Video Austria Wien Fans - Saison 2010/11

  • Ich hab meine besten Videos der letzten Saison zusammengeschnitten und präsentiere euch ein Best of 2010/2011:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Mörder Video(s)!


    Ansehen, zurücklehnen..................Gänsehaut bekommen.


    Immer wieder immer festgestellt, Austria ist der GEILSTE Klub der Welt!! :thumbup:

  • Ich hab meine besten Videos der letzten Saison zusammengeschnitten und präsentiere euch ein Best of 2010/2011:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]




    sehr geile videos !!!!
    cheers
    united

  • wenn man sich das ca. ab minute 11 ansieht, bei der 100jahrfeier wo alle im ersten rang sind, da lässt sich schon erahnen was es für eine stimmung geben könnt bei uns. mir kommt das jedenfalls um einiges lauter vor. echt oarg deppat dass zumindest die fanatics nicht runter wechseln, kann doch nicht so schwer sein.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • echt geil , dennoch eine kleine Kritik vom Derby hat mir was gefällt :)


    Und zur Pyros und 100 Jahre Fanclubs kommt von euren hohen Einstellungen runter und geht in den 1 Rang!
    Pyros schauen da unten 100x bessser aus und sind auch weniger gefährlich, und die Stimmung ist auch 10x besser im Stadion.
    Wobei wir dennnoch immer wieder gute Stimmnung haben

  • erstmals geiles video....respekt !
    zu den vorpostern: klar wäre/gäbe es eine bessere stimmung wenn mehr "singende"leute im 1.rang wären, jedoch muss man aber auch sagen das man die 100 jahr feier im ersten rang nicht als maßstab nehmen kann....keine leute,kein stadionsprecher,keine musik etc. no na hallts da extrem;)


    aber wie oben erwähnt, das es lauter rüberkommen würd steht außer frage....

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • erstmals geiles video....respekt !
    zu den vorpostern: klar wäre/gäbe es eine bessere stimmung wenn mehr "singende"leute im 1.rang wären, jedoch muss man aber auch sagen das man die 100 jahr feier im ersten rang nicht als maßstab nehmen kann....keine leute,kein stadionsprecher,keine musik etc. no na hallts da extrem;)


    aber wie oben erwähnt, das es lauter rüberkommen würd steht außer frage....

    ich hab ja auch nur geschrieben dass es sich erahnen lässt.


    hat da eigentlich mal jemand mit den fanatics gesprochen? ich mein die sind ja nicht dumm, dass wir eine bessere stimmung zsammkriegen muss doch auch in ihrem interesse liegen.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • ich hab ja auch nur geschrieben dass es sich erahnen lässt.


    hat da eigentlich mal jemand mit den fanatics gesprochen? ich mein die sind ja nicht dumm, dass wir eine bessere stimmung zsammkriegen muss doch auch in ihrem interesse liegen.


    Darauf werden die Fanatics inzwischen sicher draufgekommen sein. Warum sie trotzdem oben bleiben, ich weiß es nicht. Irgendwelche Gründe werdens schon haben, sonst wär der Wechsel in den ersten Rang sicher schon passiert.

  • Das "Lautstärke"-/Akkustik-Problem ist mbMn völlig überbewertet, eigentlich ist es mir auch egal.
    Die beste Stimmung, der beste Support, ist sowieso ein(e) spielbezogene(r) ...


    Aber haben sich jene, die den Umzug div Fanclubs in den unteren Rang fordern, schon überlegt was jene Veilchen machen sollen, die schon jetzt dort ihre Stammplätze haben?! Ich seh´ schon die Jammer-Postings hier im Forum: " ... diese pösen, pösen Fanatics/Brigaden/Fedayn/etc vertreiben FC-lose Veilchen von ihren Stammplätzen" ......

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Darauf werden die Fanatics inzwischen sicher draufgekommen sein. Warum sie trotzdem oben bleiben, ich weiß es nicht. Irgendwelche Gründe werdens schon haben, sonst wär der Wechsel in den ersten Rang sicher schon passiert.


    liegt glaub ich daran, dass die fanatics den italienischen "supportstyle" bevorzugen und somit im 2.ten rang bleiben

  • wie ich schon x mal geschrieben habe : die ost auf beiden seiten zu machen !


    positiv wäre dadurch: bessere akustik und es könnte,was hoffentlich nie passieren wird jemand auf die idee kommen von der ost 2.rang auf das dach der nord zu klettern !
    ist mir beim dosen match das erste mal aufgefallen und ist zu 100 % eine sicherheitslücke !
    verückte und alkoholisierte gibt es genug !

  • wie ich schon x mal geschrieben habe : die ost auf beiden seiten zu machen !


    positiv wäre dadurch: bessere akustik und es könnte,was hoffentlich nie passieren wird jemand auf die idee kommen von der ost 2.rang auf das dach der nord zu klettern !
    ist mir beim dosen match das erste mal aufgefallen und ist zu 100 % eine sicherheitslücke !
    verückte und alkoholisierte gibt es genug !


    Habe mit einem Architekten gesprochen, der auch meint, dass das unverständlich ist, wieso die Seiten nicht geschlossen sind.. Wage mich aber
    zu erinnern, dass das Schließen aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich ist, kann das hier jemand bestätigen ?(


    Ansonsten wäre es natürlich geil, würden sie geschlossen werden, akkustisch würd uns das sicher um einiges nach vorne bringen, ob es einem wichtig ist oder nicht, schon allein des kalten Luftzugs wegen würd ichs realisieren.

  • Habe mit einem Architekten gesprochen, der auch meint, dass das unverständlich ist, wieso die Seiten nicht geschlossen sind.. Wage mich aber
    zu erinnern, dass das Schließen aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich ist, kann das hier jemand bestätigen ?(
    Ansonsten wäre es natürlich geil, würden sie geschlossen werden, akkustisch würd uns das sicher um einiges nach vorne bringen, ob es einem wichtig ist oder nicht, schon allein des kalten Luftzugs wegen würd ichs realisieren.


    Vor ein paar Wochen wurde es hier auch schon geschrieben, glaube der Felly wars. Bei einem Unwetter oder dergleichen wäre das evtl. problematisch geworden.


  • Vor ein paar Wochen wurde es hier auch schon geschrieben, glaube der Felly wars. Bei einem Unwetter oder dergleichen wäre das evtl. problematisch geworden.

    bitte wos?? das kann aber nicht die endgültige begründung sein, in der heutigen zeit ist es doch wohl möglich eine seitenwand zu bauen die einem sturm standhält ?(

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • bitte wos?? das kann aber nicht die endgültige begründung sein, in der heutigen zeit ist es doch wohl möglich eine seitenwand zu bauen die einem sturm standhält ?(


    Falls ich das ganze richtig verstanden habe, hast du da eine falsche Denkweise. Da geht es nicht darum, dass diese Seitenwand vielleicht zu Bruch gehen würde, sondern um die Kräfte, die dann auf die ganze Tribüne wirken würden. Diese Seitenwände würden ja dann alles abfangen und die Tribüne gleichzeitig alles abbekommen. Warum man solche Seitenwände trotzdem öfters in Europa sieht, weiß ich nicht. Kann ja nicht sein, dass dieses Argument nur bei uns gilt.


    Aber seis drum. Ich war gegen Salzburg auf der West und der Support war laut zu hören, WENN er einmal gut war.


  • Falls ich das ganze richtig verstanden habe, hast du da eine falsche Denkweise. Da geht es nicht darum, dass diese Seitenwand vielleicht zu Bruch gehen würde, sondern um die Kräfte, die dann auf die ganze Tribüne wirken würden. Diese Seitenwände würden ja dann alles abfangen und die Tribüne gleichzeitig alles abbekommen. Warum man solche Seitenwände trotzdem öfters in Europa sieht, weiß ich nicht. Kann ja nicht sein, dass dieses Argument nur bei uns gilt.


    Aber seis drum. Ich war gegen Salzburg auf der West und der Support war laut zu hören, WENN er einmal gut war.

    aber beim st. james park in newcastle haben sies doch auch hingekriegt, für mich sehen die seitenwände der großen tribüne geschlossen aus. kann ja nicht sein dass die engländer so viel bessere architekten sind.
    http://upload.wikimedia.org/wi…atch_St_James%27_Park.JPG



    btw, der st.james park sieht echt gigantisch geil aus. sollten wir die nord irgendwannmal ausbauen und das ganze würd wie eine "österreichische" version davon aussehen... na bumm :thumbup:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • die grünen haben ja auch einen ultra-orientierten supportstil.....wieso sind eigentlich die nicht im happel im 3. rang gezogen ??
    (in der el)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • die grünen haben ja auch einen ultra-orientierten supportstil.....wieso sind eigentlich die nicht im happel im 3. rang gezogen ??
    (in der el)


    weils keinen ultra-standard gibt der sagt mach das so und das nicht so. ultra definiert jede gruppe und jeder für sich. die grünen orientieren sich halt an den deutschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!