5.Runde: Vorstadt - Austria Wien

  • WER PICKERL KAUFT UND SCHNELL VERKLEBT
    NOCH LANGE NICHT DIE LIEBE LEBT
    DIE LIEBE ZU
    DER STADT DIE NUR UNSERE FARBEN HAT


    :)

    sehr brav, eines der besten spruchbänder der letzten zeit.


    Drüben auf dem Hügel möchte ich sein
    Im letzten Abendsonnenschein
    Drüben auf dem Hügel möchte ich warten
    Im nassen Gras in unserem Schrebergarten

  • Das Spiel war nicht gerade der Brüller, aber wenn man so eine Chance (eigentlich 2 Chancen) in HZ 2 nicht reinmacht, dann kann man sich nicht über ein Remis beschweren.
    Schiri war nach Schulnotensystem eine 4, hatte nicht gerade den Durchblick.
    Safar sowie die Abwehr haben ganz brav gespielt, ausser Standfest, von dem ich mir schon mehr erwarte. Gercaliu im Mittelfeld eher schwach, Lasnik dann noch schwächer. Acimovic wurde teilweise gut abgemeldet, Blanchard und Metz hatten die Defensivaufgaben meiner Meinung gut erledigt.
    Auf Kuljic kamen vom Mittefeld ziemlich wenig Bälle, und das braucht dieser Spieler einfach.


    Alles in allem ist mir die Mannschaft doch teilweise sehr nervös vorgekommen, man sollte auch im Training in nächster Zeit auf das Passpiel das Hauptaugenmerk legen.


    Resümee: 1 Punkt der niemanden hilft, wodurch nun ein Sieg gegen Tirol am Freitag zur Pflicht geworden ist.

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem ich es mir in der Nacht nochmal angesehen habe einige Gedanken:


    Gercaliu kommt mir vor als ob er nicht will, irgendwas stimmt mit dem Typen nicht. In Ried schimpft er herum das nur so eine Freude ist und beim Derby hatte ich das gefüll das er nur das macht was gerade nötig ist. :grml: Ich hatte immer das gefühl das er noch zulegen könnte wenn er wollte.


    Was mich geärgert hat ist das wir ~ 30m vom Tor entfern plötzlich zurück spielen über 3 Stadionen bis zu Safar. :grml:
    Keiner traute sich aus der 2ten Reihe zu schiessen.


    Als Standfest denn Ball ins Gesicht bekommen hat hat mich das schwer an DiDu erinnert der ja deswegen schon über ein Jahr auf "Eis" liegt. Glück gehabt das nicht mehr passiert ist.


    Apros Didu.: Geiles Interview (& Video) in der Pause auf Premiere!

  • Kurze Zusammenfassung meinerseits:


    Treffpunkt Oper:


    Leider weniger als zuletzt, was sicher auch damit zu tun hatte, dass sich viele das Chaos bei Eingang ersparen wollten, wenn 500 Leute fast gleichzeitig erscheinen.


    Einlasskontrollen:


    Sehr lockere Handhabung der Ausweiskontrollen, einmal mehr ein Beweis der Schikane des Herrn Marek. Trotz des größeren Ansturms gegen 1600, waren die meisten Fans gegen 1630 bereits im Stadion.


    Was ich persönlich nicht verstehe, warum muss sich ein Martin Schwarzlantner, als Austriamitarbeiter, am Matchtag in eine Kasse der Grünen setzen und die Restkarten an die Austriafans verkaufen?


    Warum ist der angeblich so gut organisierte Verein R**** nicht im Stande die Kassen mit eigenen Leuten zu besetzen?


    Danke wieder einmal dem persönlichen Engagement vom Martin. :thumbup:


    Beim nächsten Derby sollten die Karten aber schon vorher gekauft werden, damit auch der Martin "in Ruhe" aufs Match fahren kann.


    Choreo:


    Topvorstellung, eindeutiger "Sieg" für unsere Farben. Bravo Jungs!


    Match:


    Spiel leider sehr lau, man merkt, dass beide Teams noch Abstimmungsprobleme haben. Schiri leider wieder einmal unter jeder Kritik, mir rätselhaft, wie sowas FIFA-Referee sein kann. Meiner Meinung nach, wurde Okotie zu spät gebracht, denn Kuljic war abgemeldet. Kritik an Ertl und Kuljic, diese Chancen MUSS ma machen. Schade drumm.


    Fotos:


    Fotos vom Marsch und Choreo folgen am Abend.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Apros Didu.: Geiles Interview (& Video) in der Pause auf Premiere!


    Was hat er gesagt?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Was hat er gesagt?


    Naja er meinte das er noch ca. 2 Monate brauchen wird bis er zu seinem ersten Game wider kommt.
    Das seiner Meinung nach das "Problem" im Österreichischen Fussball der Verband und die Vereine sind, das da die Fans oft besser Organisiert sind als die Klubs oder der ÖFB.
    Das er sich eine Rückkehr nach Österreich vorstellen kann da er hier eine "geile Zeit" (O-Ton) erlebt hat aber es muss mit dem Verein klar sein das sie das Selbe wollen "Er" (Didu) geht zu keinem Verein der sich mit dem 7ten Platz zufieden gibt. Da müssen die Gleichen Ziele verfolgt werden. Aber er denkt oft an Österreich.


    Und das geilste:
    Auf den Satz vom Reporter "Sie haben wie kein andere das Derby angeheizt - Kein anderen hat Wien JE so sehr gespalten wie sie" Sagte Joey drauf
    "Alle reden davon das ich Laware um geboxt habe aber so will ich nicht in erinnerung bleiben, ich wurde Meister, Cup Sieger habe einen Rekord mit über 900 Minuten aufgestellt, habe TOP leistungen gebracht und alle erinnern sich daran wie Laware in einem Derby "hingefallen" ist"


    Dazu hat es einige Szenen gespielt von ihm. Der Reporter meinte richtig Joey Didulica ein mann der Extremen einmal ganz Oben und dann wieder ganz unten - aber soclhe Typen kommen immer zurück.


    So mal kurz zusammen gefasst vieleicht kann ich das Video rausschneiden und Online stellen, werden wir sehen ob ich es heute schafe.

    • Offizieller Beitrag

    Was ich persönlich nicht verstehe, warum muss sich ein Martin Schwarzlantner, als Austriamitarbeiter, am Matchtag in eine Kasse der Grünen setzen und die Restkarten an die Austriafans verkaufen?


    Warum ist der angeblich so gut organisierte Verein R**** nicht im Stande die Kassen mit eigenen Leuten zu besetzen?


    Danke wieder einmal dem persönlichen Engagement vom Martin.


    DSC04531.jpg

  • Heißt das auf deutsch daß der unnötige und hirnlose ausweisschas auf Herrn Marek zurückzuführen ist?


  • Heißt das auf deutsch daß der unnötige und hirnlose ausweisschas auf Herrn Marek zurückzuführen ist?


    Natürlich Herr Graf, was hast du leicht geglaubt?


    Is doch eh nur eine Alibiaktion von R****, wär was passiert, hättens sagen können, sie haben eh von allen die Daten bzw. wäre dann sicher das "Argument" gekommen, die Austria hat die Karten verkauft, also sind die Schuld an den Randalen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Traurig ist, dass mir sowas nur um 3 in der Früh im Auto am Heimweg nach einigen Bier einfällt :grml:

    "knock it back, and have another one - drinking and driving is so much fun..." (the business) :rolleyes:
    well done, du dichterfürst!

  • 04.08.07. und viogas, kann mir vielleicht jemand das spruchband erklären?


    Am Samstag meinte eine Autobesatzung voll beladen mit grünen Dumpfgehirnen, dass Training unserer Veilchen besuchen zu müssen.


    Als die grünen Kleinkinder (=Gioventu :finger: ) merkten, dass unsere Leute noch anwesend waren, gaben sie Stoff, sprich VOIGAS.


    Alles klar soweit? ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Am Samstag meinte eine Autobesatzung voll beladen mit grünen Dumpfgehirnen, dass Training unserer Veilchen besuchen zu müssen.


    Als die grünen Kleinkinder (=Gioventu :finger: ) merkten, dass unsere Leute noch anwesend waren, gaben sie Stoff, sprich VOIGAS.


    Alles klar soweit? ;)

    alles klar, danke. 8o


    Drüben auf dem Hügel möchte ich sein
    Im letzten Abendsonnenschein
    Drüben auf dem Hügel möchte ich warten
    Im nassen Gras in unserem Schrebergarten

  • Am Samstag meinte eine Autobesatzung voll beladen mit grünen Dumpfgehirnen, dass Training unserer Veilchen besuchen zu müssen.


    Als die grünen Kleinkinder (=Gioventu :finger: ) merkten, dass unsere Leute noch anwesend waren, gaben sie Stoff, sprich VOIGAS.


    Alles klar soweit? ;)


    Naive Frage, aber was hättens vorgehabt ? Dem Safar die Hände brechen ? Ein paar Pickerln am Westhäusl anbringen ? Habens geglaubt, da schauen 3 Pensionisten zu, die sie schnalzen können ? I kenn mi ned aus. :whistling:


    T-Bone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!