Stronach und sein "Tiger Team" - Teil II

  • Bitte, dass Stronach keine Ahnung hat, war zu erwarten. Aber Fans sollten ein bissl weiterdenken können:


    Bitte richte das dem Paul Gludovatz auch aus, dass er ein bisserl weiterdenken sollte: Schließlich hat er letzte Woche in einem Interview gesagt, dass genau so ein Team ihn sehr reizen würde zu trainieren.


    Gleichzeitig hat er aber auch zugegeben, dass so ein Team in der Praxis für ihn leider nicht durchführbar ist, weil zu viele Komplikationen auftauchen würden. Und damit ist das an sich charmante Thema auch schon wieder vorbei.


    Naja aber Hauptsache man hat endlich wieder einmal seine Reflex testen können, war ja schließlich lange kein Furz zum Aufregen vernehmbar.


    Da können dann schon einige nervös und ungeduldig werden.


    Ich denke, heute ist vielen nach Franks Statementsveröffentlichungen eine großer Belastung abgenommen worden.


    Endlich mal wieder herzhaft über eine Stronachmeldung (und sei sie noch so ein alter Hut und so ausgelutscht) herfallen können, es gibt nichts Befreierendes.

  • Einmal mehr zeigt unser "aller" Onkel auf, dass er vom kicken keine Ahnung hat.


    So sympathisch die Forderung nach einem Einsatz der beiden WM-Helden auch ist (was ist mit den anderen Jungveilchen) so wenig ist diese umsetzbar.


    Eine geschützte Werkstätte ist wohl das letzte was unsere Youngsters brauchen. Nur wer sich im harten Wettbewerb durchsetzt, wird es auch zu was bringen.


    Dieser Umstand sollte einem Industriemagnaten eigentlich nicht unbekannt sein.


    Abgesehen davon finde ich seine Aussage über die Ãœberlebensfähigkeit der Austria mehr als entbehrlich, bei aller Wertschätzung für seine jetzige Sponsortätigkeit.


    Eine Austria Wien wird es auch ohne Magna geben, nicht irgendwo, sondern in der Bundesliga.


    Cheers.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!