Neues Team und Konzept Sicherheit Horrstadion-FK Austria Wien

  • Hallo!


    Wie im thread Wiener Derby Anzeige wegen Pyrotechnik für Wiener Austria teilweise angekündigt, gibt es bei uns Veränderungen im Team welches für die Sicherheit zuständig ist.
    (Wiener Derby: Anzeige wegen Pyrotechnik für Wiener Austria)


    Statt Rauchhofer übernimmt wieder Schmied (ich hoffe richtig geschrieben) die Aufgaben als Sicherheitsverantwortlicher.
    Joe wird bleiben und seine Verantwortlichkeiten und Aufgaben sind heute in einer Sitzung erweitert worden.
    Joe hat sehr viel Kontakt und wird/möchte jedem bzw. vielen selbst berichten.


    Jetzt gilt natürlich auch inmal abzuwarten was die Veränderungen für den Zuseher und Fan bedeuten.


    Lg,
    Snoop

  • rauchi wurde nicht auf grund der pyrotechnik beim derby gekündigt, jedoch ist es sehr wohl die wahrheit, dass er nicht mehr mitarbeiter von der austria ist!


    andere sache, ich frag` mich wozu dieser thread bzw was das hier in diesem (spionage-)forum verloren hat!?!?! willst du uns jetzt hier mit sagen, lieber snoop, dass alle leute den joe anrufen sollen und fragen sollen was up to date ist? komplett sinnlos, wir wissen doch eh alle, dass du unser großer insider bist! kann mir nicht vorstellen, dass joe sich hier anmeldet und an alle eine info raus schickt!

  • rauchi wurde nicht auf grund der pyrotechnik beim derby gekündigt, jedoch ist es sehr wohl die wahrheit, dass er nicht mehr mitarbeiter von der austria ist!


    andere sache, ich frag` mich wozu dieser thread bzw was das hier in diesem (spionage-)forum verloren hat!?!?! willst du uns jetzt hier mit sagen, lieber snoop, dass alle leute den joe anrufen sollen und fragen sollen was up to date ist? komplett sinnlos, wir wissen doch eh alle, dass du unser großer insider bist! kann mir nicht vorstellen, dass joe sich hier anmeldet und an alle eine info raus schickt!


    ich wollt halt endlich wieder einen thread aufmachen weisst... :D


    - spionage forum?? ah eh.
    - ich habe nur veröffentlicht das es jetzt anders aufgestellt ist.
    - ob er sich hier anmeldet weiss ich nicht, ist auch absolut powidl, denn wie o.a. geschrieben, obliegt es net mir da einen (in deinen worten) insider zu machen und infos hier zu veröffentlichen, sondern richtig, den leuten die das machen.
    - ich bin von niemanden der botschafter, glaubst ich weiss jetzt alles? und auch wenn (was nat. net der fall ist), dann ist es net an mir da jetzt auf super viel zu schreiben, so einfach ist das.
    aber für dich:; na glaubst jetzt steht der Neue/Alte weg schon fix?


    ich habe damit niemanden auf die e... gefasst noch mich wichtig gemacht.
    schreib was du willst, ich machs auch - der rest steht oben,


    snoopy


    ps
    ich denke wir werden es alle erfahren, egal auf welchem wege auch immer.

  • Helmut war bis 2006(?) schon einmal Sicherheitsverantwortlicher bei der Austria, wurde damals von Neumann "eingespart", is eigentlich ein ganz netter Kerl.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • "eingespart" ist gut...ohne wem irgendwas unterstellen zu wollen kann ich mich doch erinnern das es da eher in die richtung alkoholgebrauch am arbeitsplatz ging


    Das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, davon hätte ich damals sicher was gehört, abgesehen davon, würde man ihn jetzt wohl nicht wieder einstellen, wenn dem so gewesen wäre.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, davon hätte ich damals sicher was gehört, abgesehen davon, würde man ihn jetzt wohl nicht wieder einstellen, wenn dem so gewesen wäre.


    Vielleicht meint er den Neumann... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!