jedem das seine. :rolleyes:


    ein kleine spitze gegen herrn polster sei mir hier erlaubt, ich verweise aber auf den smiley ;)


    im bezug auf den gak sollten wir aber einer meinung sein, oder?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • ein kleine spitze gegen herrn polster sei mir hier erlaubt, ich verweise aber auf den smiley ;)


    im bezug auf den gak sollten wir aber einer meinung sein, oder?


    Passt scho. ;)


    GAK ja, keine Frage, wobei die Fans wiederum am wenigsten dafür können.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Jahrzehntelang auf die Wiener Mafia schiessen und schimpfen und dann gekrochen kommen, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht!


    Mein Tipp an den GAK und seine Fans:


    Gehts in Orsch, von mir aus in Ãœberschallgeschwindigkeit, aber bitte GEHTS AFOCH!!!!!!

  • der gak wird mir so fehlen, wie herr polster mir seit seinem rausschmiss gefehlt hat. gar nicht. und in beiden fällen zählt ein wiedersehen im horr nicht zu meinen wünschen ans christkind.


    Solche Zeilen gerade von einen "Alten" wie Dir zu lesen... schmerzt irgendwie ... ;(


  • werd nie die häme von schachner, roth, kollmann, ehmann & co. vergessen, detto die fans des "meister der herzen". vom sympathiefaktor auf einer stufe mit rapid, rbs


    dem kann ich mich nur anschließen. wie unsympathisch sich genannte herren samt den tollen kik-fähnchen-schwingern präsentieren haben, bleibt unvergessen. wie ein "ganz-österreich-steht-hinter-dem-gak-image" im meisterkampf aufgebaut wurde, wie die austria als das böse dargestellt wurde und dazu die großspurigen töne im gak-forum.
    gepflegt sch.... sollens gehen. ich gönne ihnen den tiefen fall vom ganzen herzen.


    T-Bone

  • Wer kümmert sich um den GAK? Wer würde sich um unsere violetten Götter kümmern wenn wir in der Regionalliga dahinvegitieren würden? Ich wünsche dem GAK zwar nichts Schlechtes aber wirklich berühren kann mich der Abstieg nicht! Passieren kann das jeder Mannschaft(uns natürlich nicht ;) ), aber es muß jeder für sich selbst schauen das er da wieder rauskommt. Der einzige Nachteil ist dass die Liga mit Vereinen wie Altach(gehört das noch zu Österreich?), Ried und Mattersburg überschwemmt werden...fördert nicht gerade die Zuschauerzahlen.


    Aber was solls, Europacup ist angesagt und so komme ich am Ende zurück zum Anfang:Wer kümmert sich um den GAK :nana: !!!




    cu, the kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Scheiß auf GRAZ! Keiner scheißt sich was um den Klub, genaugesagt sind die selbe schuld, dass sie so weit nach unten gesunken sind. Keine Tolerant für den GAK!


    Spendets lieber für Dr. Hömmerl, der braucht das Geld dringender

  • Dann darfst du aber nicht singen, dass du Austria Wien im Herzen hast. :D
    Austria Wien und sonst nichts, nicht amal für VIENNA oder Sportclub würd ich spenden.


    FUCK Österreichische Fanfreundschaften :finger: :thumbdown:

  • Dann darfst du aber nicht singen, dass du Austria Wien im Herzen hast. :D
    Austria Wien und sonst nichts, nicht amal für VIENNA oder Sportclub würd ich spenden.


    FUCK Österreichische Fanfreundschaften :finger: :thumbdown:

    Bin auch nicht der Freund von zu vielen Fanfreundschaften...aber Fussball sollte verbinden! Noch nie auswärts gefahren und mit Anhängern aus dem Ausland ins Gespräch gekommen :?: Arm ;( ! Hätte lieber den Sportclub :thumbup: und Vienna statt Altach und Kärnten in der Bundesliga...

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!