Austria zittert sich ins Cup-Viertelfinale!

• Zittern war angesagt. Lange, lange stand die große Sensation in der Luft, schlussendlich setzte sich aber doch der glasklare Favorit durch. Die Austria siegt in Reichenau 2:0 und zieht somit in das Viertelfinale des ÖFB Samsung-Cups ein.<p style="margin-top:10px;">weiterlesen</p>

mmn eine sehr überflüssige überschrift - klingt wie die headline der krone von morgen

aber vielleicht liegt es einfach an mir - aber gerade auf einer seite von "uns" würde ich mir andere headlines erwarten

„Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

• mmn eine sehr überflüssige überschrift - klingt wie die headline der krone von morgen

aber vielleicht liegt es einfach an mir - aber gerade auf einer seite von "uns" würde ich mir andere headlines erwarten

Hm, hast du nicht so unrecht.
    Danke fürs Feedback!

• Zittern war angesagt

Kein Mensch, kein Violetter hat in Reichenau gezittert.

Welch trotteliger Text!

Will man "Österreich" übertreffen?!? - es gelingt in letzter Zeit immer wieder ... :pouting_face:

gerade auf einer seite von "uns" würde ich mir andere headlines erwarten

:thumbs_up:

I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

• Offizieller Beitrag

Sorry - wir haben lange darüber nachgedacht ob wir "Austria zittert sich ins Cup-Viertelfinale!" oder "Austria wie Barca - Keine Chance für Gegner" :winking_face: schreiben.

Unsere Leute vorort haben uns das so geschildert wie geschrieben und wenn ich mir laola1 und co. durchlese sind wir auf einer linie.

Und nur weil die seite von "uns" ist muss man nicht alles mit der violetten brille sehen und alles superduper schreiben.

EDIT: Aber natürlich werden wir uns die Kritik zu herzen nehmen.

• Sorry - wir haben lange darüber nachgedacht ob wir "Austria zittert sich ins Cup-Viertelfinale!" oder "Austria wie Barca - Keine Chance für Gegner" :winking_face: schreiben.

Unsere Leute vorort haben uns das so geschildert wie geschrieben und wenn ich mir laola1 und co. durchlese sind wir auf einer linie.

Und nur weil die seite von "uns" ist muss man nicht alles mit der violetten brille sehen und alles superduper schreiben.

EDIT: Aber natürlich werden wir uns die Kritik zu herzen nehmen.

mir geht es nicht um die violette brille - war einfach nur ein gefühl und es hat mich geärgert. immerhin musste ich sonst keine ähnliche headline oder bericht lesen bzw. sehen - eher im gegenteil.

es gibt doch unzählige andere die nur darauf warten solche überschriften für uns zu verwenden, da muss man nicht unbedingt gleichziehen.

„Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

• Eine schlichte Überschrift mit "mühsamen Sieg" oder so etwas in der Art hätte es wohl am besten getroffen. Mir ist schon bewusst, dass die Überschrift eines Artikels möglichst auffallen muss um von vielen gelesen zu werden. Nur denke ich halt, dass eine "normale" Überschrift besser ist als eine, die nicht zutrifft.

Aber ihr seid euch dessen ja eh bewusst und bei den restlichen Artikeln passt großteils sowieso. In Österreich ist so eine Seite von eigenen Fans sicher einzigartig.

PS: Mir ist bei der Galerie auf der rechten Seite aufgefallen, dass die Links nicht funktionieren dürften. Kann man zwar in der Austriafans Gallerie eh auch anschauen, wollts aber trotzdem anmerken.

• Eine schlichte Überschrift mit "mühsamen Sieg" oder so etwas in der Art hätte es wohl am besten getroffen. Mir ist schon bewusst, dass die Überschrift eines Artikels möglichst auffallen muss um von vielen gelesen zu werden. Nur denke ich halt, dass eine "normale" Überschrift besser ist als eine, die nicht zutrifft.

Aber ihr seid euch dessen ja eh bewusst und bei den restlichen Artikeln passt großteils sowieso. In Österreich ist so eine Seite von eigenen Fans sicher einzigartig.

PS: Mir ist bei der Galerie auf der rechten Seite aufgefallen, dass die Links nicht funktionieren dürften. Kann man zwar in der Austriafans Gallerie eh auch anschauen, wollts aber trotzdem anmerken.

Ich verstehe die Kritik, kann sie im Nachhinein auch nachvollziehen und werde mir sie genauso wie wahrscheinlich auch alle anderen Redakteure zu Herzen nehmen, aber eines möchte ich noch los werden: Irgendeine Klickgeilheit hat hier absolut KEINE Rolle gespielt, denn, ob das jetzt 2 oder 2000 Leute aufrufen, ist zumindest mir völlig egal, wichtig ist die Qualität.

In der näheren Zukunft sind einige coole Artikel und Interviews geplant, bei einem Interview können auch Leser vorab ihre Fragen stellen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder zur Gänze zufrieden... :winking_face:

Feedback ist sehr wichtig für uns, wir freuen uns über jede Meinung zu einem Artikel und negative Kritik wird selbstverst. zu Herzen genommen.

lg

• Ich verstehe die Kritik, kann sie im Nachhinein auch nachvollziehen und werde mir sie genauso wie wahrscheinlich auch alle anderen Redakteure zu Herzen nehmen, aber eines möchte ich noch los werden: Irgendeine Klickgeilheit hat hier absolut KEINE Rolle gespielt, denn, ob das jetzt 2 oder 2000 Leute aufrufen, ist zumindest mir völlig egal, wichtig ist die Qualität.

In der näheren Zukunft sind einige coole Artikel und Interviews geplant, bei einem Interview können auch Leser vorab ihre Fragen stellen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder zur Gänze zufrieden...

Feedback ist sehr wichtig für uns, wir freuen uns über jede Meinung zu einem Artikel und negative Kritik wird selbstverst. zu Herzen genommen.

Sehr löblich die Einstellung des Herrn SD 18, wie er mit Kritik umgeht.Ist ja nicht immer und überall so,dass Kritik so aufgefasst wird und zugleich an einer Verbesserung des "Problems" gearbeitet wird. Hut ab und mach nur weiter so,du (ihr) machst eine sehr gute Arbeit*!!! :thumbs_up:

P.s.:* Auch wenn mir die Überschrift nicht gefallen. :winking_face:

Violet till i die

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!