9. Runde, Austria Wien vs. Sturm Graz

  • Da morgen schon das Spiel ist und noch kein Thread eröffnet ist, dachte ich mir, ich bin so frei....


    Gegen Sturm haben wir uns zuhause immer schwer getan und nicht selten verloren oder remis gespielt.
    morgen bin ich jedoch zuversichtlich, da wir die letzten zwei Spiele wieder mal voll gepunktet haben,
    besteht ein wenig selbstvertrauen (so hoffe ich)


    ich schätze mal auf ein 2:1 oder 1:0


    Aufstellung: (sofern keiner gesperrt ist, was ich jetzt nicht weiß)

    Grünwald
    Klein - Rogujl - Margreitter - Suttner
    Mader - Hlinka
    Jun - Barazite - Junuzovic
    Linz (Tadic)


    auf Tadic war immer verlass, sollte Jun nicht spielen können (verletzt oder so), dann sollte Tadic mal beginnen

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Die Grazer kommen stark ersatzgeschwächt zu uns ins Horr, was nicht unbedingt ein Vorteil sein muss. Wenn alle Mann an fit sind,würde ich so aufstellen:


    P.Grünwald


    Klein - Margreitter - Rogulj - Suttner


    Mader - A.Grünwald


    Jun - Barazite - Junuzovic


    Linz


    Sollte Jun nicht fit sein für die Partie, würde ich Gorgon die Chance geben sich erneut zu beweisen. Hoffe die Mannschaft findet wieder die Form in der wir sie alle gerne sehen würden und hört nach einer Führung nicht wieder zu kämpfen und spielen auf und stellt sich hinten rein und lauert auf Konter, die wir ohnehin die letzten Jahre nicht erfolgreich abschliessen. HEIMSIEG!!! :thumbup:

  • Ein Heimsieg gegen die Sturm wäre extrem(st) wichtig, um nicht den Anschluss an Salzburg zu verlieren ... aber wie schon gesagt tun wir uns gegen die Grazer zu Hause immer schwer, aber mit einer soliden konzentrierten Leistung können (müssen) wir sie in die Knie zwingen, zumal sie nicht gerade in Bestbesetzung zu uns kommen.

  • Ich tipp höchstens auf ein x morgen. War ja schon oft genug bei uns der Fall, dass beim Gegner viele ausgefallen sind und unsere Elf dann die Hosen voll hatte (warum auch immer). Ich hoffe, ich irre mich.

  • 2 Siege jetzt in den Heimspielen gegen Sturm & Salzburg, dann sind auch die Punktverluste gegen Admira und in Neustadt halb so schlimm. :thumbup:


    DANN sind die erst recht SCHLIMM!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • mich wunderts eher das gegen sturm scheinbar mehr leute ins stadion kommen als gegen ELgegner.


    Bei 7.400 abgesetzten Karten sind einmal sicher um die 800 bis 1000 Grazer dabei, schätz ich mal.
    Somit haben wir "erst" 6.500 an eigene "Fans" verkauft.
    Die 10.000 werden wir vielleicht knacken, weil es morgen ja auch schönes Wetter geben soll.........

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • mich wunderts eher das gegen sturm scheinbar mehr leute ins stadion kommen als gegen ELgegner.


    naja el abo sind 3 spiele da hat nicht jeder zeit austria gegen graz ist einmalig.....außerdem wieder rund 800 grazer....

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Bei 7.400 abgesetzten Karten sind einmal sicher um die 800 bis 1000 Grazer dabei, schätz ich mal.
    Somit haben wir "erst" 6.500 an eigene "Fans" verkauft.
    Die 10.000 werden wir vielleicht knacken, weil es morgen ja auch schönes Wetter geben soll.........


    Ich bin überzeugt davon, dass über 10 000 Zuschauern kommen und dass wir einen Sieg einfahren werden.
    Möglicherweise sehen wir viele Tore.
    Bitte weiter sagen...
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!