Joey Didulica beendet Karriere

  • 11.10.2011 - 15:17 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at


    Didulica beendet Karriere


    Torhüter Joey Didulica (33) hat sein sofortiges Karriereende bekanntgegeben. Der kroatisch-australische Doppelstaatsbürger spielte 2003 bis 2006 für Austria Wien, wechselte danach zu AZ Alkmaar, wo seine Karriere allerdings durch schwere Verletzungen gebremst wurde.



    ich stells mal hier rein.....schade das seine karriere so zu ende ging.....danke joey für alles.....hab immer noch geträumt, dass ich dich am ende deiner laufbahn noch einmal im violetten trikot spielen sehe....vielleicht kommst du mal als tormanntrainer zu uns zurück....


    weiß wer von euch, sehen wir joey beim auswärtsspiel in alkmaar noch? ist ein treffen geplant?

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Das Derby vor 3 Jahren wird für mich unvergessen bleiben. Schade, dass seine Karriere schon vorbei ist. Hätte ihn gerne nochmal bei uns gesehen.


    Hoffe, er ist noch mal bei einem Spiel zu sehen.

  • DIDULICA DIDULICA DIDULICA !!!!!!!!!! Ein Denkmal gehört ihm aufgestellt :) !!!!! Danke Joey dass du mal bei uns gespielt hast .......werden dich nie vergessen !!!!!! Und wenn du einen grünen siehst ...............Scheiss auf lawaree !!!!!!!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Schade zu hören, dass er die Karriere so schnell beendet hat.


    Soviel ich weiß, kommt er ja zur 100 Jahr Feier nach Wien.
    Danke für die schöne Zeit, welche du uns beschert hast.......


    Warum hat er eigentlich die Karriere beendet? Verletzungsbedingt?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Schade zu hören, dass er die Karriere so schnell beendet hat.


    Soviel ich weiß, kommt er ja zur 100 Jahr Feier nach Wien.
    Danke für die schöne Zeit, welche du uns beschert hast.......


    Warum hat er eigentlich die Karriere beendet? Verletzungsbedingt?


    Auf der Homepage von AZ steht es auch schon. Da steht auch der Grund sei die Verletzungen der letzten Jahre, hat sich nicht mehr erholt.
    Schade.........

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • joey - einer von uns!


    selten so einen tormann gesehen...z.b. in ried damals unterm spiel uns aufgefordert mehr zu supporten..und geklatscht wies lauter wurde, immer vollgas gegeben :)
    das gegen lawaree okay jeder hat seine eigene meinung dazu...


    grund: die veretzungen und dass alkmaar den vertrag nicht mehr verlängern wollte ;) schade find ichs hätte zurück kommen sollen zu uns und es nochmals probieren können gg


    DIDU :)

    • Offizieller Beitrag

    Gottseidank kann er seine Karriere beenden, bevor eine seiner Verletzungen noch böser geendet hat... waren ja keine verstauchten Knöchel sondern Kopfverletzungen, deren erste von Häuptling Zartes Reh stammte (Gänsehaut bis heute, wie sich die gesamte Mannschaft vor das Tor gestellt hat, und ebenso Unverständnis bis heute, warum ihn der Mannschaftsarzt nicht sofort ins Krankenhaus beordert hat)... seine Familie wird froh sein, ihn jetzt nicht mehr diesem Risiko ausgesetzt zu wissen, und er wird hoffentlich diesmal gut damit klar kommen und einen schönen neuen Lebensabschnitt beginnen, das wünsch ich ihm...


    Für uns bleibt die Erinnerung an einen positiv Verrückten, einen sensationellen Goalie und charmanten Menschen, der es in relativ kurzer Zeit geschafft hat, ein Veilchen zu sein und zu bleiben.


    Joey, für immer Einer von uns :love:


    v.p.s.
    _pantera_

  • In der aktuellen sportliche ist ein super Interview mit Joey. So hofft er dass seine beiden Kinder in der Zukunft bei der Wiener Austria spielen, der eine im Tor und der andere als 10er, und er steht auf der Ost und singt mit den Fans mit. Sehr lesenswert das interview.
    Alles gute Joey für deine Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!