Schimmelbefall im Hanappi

  • Wird die "Stadt Wien" nach 2008 wieder Geld in die Hand nehmen und Rapid ne Renovierung herzaubern, weil solange es keinen "Clever Schimmelkiller" gibt, wird Rapid nichts machen ...

  • Wird die "Stadt Wien" nach 2008 wieder Geld in die Hand nehmen und Rapid ne Renovierung herzaubern, weil solange es keinen "Clever Schimmelkiller" gibt, wird Rapid nichts machen ...


    Genau um das geht es wohl. Jetzt wird so lange dort gsudert, bis die Stadt Wien Geld in die Hand nimmt, weil selber haben die Grünen ja keines mehr...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at


  • Genau um das geht es wohl. Jetzt wird so lange dort gsudert, bis die Stadt Wien Geld in die Hand nimmt, weil selber haben die Grünen ja keines mehr...



    Nachdem man bei uns knapp 60% der Ost usw. gebrannt hat, kann die Stadt Wien von mir aus dort gern was gegen den Schimmel machen, wäre ich ihnen nicht neidig, einmal bekommt der was, einmal der andere. Solange die Dodeln im Hanappi bleiben und an VIP und Skyboxen nicht zu denken is, is mir alles recht, denn sowas würd ihnen Kohle bringen, sollens auf ewig im veralteten, alle paar Jahre vom Schimmel befreiten Ostblocktraum bleiben...

    • Offizieller Beitrag



    Nachdem man bei uns knapp 60% der Ost usw. gebrannt hat, kann die Stadt Wien von mir aus dort gern was gegen den Schimmel machen, wäre ich ihnen nicht neidig, einmal bekommt der was, einmal der andere. Solange die Dodeln im Hanappi bleiben und an VIP und Skyboxen nicht zu denken is, is mir alles recht, denn sowas würd ihnen Kohle bringen, sollens auf ewig im veralteten, alle paar Jahre vom Schimmel befreiten Ostblocktraum bleiben...


    Was war bei der EM? Wieviel haben sie für die 1,5 mal verwendete "Fanzone Hanapiruine" bekommen? 7,3 EURO-Millionen € im Hanappi-Stadion versenkt


    Was habens ihnen dort repariert? War da nicht sogar was mit VIP-Bereich erneuern?


    Sorry, aber die Schimmlichen brauchen sich wirklich nicht beschweren. Die Stadt Wien sollte erst dann vielleicht finanziell mithelfen, wenn Rapid es schafft einen angemessenen Anteil mitzufinanzieren. Und wenn ich mir überleg dass sie schon heute mit 2-3 Mio im Jahr Minus kalkulieren, dann wirds das nicht spielen.


    Btw: Clever Schimmelkiller find ich gut! :D

  • Der Verdacht liegt schon nahe, dass die Grünen das Stadion bewusst verfallen lassen. Auch wenn sie (im Gegensatz zu uns) nur Mieter sind, sind sie zumindest für den Erhalt der Bausubstanz mitverantwortlich. Nun lässt man halt alles verfallen, um Druck auf die Stadt auszuüben. Das passt durch und durch zu der Art dieses widerlichen Vereins.

  • ....in meinem weinkeller habe ich auch einen schimmmel, keiner wie der im
    "vogelhäusl" , das ist ein EDLER schimmel, den die sie sich gar nicht leisten können.
    deren schimmelbefall ist von ausgetrockneter "scheisse" die einige leute dort immer und immer wieder irgenwie verloren hatten.....


    jaja, so ist das in "SCHIMMELDORF" !!! :finger:



    Botrytis sp. im Lichtmikroskop bei 600-facher Vergrößerung
    Botrytis ist eine Gattung der Schimmelpilze.


    -------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!