Flyer für das Euro-League Heimspiel gegen Metalist Kharkiv

  • sich ein paar Leute wieder mal wichtig machen wollen


    Das sicher nicht.
    Man trauert um einen Kameraden und übertreibt es - in den Augen der Unbeteiligten - mit der Trauer.


    Gratulation an die Initiatoren! - Ihr habt aus dem Andenken an einen der Unsrigen eine Farce gemacht...


    Coll down "Pate".
    Die Farce entsteht durch unnötige Diskussionen und Postings ....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Zum letzten Mal: Jeder kann singen, auch in den ersten 15 Minuten! Es passiert garantiert keinen etwas, wenn er singt! Leute die immer nur die Stimmung schlecht reden, morgen habt ihr die Chance euch zu beweisen - mal schauen ob ihr ohne Vorsänger bzw. Mittel Stimmung machen könnt.


    Hau, ich haben gesprochen

  • Auch wenn die Aktion für mich ein wenig überzogen wirkt, es eine inoffizielle Schweigeminute auf der Ost auch getan hätte, ist das für meinen Teil zu akzeptieren.


    Klar ist es ein wichtiges Spiel, aber die Mannschaft wird auch ohne den Fans keinen Deut schlechter spielen, bzw. kommt die Ost eh so leise rüber, dass das nicht wahnsinnig ins Gewicht fällt. Für den Support selbst ist eine 15-minütige Pause vielleicht gar nicht so schlecht, mir solls egal sein.


    Das wichtigste wurde bereits gesagt: Wer trotzdem singen will, soll das tun. Kann mir nicht vorstellen, dass auf die singenden Hetze gemacht wird. Nicht wenns um einen Todesfall geht. Außerdem haben sich hier ja schon einige (UST)-Leute positiv zu Wort gemeldet.


    Auch wenn ich Uwe nicht gekannt habe: RIP.



    PS: Ein gefplegtes Scheiß UEFA für die nicht gegebene Schweigeminute! Traurig, dass man sogar dafür anfragen muss...

  • Ruhe in Frieden Uwe


    Eine richtige und tolle Aktion, um jemanden, der seit Jahren dabei war, die letzte Ehre zu erweisen - es ist für mich absolut unverständlich, dass man sich extra hier im Forum anmeldet, nur um das schlechtzureden ...


    Unfassbar!


    Habe U.B. die letzten Jahren leider etwas aus den Augen verloren;


    Er war immer ein aufrichtiger und "grader" Kerl, der Wort hielt, egal ob im/am Stadion oder abseits im "Privaten".


    Kann mich noch gut daran erinnern, wie wir in den späten 80er Jahren gemeinsam unsere ersten Best Company, Chevignon,Blue System Teile erstanden haben und die 10.Hieb Partie (A****Jungs) fröhlich begossen haben!



    Ruhe in Frieden !


    Nur die Besten sterben Jung !


    A.C.

  • Wenn der Herr Gruber durchsagt, daß es jetzt 15min keinen Support gibt, weil....


    Dann kann es der UEFA genau wurscht sein. Aber die Organisatoren haben das wohl nicht richtig durchdacht. Jetzt sind wir mal 15min still, und keine Sau weiß warum... Ganz toll! Ein Fressen für diverse Verschwörungstheorien, die eh schon kursieren. Und wenn das die Öffentlichkeit und die Medien aufschnappen, dann haben wir alle noch "viel Freude" an diesem denkwürdigen Abend.


    Alles sicher nicht im Sinne des Verstorbenen...


    Richtig, deswegen wird es ja auch via Flyer sowie im WWW angekündigt?! ?(

  • R.I.P
    Ich kannte Ihn nicht, aber wie hier so manche schreiben wegen den Support, sollten die alle auch wirklich immer Stimmung machen, dann würde man das Horr bei jedem Spiel bis nach Purkersdorf hören.
    Wenn er so eine Legende war dann stehen ihm die 15 min. Mehr als nur zu.
    Es gibt kein Spiel dass wichtiger ist als ein Menschenleben, Freund oder Kollege.
    Es sollten sich einige die posts nochmals durchlesen bevor sie Absenden drücken.

    • Offizieller Beitrag

    PS: Ein gefplegtes Scheiß UEFA für die nicht gegebene Schweigeminute! Traurig, dass man sogar dafür anfragen muss...


    Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, wurde seinerzeit auch der Polnischen Nationalmannschaft eine Trauerminute für Adam Ledwon untersagt... finde ich total daneben... (korrigiert mich, wenn ich mich irre)

  • Naja, da wirds wohl wieder ums scheiss Fernsehen gehen,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich versteh echt nicht warum ihr euch alle so beschwert !! Denkt mal drüber nach was die vf alles für uns bzw die mannschaft alles machen sie bereiten chorios vor wo sie viel zeit investieren ,machen bei jedem spiel orgenisierten support uvm !! Und ihr könnt ihnen nicht mal 15 min einen gefalln machen in dem ihr euch einfach ruhig das spiel anschaut !? Finde ich persöndlich einfach lächerlich !!!



    Auch wenn ich ihn nicht kannte
    RIP UWE !!!

  • Wenn der Herr Gruber durchsagt, daß es jetzt 15min keinen Support gibt, weil....


    Dann kann es der UEFA genau wurscht sein. Aber die Organisatoren haben das wohl nicht richtig durchdacht. Jetzt sind wir mal 15min still, und keine Sau weiß warum... Ganz toll! Ein Fressen für diverse Verschwörungstheorien, die eh schon kursieren. Und wenn das die Öffentlichkeit und die Medien aufschnappen, dann haben wir alle noch "viel Freude" an diesem denkwürdigen Abend.


    Alles sicher nicht im Sinne des Verstorbenen...


    Jetzt krieg ich aber bald an Zuckaus ! Langsam aber doch !


    Wie oft werden vor dem Stadion FLYER verteilt ? Da stell ich mich nach meiner Arbeit hin, drucke bei div. Spielen an die 3000 Flyer aus, damit auch jeder Fan GUT INFORMIERT ist bei diversen Dingen und dann muss ich sowas lesen ? Mir kommt das KOTZEN :wall:


    Es sind nicht mal wenige Fans, die sich den Flyer nehmen, kurz anschauen und gleich wieder wegwerfen. Oder, ned wenige Fans nehmen den Flyer nicht einmal....und dann so ein Posting von dir, aaaaaaaaaaaaahhh :wall:

  • So, nachdem ich mich jetzt ein bißchen abgeregt habe, hier noch ein paar Gedanken zu der Sache:


    Meines Wissens nach gab es selbst für verdiente Spieler des Vereins noch nie mehr als eine Trauerminute. Warum jetzt plötzlich für einen Fan, der eine Legende sein soll (komischerweise von den meisten Leuten, mit denen ich seitdem Kontakt hatte aber gar nicht gekannt wird), gleich 15 Trauerminuten abgehalten werden soll, verstehe wer will. Was kommt als nächstes? 15min Schweigen bei jedem Austria-Fan, der uns verläßt? Oder für den nur 10min und für den nur 8min, weil der nicht so wichtig ist? Wer soll das entscheiden?


    OK dann möchte ich mal glauben, daß die Schweige-Befürworter wirklich ruhig ihrem Freund gedenken, während andere supporten "dürfen". Wozu dann ein Flyer, wenn damit nicht alle zum Schweigen genötigt werden soll? Und was passiert, wenn wir in der 8. Minute ein Tor schießen, wird dann auch nicht gesungen?


    Ich hoffe, daß ich mich irre, aber ich habe für das Spiel bzw. den Support morgen ein ganz schlechtes Gefühl...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • GEIL! 15Minuten lang mal keine Vorsänger hören... mein Wunsch geht in Erfüllung :)
    Nein Spaß bei Seite... jeder auf unserer OST kann machen was er will. Wenn diverse FC'S es so wollen, sollen sie es tun... Stimmung wirds die ersten 15 Minuten sowieso geben, denn unsere Ost entwickelt oft eine Eigendynamik... also sollen sich manch vorposter ned anscheißen.


    UWE, Ruhe in Frieden und i hoffe, Du hast da oben einen Logenplatz mit Blick aufs Stadion!

  • GEIL! 15Minuten lang mal keine Vorsänger hören... mein Wunsch geht in Erfüllung :)
    Nein Spaß bei Seite... jeder auf unserer OST kann machen was er will. Wenn diverse FC'S es so wollen, sollen sie es tun... Stimmung wirds die ersten 15 Minuten sowieso geben, denn unsere Ost entwickelt oft eine Eigendynamik... also sollen sich manch vorposter ned anscheißen.


    Ich hoffe, Du hast Recht!
    Wenn nicht, werden sich zu 100% viele sogenannte "guten" Fans melden und sagen, daß es ohne sie nicht geht!


    Ich hoffe, die Aktion, die eigentlich einen positiven Beweggrund hat, geht nicht nach hinten los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!